Bücher

Wochenrückblick KW 44

Sooo,

die ersten Novembertage liegen hinter uns, hoffentlich hatten alle ein schönes Halloween.

Ich habe kein Halloween gefeiert, mir ist einfach die Lust daran abhanden gekommen. Ich musste mich leider viel zu früh von jemandem verabschieden. Letztes Jahr holte ich mir erstmalig Farbratten als Haustiere zu mir, was für ein Vergnügen, und so schlau. Terry war eine von ihnen, von klein auf war sie etwas besonderes, so anschmiegsam *g*. Eben diese kleine wundervolle Freundin habe ich am 31.Oktober verloren, den Grund kenne ich nicht. Am Tag vorher war ihr nichts anzumerken, sie fraß etc. Von eben dieser Kleinen musste ich dann Abschied nehmen. Alle die selbst kleine Nager zu Hause haben können sich sicher vorstellen wie es mit seitdem ergangen ist. Hier mal ein Bildchen meiner Kleinen.

Abschied
[Gesehen] das übliche, The Voice of Germany, YouTube-Videos etc., Fluch der Karibik, Julia Leischik sucht, Stargate….
[Gehört] Creed, Fallen too far (Abbi Glines), Sunrise Avenue…
[Gelesen] Abbi Glines – Little Secrets: Vollkommen verliebt, Kanan Minami – 3.2.1..Liebe (Band 1-3)
[Gemacht] gearbeitet, geheult, Essen gegangen (Weihnachtsfeier), gebloggt, Haushalt
[Gegessen] Schnitzel-Hawaii mit Pommes, NUdel Bolognese, Hühnersuppe
[Getrunken] Tonic, Caipiroska, Cola, Eistee, Tee
[Gedacht] Wieso? Das ist doch viel zu früh, Alle werden plötzlich schwanger
[Gefreut] Essen, endlich Rush of Love: Vereint (Nach mehrmaligem bestellen und stornieren bei den unterschiedlichsten Anbietern)
[Geärgert] mmh, no idea
[Gewünscht] das alles bei den Schwangerschaften gut geht, das ich langsam alle Geschenke parat habe
[Gekauft] Bücher, Duftkerze, Geschenke
[Geklickt] YouTube, BuchlingJanine :-), Amazon

Song der Woche

Mein persönlicher Evergreen

Kommentar verfassen

