[Neues Theme]…zur Weihnachtszeit

Hey meine Lieben,

jetzt bitte nicht erschrecken. Ihr seid hier vollkommen richtig, also nicht gleich wieder wegklicken 😉

Da ich ja seit ich denken kann, ein großer Weihnachtsfan bin, habe ich beschlossen das mein Blog bis inklusive Neujahr ein Weihnachtstheme haben soll. Dies ist natürlich auch mit jeder Menge Arbeit verbunden, daher entschuldigt bitte wenn noch nicht alles an seinem ursprünglichen Platz ist. Aber jeder der sein Theme schon mal geändert hat, weiß wovon ich spreche. Die Sidebar muss aktualisiert werden und natürlich müssen die Artikel auch dem neuen Theme angepasst werden. Aber was macht man nicht alles *g*.

Aber mal ehrlich, das Theme ist doch toll oder, von der Farbgebung her, das komplette Design. Hatte am Anfang auch daran gedacht dieses Theme dauerhaft zu behalten, jedoch das ganze Jahr über Weihnachten, das wird sogar mir zu viel.

Nun ja, so weit also der Stand der Dinge. Ab 2. Januar werde ich dann auch wieder zum vorigen Theme wechseln, wenn ich nicht bis dahin ein anderes gefunden habe, welches meinen Vorstellungen entspricht.

Okay, nun seid ihr informiert, ich muss mir jetzt noch ein paar Gedanken machen, immerhin hat mein Blog bald seinen 1. Geburtstag 🙂

Dann sag ich mal Cu ❤

Eure Susi

3 Gedanken zu “[Neues Theme]…zur Weihnachtszeit

  1. buchstabentraeume 2013/12/06 / 08:57

    Ich finde das toll! Und es schneit auch so schön bei dir. Einfach klasse. 🙂

    Oh ja, ich muss meine alten Beiträge auch noch an das neue Theme anpassen. Nur wann…?! 😉

  2. Ariana 2013/12/08 / 20:54

    Ach, bei dir ist es ja schon richtig Weihnachten geworden! Was für eine tolle Idee! Hast du auch schon passende Bücher gelesen oder Musik gehört?
    Ich wünsch dir eine schöne zweite Adventswoche!

    • Susi 2013/12/08 / 21:12

      Hallooo *g*

      Ich will ja auch noch den letzten Weihnachtsmuffel vom Gegenteil überzeugen 🙂
      Mit Weihnachtsbüchern habe ich mich jetzt erst einmal eingedeckt, nun habe ich allerdings das Problem das ich nicht weiß mit welchem Buch ich starte 😉

      Weihnachtsmusik wurde heute zum ersten mal richtig gehört, neben all den englischen wunderschönen Liedern, gehören aber auch die guten alten deutschen Lieder dazu: Eine Muh, eine Mäh; Bald nun ist Weihnachtszeit etc. Einfach herrlich 😉

      Danke dir, wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

