Aktionen

Fantasy-Lesenacht die Vierte – Lesen bis der Weihachtsmann kommt

Hohoho, meine artigen Kinder,

ihr seht gaaanz richtig – eine weitere Lesenacht. Wer regelmäßig hier bei mir vorbeischaut, hat sicher mitbekommen das ich diese Art von Veranstaltungen liebe. Von daher zögerte ich auch nicht lange als mich Ines von „The Call of Freedom & Love„eingeladen hat. Die einzige Bedingung ist halt, wie deutlich zu sehen, ein Fantasybuch zu lesen. Und es befinden sich sogar einige in meinem Regal, jedoch noch alle ungelesen – also der passende Zeitpunkt diese Tatsache zu ändern.

Startzeit: 21 Uhr 

Ende: ca 3 oder 4 Uhr

Und wie auch von anderen Lesenächten bereits bekannt, wird es ab und an eine Frage geben. Ich selber werde noch einen separaten Post erstellen der dann regelmäßig aktualisiert wird.

Nun ist aber die Frage, was soll ich lesen?

Der Hobbit

Die Chroniken von Narnia

oder etwas ganz anderes? *g*

Also meine Lieben, wenn ihr am 21.12 noch nichts vor habt dann meldet euch bei Ines an. Umso mehr Teilnehmer umso schöner.

4 Kommentare zu „Fantasy-Lesenacht die Vierte – Lesen bis der Weihachtsmann kommt

    1. Puh, schwere Frage…also ich glaube nicht das Fantasyelemente enthalten sind oder…wie Drachen, Hexen oder so. Aber kannst ja mal nachfragen, vielleicht lässt sie es trotzdem gelten *g*

  1. *räusper* Black Dagger *räusper*
    Und wenn ich zw. deinen vorgeschlagenen Bücher wählen müsste, dann würde ich mich für den Hobbit entscheiden. Dann kann man auch unberuhigt ins Kino gehen! 😉
    Werde auch an der Lesenacht teilnehmen, allerdings etwas später erst zu euch stoßen, da wir am Samstag ins Kino (Catching Fire) gehen!

    1. *_* Hihi, werde mir das merken, da ja beim Hobbit und in Narnia keine heißen Typen vorkommen ist das definitiv eine Option ❤
      Ich bin ja noch immer am überlegen mir Catching Fire anzuschauen aber dafür ist mir mein Geld zu schade, der erste Teil war okay aber den ganzen Rummel verstehe ich nicht, liegt vielleicht daran das ich das Buch nicht kenne *öhm* 😉

      Freue mich wenn du dabei bist, zum Glück kann ich ja vorschlafen dann halte ich eventuell so lange durch 🙂

Kommentar verfassen

