Aktionen

Top Ten Thursday #139

10 Bücher aus dem dtv Verlag

oops, da hab ich wohl den Donnerstag verpennt, aber soooo viel habe ich euch ja eh nicht zu zeigen. Ganze 5 Bücher gibt’s bei mir, aber das war mir ohnehin klar.

neues TTT

  • Elizabeth Scott – Love just happens (SuB)
  • Elizabeth Scott – Between Love and Forever (SuB)
  • Elizabeth Scott – Love you, Hate you, Miss you (SuB)
  • J.R.R. Tolkien – Der Hobbit (SuB)
  • Colleen Hoover – Weil ich Layken liebe (soooo toll <3)

jep, das wars dann auch schon, mit großer Wahrscheinlichkeit gibt’s aber nächstes Mal etwas mehr zu bestaunen, denn dann heißt es:

Das Thema für Donnerstag, den 21.11.2013
10 Bücher aus dem Heyne Verlag

TTT ist eine Aktion von Alice, deren Blog ihr hier erreicht.

3 Kommentare zu „Top Ten Thursday #139

  1. Hey 🙂
    Habe die Liste auch nicht vervollständigen können! Aber das tollste Buch ist so oder so „Weil ich Layken liebe“, wobei „Erbarmen“ fand ich auch mega klasse und es ist einer der wenigen Thriller, die mich noch nachhaltig beschäftigen konnten.
    Auf deine Heyne-Liste bin ich schon gespannt…da wird mir auch die Auswahl schwer fallen!

    Liebe Grüße
    Steffi

Kommentar verfassen

