Aktionen · Neue Bücher · Tipp

Waiting for tomorrow ♥ #19

Xmas-Decs

Simone  Elkeles

Herz verspielt (Band 1)

Ach Leute, ich freue mich wahnsinnig endlich etwas neues von Simone Elkeles zu lesen. Ich habe, bis auf zwei Ausnahmen, all ihre Bücher gelesen. Auch wenn sie mich mit ihrer letzten Trilogie nicht so recht begeistern konnte, zumindest mit dem ersten Teil – die anderen beiden sind nächstes Jahr dran, freue ich mich doch tierisch und bin gespannt was wir dann zu lesen bekommen.

Daten zum Buch:

Originaltitel: Wild Cards #1
Deutsche Erstausgabe
Paperback
ca. 320 Seiten
ISBN: 978-3-570-30904-9
€ 12,99
Verlag: cbt
Dieser Titel erscheint am: 12. Mai 2014

Buch vorbestellen>>>>Herz verspielt: Band 1<<<<

Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football- Spielerin Ashtyn rot. Wenn sie die Meisterschaft nicht gewinnt, kann sie sich ihr Sportstipendium abschminken und wird in diesem elenden Nest hier in Illinois verschimmeln! Eine Idee muss her, um diese Schmach für das Team auszubügeln. Schnell hat Ashtyn einen genialen Plan … Einziger Nachteil: Sie müsste diesen Bad Boy Derek einweihen. Einen Typen, der Ärger magisch anzieht. Sie weiß, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber hat sie eine andere Wahl?

14 Kommentare zu „Waiting for tomorrow ♥ #19

    1. Ich bin auch überrascht, aber ich denke mal das liegt daran das der Verlag gemerkt hat wie gut die Bücher von ihr ankommen *g*

    1. Ein weiterer Tag, wie cool. Aber sicher doch mache ich mit. Ab Morgen Mittag habe ich gute 10 Tage frei, dann kann ich mich drauf stürzen 🙂

      1. Freu mich auf deine Antworten!!
        Übrigens…Will auch Urlaub! SOFORT! Muss die ganze Woche noch 😦

      2. Ich wünschte ja nur ich könnte die Tage auch genießen. Es könnte nämlich passieren das jemand krank wird, dann muss ich doch wieder ran. Aber da muss ich durch..Morgen wird erst einmal der Baum aufgestellt und geschmückt, Plätzchen wollen auch noch gebacken werden und ein paar Geschenke fehlen noch 🙂

  1. Uuuiii von dem Buch wusste ich noch gar nichts :))) das Cover sieht ja toll aus ❤ habe bisher erst zwei Bücher von Simone Elkeles gelesen, die haben mir aber wahnsinnig gut gefallen. Zwei weitere liegen bereits auf meinem SUB.

    Ganz liebe Grüße und danke für diesen Tipp 🙂
    Juliana

    1. Freut mich, das ich dir auf diesem Wege ein Buch schmackhaft gemacht habe. Ich selber liebe ja ihre „Perfect Chemistry“ Trilogie sowie „Leaving Paradise“ & „Back to Paradise“ ❤ Bei "Nur ein kleiner Sommerflirt" war ich jedoch enttäuscht, so das die beiden Fortsetzungen noch immer auf dem SuB liegen. Aber nächstes Jahr dann 😉

      Dir noch einen schönen Abend
      Liebe Grüße
      Susi 🙂

  2. Das ist natürlich fies, wenn man gedanklich schon Urlaub hat und dann ggf. noch einmal einspringen muss! *grrrrrr* Aber auch dieses Tage gehen irgendwie vorbei! TSCHAKA!

    Wünsche dir viel Spass beim Aufstellen des Baumes! Unser steht schon seit einer Woche beleuchtet draußen auf der Terrasse! Evtl backe ich am We, aber vielleicht fällt das dieses Jahr auch aus! Die Kokosmakronen von Aldi sind auch der Hit 🙂
    Dir noch einen schöööööönen Abend!

    1. Kokosmakronen, aha…. Hab ich noch keine Erfahrung mit gemacht, ich liebe ja Vanillekipferl…,
      Mein Abend verläuft bisher <3… ein Weihnachtsfilm, Weihnachtliche Tischbeleuchtung…. das muss man sich öfter gönnen 😉

      Ich wünsche dir auch einen wunderbaren und gemütlichen Abend

      Liebe Grüße
      Susi 🙂

      1. Lass mich raten…Ben Affleck auf Sat 1?!? *g*
        Vanillekipferl sind echt der Hammer, aber die müssen selbstgebacken sein!

      2. 😉 Erwischt, es geht einfach nicht ohne…. irgendwie muss ja mal Weihnachtsstimmung aufkommen 🙂

  3. Ich bewunder gerade die überaus kunterbunte Weihnachtsdeko! Es gibt doch einfach nichts besseres als amerikanische Weihnachtsfilme!

Kommentar verfassen

