[Viel Neues bringt der Dezember 2013]

Hey Guys,
wie ihr seht, habe ich mich heute etwas kürzer gehalten. All die neuen Bücher erschlagen einen doch einfach, das kann doch echt nicht so weitergehen. Ich habe aber so eine Ahnung das das Jahr 2014 noch monströser wird, man sehe sich doch nur meinen Wunschzettel bei Amazon an *tztztz*

Also was mich betrifft gibt es von dieser Liste bisher 6 Bücher die ich definitiv kaufen werde.

SUZANNE BROCKMANN – Riskante Versuchung
LISA KLEYPAS – Der gute Stern von Friday Harbor
KRISTAN HIGGINS – Lucy kriegt`s gebacken
SHANNON STACEY – Ganz oder Kowalski

Coreene Callahan – Feuer – Gefährliche Begierde (Band 3)
Sylvia Day – Sieben Jahre Sehnsucht
Jeaniene Frost – Im Feuer der Begierde
Ted Michael – Wie man Herzen bricht

Lino Munaretto – Das Meer in deinen Augen
Caragh O’Brien – Das Land der verlorenen Träume
Carly Phillips – Küss mich später (Band 1)
S. Quinn – Devoted. Verbotene Leidenschaft (Band 2)

Jeri Smith-Ready – Aura – Verliebt in einen Geist (Band 1)
Jennifer Estep – Spinnenkuss
Jennifer Estep – Spartan Frost
Nick Spalding – Er liebt, sie liebt


Lisa Renee Jones – Deep Secrets 2 – Enthüllung
Katie MacAlister schreibt als Katie Maxwell – Beißen für Anfänger
Anne Marsh – Engel der Dunkelheit Band 2 :Unsterbliche Sehnsucht
Sandra Regnier – Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan

Jilliane Hoffman – Argus
Holly Greene – Das Glücksarmband
Eowyn Ivey – Das Schneemädchen
Simon Montefiore – Saschenka

Richard Castle – Castle 05: Deadly Heat – Tödliche Hitze
Teresa Sporrer – Band 2: Blind Date mit einem Rockstar

9 Gedanken zu “[Viel Neues bringt der Dezember 2013]

  1. Hey Susi,
    puh, da hast aber ne ganze Menge auf der Liste! Zum Glück habe ich „bisher“ nur drei auf der „WILL HABEN SOFORT“-Liste!
    Als absoluter Fan der Mythos Academy sind „Spinnenkuss“ und „Spartan Frost“ im Dezember auch für mich ein absolutes Must-Read. Aber auch auf „Noah“ von Sebastian Fitzek freue ich mich schon voll!
    Liebe Grüße
    Steffi

    • Hallo….

      findest du *g* also es war schon mal viel schlimmer. Habe mich richtiggehend zurückgehalten, so viele Bücher auf einmal wirkt dann doch ein bisschen reizüberflutend *fg*. Ob du es jetzt glaubst oder nicht: Ich habe noch nichts von Sebastian Fitzek gelesen, irgendwie traue ich mich auch nicht ran. Wenn man mein Regal so betrachtet stellt man ja ohnehin fest das ich eigentlich ja nur, Autorinnen im Regal habe. Es schaffen nur ganz wenig männliche Autoren sich bei mir einen Dauerplatz zu verschaffen: Nicholas Sparks zum Beispiel oder James Patterson, da aber auch nur die romantischen Exemplare *g*

      Gaaanz liebe sonnige Grüße
      Susi

  2. Romatik und Fitzek passen auch nicht wirklich zusammen. 😉
    Fitzek ist einer meiner Lieblingsautoren, aber ich mag halt Thriller total gerne. Je gestörter desto besser 😉

    • Siehst du *g* also hin und wieder lese ich ja auch was härteres: Karin Slaughter, Joy Fielding, Cody McFadyen, Karen Rose etc. aber im Moment tendiere ich eher zu Schnulzen 🙂

      • Als ich lediglich gelesen habe und keine Blogs verfolgt habe, habe ich ausschließlich Thriller gelesen. Und seit ca. 1 Jahr hänge ich in der Jugendbuch und Dystopie Schleife drin. Und u.a. dank dir derzeit auch in der Schnulzen Fabrik fest 😀
        Wenn dir Cody McFadyen gefällt, dann schau dir mal Cupido von Jillianne Hoffman an! Geniales Buch 😉

      • Die Bücher von Jilliane Hoffman habe ich bereits gelesen, naja nicht alle, was die Trilogie um Cupido betrifft werde ich mir noch Argus besorgen, halt die TB-Ausgabe. Allerdings bezweifel ich das der Abschlussband mit Cupido mithalten kann.

        Och komm, Schnulzen sind doch auch was feines, weißt du wie oft ich nach einem Thriller oder Horror Angst hatte ins Bett zu gehen 😉

  3. Argus hat mir ehrlich gesagt gar nicht gut gefallen! Aber mal sehen, was du dazu sagst!

    Ist doch schön, wenn man sich mal was gruselt…Immer nur Täubchen und der Schmuse-Eifersuchtskurs ist doch auch langweilig 😉
    Der Dezmber steht bei mir aber auch im Zeichen der Schnulzen und Weihnachtsbücher! Jaja, du hast mich etwas angesteckt!
    Obwohl mir der erste Teil von Rush of Love gar nicht gefallen hat, habe ich mir sogar nun den 2. Teil bestellt, weil es doch bestimmt besser werden muss!

  4. Ich bin da auch mal gespannt, lese mir erst gar nicht die Bewertungen durch, da ich mich sonst beirren lasse und mir ein Vorurteil bilde.

    Ja ja, gruseln *g* ist ja auch ne schöne Sache aber wenn man sich dann so richtig rein steigert, die Fingernägel werden immer kürzer und man schaut ängstlich nach rechts und nach links. Wobei Bücher für mich ja wirklich noch extremer sind als Horrorfilme, da geschieht alles viel intensiver *g*

    Ha, wieder jemanden mit Rush of Love infiziert *g* Ich sage ja auch immer wieder, wenn mich jemand fragt, das man nicht all zu viel davon erwarten soll. Manche Sexszenen sind einfach geradezu lächerlich, Blaire kommt einem irgendwie richtig blond vor *Wortwitz beabsichtigt *g**. Aber es ist doch auch mal ganz nett sich einfach nur mit so etwas berieseln zu lassen. Mir haben ja alle 3 Bücher gut gefallen, und nächstes Jahr folgen 4 weitere Bücher zu dieser Serie <3. Mal ein kleines Gadget: Wenn du auch den dritten Teil gelesen hast musst du dir mal auf YouTube den Hochzeitssong anhören, den Rush singt …ssoooooooooooooooooooo toll.

    • Oh ja, sie verkörpert wirklich das typische Blondchen und das hat mich alles auch so tierisch genervt. Den Glofclub habe ich mir regelrecht wie eine Hooters Bar vorgestellt und über die Sexszenen müssen wir erst gar nicht sprechen…Einfach nur flach!
      Tja, aber wie das bei mir so ist mit den Serien. Beginne ich eine, dann muss ich sie meistens weiterverfolgen!!!
      Werde dir berichten, wenn ich den zweiten Teil gelesen habe und mal sehen, ob ich es bis Band 3 schaffe 😉

Kommentar verfassen

