Aktionen · Bücher

Top Ten Thursday #144

Unsere 10 Lesehighlights 2013

Hallo meine Lieben, mit diesem Beitrag steht der letzte Top Ten Thursday im Jahre 2013 an. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Jahr, mit neuen Themen und vielen Buchempfehlungen *g*

Um die heutigen Top Ten zu bestimmen musste ich nicht lange überlegen, doch wie ihr sehen werdet, bestimmt auch dieses Mal ein bestimmtes Genre diese Liste.

PicMonkey Collage1. Adriana Popescu – Lieblingsmomente ( Travis hat es mir so richtig angetan, daher freue ich mich schon wenn es im April ein Wiedersehen gibt)
2. Abbi Glines – Little Lies: Vollkommen vertraut (stellvertretend für alle Bücher von Abbi, die mich stets unterhalten haben)
3. Amy Silver – Du und Ich und all die Jahre (bei diesem Buch ist im nächsten Jahr ein re-read angesagt)
4. Huntley Fitzpatrick – Mein Sommer nebenan
5.Simone Elkeles – Du oder der Rest der Welt (stellvertretend für die „Perfect Chemistry“-Trilogie sowie „Back to Paradise“ & „Leaving Paradise“)
6. Jamie McGuire – Beautiful Disaster (jedem der dieses Buch gelesen hat dürfte meine Entscheidung verstehen *g*)
7. Kody Keplinger – Von wegen Liebe (wo bitte bleibt der Nachschub?????)
8. Samantha Young – Dublin Street (Bradeeeennn <3)
9. Colleen Hoover – Weil ich Layken liebe (noch immer verliehen *g*, aber ich kann es verstehen :-))
10. Marie Sexton – Promises: Nur mit Dir

Das Thema für Donnerstag, den 09.01.2014
Eure 10 Most Wanted Neuerscheinungen 2014

So meine Lieben, in diesem Sinne wünsche ich euch, oder zumindest denjenigen die ich bis zum Fest nicht mehr lesen werde, schon einmal ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest, mit hoffentlich vielen Buchgeschenken *g*.

Top Ten Thursday ist eine Aktion die Alice ins Leben gerufen hat.

5 Kommentare zu „Top Ten Thursday #144

  1. Eine sehr schöne Auswahl!
    Zwar kenne ich (noch) nichts von der Liste, aber davon steht so Einiges schon auf meinem Wunschzettel 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Nora

    1. hihi, oh man – die Liste wird immer länger *g*. Es war aber schwerer als gedacht diese Auswahl zu treffen.

      Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
      Susi

  2. Hey,
    bis auf du und ich und all die Jahre und Lieblingsmomente habe ich alles von deiner Liste gelesen und ein paar haben es wirklich nur knapp nicht auf die Liste geschafft 😉

    LG Alice

  3. Huhu Liebes,
    tja, was soll ich dazu sagen! TRAVIS und sein Täubchen gehören definitiv auf die Lesehighlightliste 2013, ich verstehe dich total! Und bei dem Rest der Bücher hast du ja bereits dafür gesorgt, dass die es schon einmal auf meinen SuB geschafft haben 😉 Besonders auf BRANDEN bin ich gespannt!
    Liebste Grüße von der nun endlich urlaubhabenden
    Steffi

    1. Ich musste mir mal grad die Augen reiben, war mir nicht sicher richtig gelesen zu haben…. DU HAST URLAUB? Na das wurde aber auch Zeit, nun kannst auch du die besinnliche Zeit genießen 🙂

      Ich sitze grad wie auf heißen Kohlen, war noch so clever einzelne Geschenke online bestellen. Versprochen war ja das die Lieferung bis zum 24ten hier ist – das wird mir eine Lehre sein, übrigens waren auch meine Buchgeschenke dabei – 4 an der Zahl 😉 Ich krieg einfach nicht genug.

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend meine liebe 🙂

Kommentar verfassen

