[Neuzugänge] 11/13 #1

Hey Guys,

man man man…das ich das noch erlebe. Wie viele andere auch bin vollkommen hin und weg von Abbi Glines „Rush of Love“ Romane, von daher hatte ich auch „Vereint“ rechtzeitig vorbestellt. Dann hieß es jedoch „Lieferung in ca.6-8 Wochen“ Halloooo, so lange will ich wirklich nicht warten um es zu lesen. Daher ließ die Stornierung nicht lange auf sich warten und ab zum nächsten Buchhändler. Dort war das Buch auf Lager, also mal wieder bestellt, natürlich mit anderen Büchern, man gönnt sich ja sonst nix. Päckchen kommt aber das bestimmte Buch fehlt – plötzlich nicht mehr auf Lager *komischkomisch*. Also wieder zurück zum ersten Händler und innerhalb von 2 Tagen war es dann ENDLICH da. Herrgott, was man alles ertragen muss. Ansonsten war ich letztens in Rossman da ich noch etwas zum WICHTELN kaufen musste und blieb mal wieder bei den Büchern stehen, dort erhaschte ich dann Karin Slaughter ❤ Will & Sara *g* ich bin gespannt. Als letztes gab es wieder ein paar Mangas, wird mal wieder Zeit, durch Anregung diverser Blogs und einer Kollegin. Ich bin ja immer so neidisch wenn ich sehe wie die Mangakas zeichnen können. Aber nun genug gequatscht. Meine Neuzugänge in Bildern:

Foto (2)

Abbi Glines – Rush of Love: Vereint

Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …

Foto (1)

Karin Slaughter – Tote Augen

Als Krankenhausärztin in Atlanta, Georgia, versucht Dr. Sara Linton, ihr Leben neu zu ordnen. Doch als es zu einer Reihe grausamer Folterungen und Morde kommt, kann die ehemalige Rechts- medizinerin aus Grant County nicht tatenlos zusehen. Sie schaltet sich in die Ermittlungen von Will Trent und Faith Mitchell vom Georgia Bureau of Investigation ein, auch wenn die Ereignisse schmerzhafte Erinnerungen in ihr wecken, die sie eigentlich hinter sich lassen wollte …

Sara Linton und Will Trent zum ersten Mal gemeinsam auf der Spur des Killers.

Foto (3)

Kanan Minami – 3.2.1..Liebe (Band 2-4)

3, 2, 1 … Liebe!, Band 2

Nachdem Kyota das Geheimnis um das »Spiel« gelüftet hat, trennt er sich von Tsubaki. Doch statt sauer auf ihn zu sein, befürchtet Tsubaki, den Kontakt zu ihrem heiß geliebten Kyota nun komplett zu verlieren. Zu allem Überfluss hat sich auch noch ihre kleine Schwester Sakura in Kyota verliebt, die mit allen Mitteln versucht, diesen um den Finger zu wickeln. Und so sieht Tsubaki alle ihre Hoffnungen schwinden …

3, 2, 1 … Liebe!, Band 3

Seit ihrem Liebesgeständnis will Kyota nichts mehr von Tsubaki wissen. Er geht ihr aus dem Weg, wo er nur kann. Aber Tsubaki gibt die Hoffnung nicht auf. Sie setzt auf eine Typveränderung, um Kyota doch noch von sich zu überzeugen. Allerdings geht der Schuss nach hinten los, denn Kyota setzt sich sogar von ihr weg. Zum Glück kommt ihr Nishiki zur Hilfe und erklärt ihr den Grund für Kyotas seltsames Verhalten …

3, 2, 1 … Liebe!, Band 4

Nach einigem Hin und Her endet Kyotas und Tsubakis Date doch noch positiv. Aber sie sind im Park gesehen worden, und die Nachricht von Kyotas Freundin geht in der Schule um wie ein Lauffeuer. Jeder will wissen, wer das Mädchen ist! Tsubaki möchte ihre Beziehung aus Angst vor den anderen nicht öffentlich machen, doch das Geheimnis wird entdeckt, das nur ihre beste Freundin Miho kannte! Wie werden wohl die anderen reagieren?

10 Gedanken zu “[Neuzugänge] 11/13 #1

  1. Steffi 2013/11/05 / 17:15

    Langsam aber sicher werde ich neugierig…Mal sehen, wie lange es noch dauern wird, bis bei mir der erste Band von „Rush of Love“ eintrudeln wird 😉
    LG
    Steffi

    • Susi 2013/11/05 / 17:24

      Ich hoffe doch es dauert nicht mehr all zu lang *g*. Es gab zwar auch schon negative Stimmen zu den Büchern aber für mich sind sie auch Entspannung, und es fesselt ungemein. Zum Glück gehts ja im nächsten Jahr weiter denn die Charaktere hinterlassen schon ihre Eindrücke 🙂

      Liebe Grüße
      Susi

      • Steffi 2013/11/05 / 17:39

        Vor 2 Monaten hätten mich die Bücher wahrscheinlich noch völlig kalt gelassen, aber „Beautiful Disaster“ hat alles geändert 😉 Ich denke nach „Weil ich Layken liebe“ wird es soweit sein! hihi

      • Susi 2013/11/05 / 17:52

        *g* ja du, und ich werde jetzt, nachdem ich alle Bücher von Abbi durch habe, endlich Beautiful Disaster und Walking Disaster lesen. Frage mich nur wieso erst jetzt immerhin liegen die Bücher schon ne Weile auf dem SuB 🙂 Aber da es ja eine Verfilmung geben soll wird es jetzt Zeit und ich bin so etwas von gespannt.

  2. Steffi 2013/11/05 / 17:57

    Oh, du hast es noch nicht gelesen?!? Dann mal „GO“ 😉
    Mach nur nicht den selben Fehler wie ich und lese beide Teile nacheinander! Egal wie begeistert du bist!!!

    • Susi 2013/11/05 / 19:21

      Jep, bin gerade dabei und bisher kann ich mich nur allen begeisterten Stimmen, was Travis angeht, zustimmen. Wie zum Teufel schafft es Abby neben ihm zu schlafen und nichts zu tun *g*. Bin mir zwar sicher das es nicht lange bei der „Freundschaft“ bleibt, aber es ist toll die beiden zu erleben 🙂

      Ah ja, du meinst sicher weil Walking Disaster aus Travis Sicht ist und es daher Wiederholungen geben wird.

      • Steffi 2013/11/05 / 20:33

        Du sagst es! Travis ist einfach nur heiß!!!

        Genau das meine ich! War deswegen sehr enttäuscht, weil im Grunde nichts neues passiert ist! Und ich hatte „Walking Disaster“ direkt im Anschluss gelesen, wo wirklich jede Handlung noch sehr present war!

      • Susi 2013/11/07 / 20:27

        So, wenn ich ehrlich bin tue ich mich verdammt schwer nicht sofort zu Walking Desaster zu greifen. Habe gestern noch Beautiful Desaster beendet ( Argh Travis…so etwas von hot ;)) und würde am liebsten seine Gedanken lesen. I’m in love 🙂

  3. caremikaelson 2013/11/07 / 18:46

    Habe heute vor einem von „Abbi Glines“ Büchern gestanden und konnte mich nicht entscheiden ob ich es mitnehmen sollte oder nicht, wenn ich so an meinen SuB denke.

    Hab gemischtes über sie gehört, sind die Bücher den zu empfehlen?

    • Susi 2013/11/07 / 20:32

      Ich will ehrlich sein, es ist nicht sehr anspruchsvoll und es gibt viele Sexszenen ;), jedoch liest es sich großartig, von den Charakteren bekommt man nicht mehr genug. Ab und an will man sich einfach nur gut unterhalten lassen und mit Rush of love macht man nichts verkehrt. Versuche es am besten mit dem ersten Band, wenn es dir nicht gefällt findest du mit Sicherheit einen Abnehmer 😉

Kommentar verfassen

