{Wunschzettelalarm}…M.Leighton <3

Hey Guys,

etliche Verlage haben in der letzten Zeit ihre Vorschauen für das nächste Jahr rausgebracht, und als Anhänger des New Adult Genres habe ich auf diesem Wege auch gleich wieder neuen Lesestoff gefunden.

Ab April 2014 erscheinen die ersten Bücher von NEW YORK TIMES AND USA TODAY BESTSELLING Author M.Leighton bei uns endlich auf deutsch. Hierbei handelt es sich um eine Trilogie die im Original unter „The Bad Boys Series“ bekannt ist. Gelesen habe ich bisher nichts von der Autorin aber die Durchschnittbewertungen auf goodreads  tun ihr übriges.

M. Leighton

Bad Boy Trilogie

351_41382_141105_xxl

Atemlos

Atemlos: Addicted to You 1 – Roman

Kurz zum Inhalt:

1 Frau, 2 Männer.

Olivia Townsend geht aufs College um später im Familienbetrieb zu arbeiten. Sie hat genaue Pläne was ihre Zukunft betrifft, da wird es natürlich kompliziert als sie Cash und Nash Davenport kennenlernt, zwei Brüder.

Cash ist alles was sie wollte: Ein typischer Bad Boy, geheimnisvoll und gefährlich. Auf der anderen Seite Nash, alles was Olivia bräuchte: Er ist erfolgreich und leidenschaftlich aber leider auch vergeben, an Marissa, Olivias reicher Cousine.

Originaltitel: Bad Boy Trilogie. Down to You (1)
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch
336 Seiten
ISBN: 978-3-453-41832-5
€ 8,99  
Verlag: Heyne

Dieser Titel erscheint am: 14. April 2014

351_41442_141108_xxlSchwerelos

Schwerelos: Addicted to You 2 – Roman: Addicted to You 02 – Roman

Die Schatten der Vergangenheit lasten schwer auf die Davenports. So schwer das sich Cash/Nash (an dieser Stelle will ich natürlich nicht verraten wer, denn dann wüsstet ihr ja das Ende des 1. Buches *g*) entscheiden muss, entweder wählt er das Leben seines Vaters oder Olivias.

Originaltitel: Up To Me (2)
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch
304 Seiten
ISBN: 978-3-453-41442-6
€ 8,99 
Verlag: Heyne

Dieser Titel erscheint am: 9. Juni 2014

351_41447_141107_xxlBedingungslos

Bedingungslos: Addicted to You 3 – Roman

Originaltitel: Everything for Us (3)
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch
304 Seiten
ISBN: 978-3-453-41447-1 
€ 8,99 
Verlag: Heyne
Dieser Titel erscheint am: 11. August 2014

Sind die Cover nicht großartig ❤ Danke an Heyne das ihr die Originalcover übernommen habt.

Blog der Autorin

7 Gedanken zu “{Wunschzettelalarm}…M.Leighton <3

    • Susi 2013/12/04 / 15:38

      Hihi, naja sind ja immerhin Twins *g*. Ich bin auch tierisch gespannt, aber allgemein was nächstes Jahr alles erscheint. Neues von Paullina Simons zum Beispiel *g*

      • buchstabentraeume 2013/12/04 / 16:24

        Uah, das habe ich ja noch gar nicht gesehen!!! Danke für den Tipp! „Children of Liberty“ ist nun endlich bei mir eingezogen, aber ich muss die Bücher ja auf Deutsch und Englisch im Regal stehen haben. 😉 Hast du eigentlich außer den Liebenden von Leningrad schon ein anderes Buch von Paullina Simons gelesen?

  1. Susi 2013/12/04 / 16:35

    Eben, ich dachte ich sehe nicht richtig. Und als ich dann gesehen habe wer die Charaktere sind, OMG….ich freute mich wie ein kleines Kind.

    nee du, bisher habe ich nur die Bücher um Tatiana und Alexander gelesen und da ich die Bücher immer meiner Schwester verleihe bringt es auch nichts mir die Englischen zu holen da sie mit der Sprache nicht so vertraut ist. Aber ich glaube darauf nehme ich bald keine Rücksicht mehr, denn die Warterei ist fürchterlich….und da allein die Originalcover ein wahrer Traum sind, bleibt mir wohl nix übrig um mir die Bücher nochmal auf englisch durch zu lesen. Welches Buch könntest du denn von ihr empfehlen? *g*

    • buchstabentraeume 2013/12/04 / 16:57

      Also ich fand „Tully“ richtig klasse – auf Deutsch „Die Sommer der Freundschaft“ (Ist aber nur noch gebraucht zu bekommen). Und „The Girl in Times Square“ und „Red Leaves“ (was aber eher so in die Richtung Krimi / Thriller geht). Und irgendwie besonders war auch „A Song in the Daylight“. Man müsste echt den Heyne Verlag mal dazu bringen, die anderen Bücher von ihr auf Deutsch rauszubringen. 😉

  2. Friedelchen 2013/12/05 / 11:39

    Meine Güte, diese New Adult-Bad Boy Geschichten sprießen ja wie Pilze aus dem Boden, ist mir auf dem englischen Buchmark schon aufgefallen 🙂 Aber trotzdem danke für den Tipp, die Bücher werde ich im Auge behalten.

    • Susi 2013/12/05 / 12:37

      *g* Die Bad Boys tun es einem aber auch einfach an. Piercings, Tattoos, ne schnelle Maschine – einfach richtig gefährlich, obwohl ich ja auch ein Faible für die Normalos habe *g*.

Kommentar verfassen

