Bücher · sonstiges

Buchpost….der ganz besonderen Art :-)

Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich euch.

Meine Lieben, am Freitag bekam ich eine Büchersendung, jedoch eine mit der ich absolut nicht gerechnet habe. Mein erster Gedanke war ja ob ich eventuell etwas gewonnen habe, dann jedoch warf ich einen Block auf den Absender. Die Steffi *g*, ich grinste leicht dümmlich drein und meine Gedanken überschlugen sich – was befindet sich wohl drin. Nachdem ich dann die Bücher in der Hand hielt konnte ich nicht aufhören zu grinsen, eine vollkommende Überraschung meine Liebe, das ist dir gelungen. Ich hatte ja so ziemlich mit allem gerechnet aber nicht damit 🙂

IMG_7824

Die ersten beiden Bände der „Black Dagger“-Reihe von J.R. Ward, eine vielgelobte Reihe, die auch Dank der Begeisterung diverser Mitblogger, auf meiner Wunschliste steht. Ich betrete mit diesen Büchern ein mir bis dahin unbekanntes Terrain.

Liebe Steffi, vielen lieben Dank, diese Überraschung ist dir gelungen.


Reihenfolge:

01. Nachtjagd (Dark Lover 1) 02. Blutopfer (Dark Lover 2) 03. Ewige Liebe (Lover Eternal 1) 04. Bruderkrieg (Lover Eternal 2) 05. Mondspur (Lover Awakened 1) 06. Dunkles Erwachen (Lover Awakened 2) 07. Menschenkind (Lover Revealed 1) 08. Vampirherz (Lover Revealed 2) 09. Seelenjäger (Lover Unbound 1) 10. Todesfluch (Lover Unbound 2) 11. Blutlinien (Lover Enshrined 1) 12. Vampirträume (Lover Enshrined 2) 13. Racheengel (Lover Avenged 1) 14. Blinder König (Lover Avenged 2) 15. Vampirseele (Lover Mine 1) 16. Mondschwur (Lover Mine 2) 17. Vampirschwur (Lover Unleashed 1) 18. Nachtseele (Lover Unleashed 2) 19. Liebesmond (Lover Reborn 1) 20. Schattentraum (Lover Reborn 2) 21. Seelenprinz (Lover at Last 1) 22. Sohn der Dunkelheit (Lover at Last 2)

Sooo, das steht mir also alles bevor falls mir die ersten beiden Bücher gefallen *g*

5 Kommentare zu „Buchpost….der ganz besonderen Art :-)

  1. hihi, würde sagen…die Fantasy Lesenacht am Samstag kann kommen! *g*
    Wünsche dir gaaaaaanz viel Spass mit den Brüdern! Bin mir ziemlich sicher, dass es dir gefallen wird, denn auch hier gehts heiß her, nicht wahr Martina 😉
    Gaaaanz liebe Grüße
    Steffi

    1. Oh ja und ich freue mich drauf. Am meisten freue ich mich jedoch auf das was ich lesen werde, wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten 😉

Kommentar verfassen

