Aktionen · Neue Bücher

Wochenrückblick KW 46

Woche 46 liegt hinter uns und es ist tatsächlich passiert. Gestern habe ich genullt, ich wurde 30. Und was ist das schlimmste was als Buchliebhaber passieren kann – es gab KEIN Buch als Geschenk, nícht einmal ein Gutschein. Ich denke mal das das ein Wink sein soll, zu viele Bücher. Stattdessen gab es andere Gutscheine, für`s Kino zum Beispiel *ggggg* und für den Friseur. Vielleicht ja mal ein anderer Schnitt, definitiv kommt die Mähne ab. Mal schauen. Es gab was zum Naschen, etwas zur Pflege, einen heißen Adventskalender, Blumen 🙂

Und heute: Ich komme nach Hause und es warten 3 Päckchen auf mich, gekaufte Bücher, Reziexemplare und andere (Post folgt). Und dann, als nachträgliches Geschenk gibt es doch noch ein Buch – Danke an Facebook und einer meiner gelikten Seiten, habe nämlich GEWONNEN 🙂 Welches Buch ich meine erfahrt ihr dann auch in diesem Post.

Was soll ich nur als nächstes lesen.

[Gesehen] Morning Glory, The Voice of Germany, das Ultraschallbild meiner Nichte *g*,Serien
[Gehört] Daughtry – No surprise, viele 80er Jahre Mucke
[Gelesen] Jessica Sorensen – Das Geheimnis von Ella & Micha, Huntley Fitzpatrick – Mein Sommer nebenan, begonnen mit Adriana Popescu`s – Lieblingsmomente
[Gemacht] gefeiert, gearbeitet, Torte geschnitten, eingekauft
[Gegessen] Nudelsalat, Torte und selbstgemachten Kuchen, Cake Pops, Süßes, Westernpfanne
[Getrunken] Glühwein, Cherry Lady, Cola, Tee, Apfelsaft
[Gedacht] welcher Name für meine Nichte?PIA???
[Gefreut] ein Mädchen!!!!Endlich 30 *g* hurra, von wegen :-/ viele Bücher kamen an
[Geärgert] 30, wieder Arbeitsplan geändert
[Gewünscht] das alles gut klappt
[Gekauft] Gutschein, Torte, ebooks
[Geklickt] Amazon, YouTube, goodreads

Song der Woche

Kommentar verfassen

