[Neuzugänge] 11/13 #2

Ich war wieder fleißig – zumindest was neuen Lesestoff betrifft. Eine längst fällige Bestellung kam ENDLICH an, gewonnene Bücher und Reziexemplare – einfach herrlich. Somit erreichten mich 3 Päckchen die ich mit großer Freude sofort geöffnet habe – mittlerweile sind auch schon einiger davon bereits gelesen worden.

Foto (2)

trennlinie%2025


Amy McNamara – In allertiefster Wälder Nacht

Sie sucht die Dunkelheit, er das Licht

Jeden Tag fährt Wren mit ihrem Mountainbike durch die dunklen Wälder von Maine. Seit dem Unfall, bei dem ihr
Freund starb, wohnt sie im Haus ihres Künstlervaters – weit weg von der Mutter und den Freunden. Hier kann sie allein sein, muss nicht reden, wird eins mit dem Schweigen der Wälder. Bis Cal Owen sie fast mit dem Auto überfährt. Cal verbirgt ebenso wie Wren eine schmerzhafte Vergangenheit. Als er Wrens selbstgewählte
Isolation zu durchbrechen droht, muss Wren sich entscheiden zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart …

Dieses Buch gabelte ich bei einem meiner letzten Streifzüge durch unsere Buchhandlung auf

trennlinie%2025


Jessica Sorensen – Das Geheimnis von Ella & Micha

Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will
alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft…

Auf dieses Buch hatte ich schon sehnlichst gewartet, da nutze ich doch die Chance bei einem Gewinnspiel, hatte Glück und habs auch schon gelesen. Eine schöne Geschichte, nun warte ich auf den Folgeband.

trennlinie%2025


Abbi Glines – Little Lies: Vollkommen vertraut

Es ist nicht leicht, einen Typen dazu zu bringen, sich Hals über Kopf in dich zu verlieben. Noch dazu, wenn er immer noch seiner großen Liebe nachtrauert. Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch er hat sein Herz an ihre perfekte Cousine Ashton verloren – die es brach. Als Lana zu Besuch in der Stadt ist, sieht Sawyer sie plötzlich mit anderen Augen: Er findet sie wunderschön und liebenswert – nahezu unwiderstehlich. Und vielleicht kann er sich mit Lana an Ashton rächen. Doch was als unverfänglicher Flirt beginnt, entwickelt sich zu einem heißen Spiel der Verführung, und schon bald ist das Verlangen überraschend echt.

Wie toll, Sawyer und Lana, die schon seit Jahren in ihn verliebt ist und nun die Gelegenheit hat sich endlich ihren Traum zu erfüllen. Also ein paar Tränchen sind da schon geflossen *g*Als Fan von Abbi Glines war es ein absoluter Pflichtkauf ❤

trennlinie%2025


Samantha Young – Into the Deep

Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können?

Die neue Serie von Samantha Young, muss ich noch mehr sagen ❤

trennlinie%2025


Susann Remke – New York für Anfängerinnen

Einfach abserviert! Die Modebloggerin Zoe Schuhmacher hatte es sich eigentlich in ihrem Berliner Leben ganz gemütlich eingerichtet. Bis sie ihr Traummann für eine andere sitzen lässt. Zeit also, dass Zoe sich neu erfindet. Kerle waren gestern, jetzt ist ihre Karriere dran. Als ihr ein Job in New York angeboten wird, zögert sie keine Sekunde und macht sich auf in die Stadt, die niemals schläft – und die sowieso ihren ganz eigenen Gesetzen folgt. Ein Glück, dass Zoe die Benimm-Fibel „New York fürAnfängerinnen“ zugesteckt bekommt. Mit Tipps zum
(Über-)Leben im Big Apple. Nur leider steht da nicht drin, was zu tun ist, wenn man sich gleich am ersten Tag völlig aus Versehen in seinen mysteriösen Nachbarn verliebt …

Dieses Buch hat mir die Autorin zukommen lassen – Vielen Dank schon einmal, es klingt toll und für mich als New York Liebhaberin ein klares MUSS.

trennlinie%2025


Mhairi McFarlane – Wir in drei Worten

Zu Unizeiten waren sie unzertrennlich. Beste Kumpels waren sie. Die Welt konnte ihnen nichts anhaben. Doch in der Nacht vor der Abschlussfeier ist etwas passiert. Seitdem haben sie sich nicht mehr gesehen. Zehn Jahre und 781
erfolglose Google-Suchen später stehen sie sich unerwartet gegenüber.

Hier war wieder das Glück auf meiner Seite, habe mich auf die Leserunde bei Lovelybooks beworben und tadaa – wird gerade gelesen.

Zum Schluss gab es dann auch noch ein paar Ebooks.

5 Gedanken zu “[Neuzugänge] 11/13 #2

  1. Der neue Samantha Young steht auch auch meine Leseliste, muss aber vorher noch London Road lesen und meine Augen haben da ein Ryan Hunter Buch gesehen 😀 vielleicht lässt sich das ja irgendwo zwischenschieben.

    Viel Spaß beim lesen 😉

    • Jaaa genau Ryan Hunter. Eigentlich wollte ich mir ja das Taschenbuch kaufen aber da mir der Preis dafür „noch“ zu hoch ist, habe ich mir einen Ruck gegeben und mir das Ebook geschnappt. Die ersten Kapitel sind schon einmal unwahrscheinlich toll aber ich werde mal lieber nichts verraten *g*.

    • Hallo Moni,

      ach du, leider nicht, bisher ist immer etwas dazwischen gekommen, Reziexemplare zum Beispiel. Habe mir aber fest vorgenommen es in nächster Zeit zu lesen, es klingt sooo toll. *g*

Kommentar verfassen

