Wochenrückblick KW 47

Leudde, in genau einem Monat ist Heiligabend und ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk….ahhhh. Obwohl ich diese Woche eigentlich genug Zeit hatte welche zu besorgen war ich vielmehr in meinen Büchern versunken, aber wer kann es mir verdenken….Nachdem ich „Lieblingsmomente“ ausgelesen hatte, was für ein unbeschreiblich tolles und realitätsnahes Buches <3, schnappte ich mir das neue Werk von Abbi Glines, ich sage euch, Little Lies ist vieeeel schöner als Little Secrets auch wenn ich ja schon a kleiner Beau-Fan bin. Von Gestern Abend 21 Uhr bis heute Morgen dann fand Anka`s 12. Lange Lesenacht statt, bei der ich teilgenommen hatte. Tolles Buch, zufriedenstellende Anzahl von gelesen Seiten – ein toller Samstagabend.

Fernab von den Büchern blieb es relativ ruhig in dieser Woche, Arbeit läuft wie immer, meine Blumen gedeihen, tja, sonst gab es nichts weltbewegendes

[Gesehen] Vermisst, Stargate, Supernatural, Once upon a Time, Lost Girl etc., Freunde mit gewissen Vorzügen…..
[Gehört] The Papers – BMX Bandits, Lindsey Stirling – Crystallize
[Gelesen] Adriana Popescu – Lieblingsmomente, Abbi Glines  -Little Lies, Mhairi McFarlane – Wir in drei Worten, Samantha Young – Into the Deep
[Gemacht]gearbeitet, gebloggt, gefaulenzt, Lesenacht by Anka *g*, geschlafen
[Gegessen] Chili con Carne, Brot, nichts besonderes
[Getrunken] Cola, Fanta, Tee, heiße Schokolade
[Gedacht] muss das wirklich sein??
[Gefreut] endlich sind die Bücher daaaaa
[Geärgert] übellaunige Kunden die einem den Tag vermiesen
[Gewünscht] das ich alle Geschenke rechtzeitig hier habe
[Gekauft] ähm, Nahrung – KEIN Buch
[Geklickt] Amazon (wie immer), goodreads, Facebook, lovelybooks

Song der Woche

angefixt durch „Lieblingsmomente“ von Adriana Popescu: Thomas Pegram mit „Lieblingsmoment“ der sogar im Buch auftaucht *g*

Wie war eure Woche? Hattet ihr einen Song der Woche oder sogar ein Buch welches euch komplett aus den Latschen geholt hat?

2 Gedanken zu “Wochenrückblick KW 47

  1. „Lost Girl“ schaue ich auch. Ich mag die Serie 🙂
    „Freunde mit gewissen Vorzügen“ stand vorhin ebenfalls auf meinem Programm.
    „Lieblingsmomente“ steht schon auf meiner Wunschliste.
    Wahnsinn, wie schnell das jetzt geht. Ich muss auch noch ganz dringend Geschenke besorgen. Ich bin jemand, der das immer auf den letzten Drücker macht 😉
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Nora

    • Jep jep, Lost Girl hat schon was und die Darsteller. Hast du dir mal Kenzis Augen genauer angeschaut? Ich dachte ja zuerst das sind Kontaktlinsen *g*. Und dann Dyson *mmhhh*. Bei „Freunde mit gewissen Vorzügen“ ging ich ohne Erwartungen heran, es ist ja immer so eine Sache wenn ein Sänger sich als Schauspieler versucht, aber ich muss sagen er hat sich gut gemacht *g*.
      Lieblingsmomente musst dir unbedingt durchlesen, es ist der Hammer.
      Was Geschenke betrifft besorge ich mir die alle schon seit Jahren online. Ich bekomme immer richtiggehend Platzangst, all die Leute *arghhh* Aber da schlimmste: Ich habe noch keine Idee was ich denn schenken soll, entweder haben sie alles oder sie könnten es sich selbst kaufen.

      Die nun aber noch einen schönen Tag wünschen, zum Glück ist ja schon Donnerstag *g*
      Liebe Grüße
      Susi

Kommentar verfassen

