Monatsrückblick November

Banner newHey Guys und einen schönen 1.Dezember bzw. einen wunderschönen 1. Advent. Draußen sieht es zwar noch nicht wirklich nach Weihnachten aus, was den nichtvorhandenen Schnee betrifft, aber all die Lichter die Abends die City erstrahlen lassen – ach ja, die bringen zu mindestens etwas besinnliches.

Was der November lesetechnisch brachte, verrät die vorletzte Statistik des Jahres 2013. Gelesen habe ich wieder viel, ziemlich viel sogar und ob ihr es glaubt oder nicht, es gab kein Buch welchem ich 1-3 Sterne verpasst habe.

Nun aber zu den Fakten:

Gelesenes:

  1. Abbi Glines – Rush of Love:Vereint (272 Seiten)
  2. Kanan Minami – 3.2.1..Liebe (Band 2) (192 Seiten)
  3. Kanan Minami – 3.2.1.. Liebe (Band 3) (192 Seiten)
  4. Kanan Minami – 3.2.1..Liebe (Band 4) (192 Seiten)
  5. Jamie McGuire – Beautiful Disaster (464 Seiten)
  6. Jessica Sorensen – Das Geheimnis von Ella & Micha (288 Seiten)
  7. Huntley Fitzpatrick – Mein Sommer nebenan (512 Seiten)
  8. Adriana Popescu – Lieblingsmomente (384 Seiten)
  9. Abbi Glines – Little Lies: Vollkommen vertraut (304 Seiten)
  10. Mhairi McFarlane – Wir in drei Worten (496 Seiten)
  11. Samantha Young – Into the Deep: Herzgeflüster (368 Seiten)
  12. Piper Shelly – Ryan Hunter..This Girl is mine (331 Seiten)
  13. Susann Remke – New York für Anfängerinnen (368 Seiten)
  14. Amanda Frost – Gib mir meinen Stern zurück (376 Seiten)

angelesen:

  1. Amanda Frost – Sei mein Stern (133 von 352)

Somit habe ich im November: 4872 Seiten gelesen /Ø 162 pro Tag. ui war ich fleißig.

trennlinie%2025

Kommen wir zu den Neuzugängen:

Gekauft:

  1. Karin Slaughter – Tote Augen
  2. Kanan Minami –  3.2.1..Liebe (Band 2)
  3. Kanan Minami – 3.2.1.. Liebe (Band 3)
  4. Kanan Minami – 3.2.1..Liebe (Band 4)
  5. Abbi Glines – Rush of Love: Vereint
  6. Cathy McAllister – The Beauty of your Heart (ebook)
  7. Amy McNamara – In allertiefster Wälder Nacht
  8. Piper Shelly – Ryan Hunter: This Girl is mine (ebook)
  9. Samantha Young – Into the Deep
  10. Abbi Glines – Little Lies: Vollkommen vertraut

Gewonnen/Rezi/gratis ebooks:

  1. Jessica Sorensen – Das Geheimnis von Ella & Micha
  2. Amanda Frost – Sei mein Stern
  3. Sheila Roberts – Dann klappts auch mit dem Glück
  4. Samantha Young – Into the Deep *g*
  5. Susann Remke – New York für Anfängerinnen
  6. Mhairi McFarlane – Wir in drei Worten
  7. Abbi Clemets – Plätzchen unter dem Mistelzweig

trennlinie%2025

Und nun kommt ja eigentlich mein Monatshighlight, dumm nur das ich mich nicht entscheiden kann. Wenn ich jedoch daran denke welche Bücher mir auch im Nachhinein schlaflose Nächte beschert haben, dann küre ich folgende Bücher zu meinen

Monatshighlights November 2013

4 Gedanken zu “Monatsrückblick November

  1. Wow, du warst echt fleißig! Könnte ich das doch irgendwann mal von mir behaupten! Wenn ich 5 Bücher schaffe lese und nur 10 Bücher kaufe, dann bin ich schon immer zufrieden mit mir 🙂
    Und siehe da…Travis als Monatshighligt *Daumen hoch*

    • Das sind aber auch nur Ausnahmen, es gab Jahre da habe ich vielleicht 1-2 Bücher gelesen, pro Jahr versteht sich *g*. Aber es ist nun mal wirklich so das wenn man erst einmal angefangen hat zu lesen, es einen nicht mehr los lässt.

      Hihi, auch was neue Bücher betrifft gab es schon ganz andere Zeiten. In einigen MOnaten gab es bei mir, sage und schreibe 20-25 neuen Lesestoff, und was dann den Dezember betrifft – ich versuche das es nicht mehr als 12 Bücher geben wird.

      Hihi, jep Travis ist ein Highlight, aber das war mir ja irgendwie schon klar, man kann ihn einfach nicht vergessen <3.

      • Haha, es schneit bei Susi 🙂
        Wenn es draußen nicht klappt, dann wenigstens auf deinem Blog, nicht wahr?!? 😉

  2. Hihi, genial oder *g* Weihnachten ohne Schnee ist einfach nicht toll von daher…..ich bin hin und wech, was einen doch so alles begeistern kann 🙂

Kommentar verfassen

