Ebook · Verlage

[Rezension: „Promises: Nur mit dir“ by Marie Sexton]

Jared Thomas hat sein ganzes Leben in der Kleinstadt Coda in Colorado verbracht. Sosehr er seine Heimat liebt – ein Problem gibt es leider: Der einzige andere dort, der wie er auf Männer steht, ist doppelt so alt wie Jared (und zudem sein ehemaliger Mathelehrer). Als jedoch der attraktive Polizist Matt Richards in die Stadt zieht, ist Jared augenblicklich von ihm fasziniert. Doch kann er ihn davon überzeugen, dass zwischen ihnen mehr ist als nur Freundschaft?

Erster Satz:

Die ganze Sache hatte wegen Lizzys Jeep begonnen.

Über dieses E-Book stolperte ich durch eine Facebook-Werbeseite, woraufhin ich mich etwas näher mit diesem beschäftigte. Auch wenn ich etwas Angst hatte, immerhin siedelt dieses E-Book im Bereich der Gay-Romance, war es eines jener Bücher welches mich nicht mehr losgelassen hat. Meine Angst bestand gerade dahin weil es halt noch immer negative Klischees gibt, und ich wollte keine reine Bettgeschichte zu Gesicht bekommen. Von daher war ich mehr als überrascht als ich mit dem lesen begann. Es fängt an wie eine jede Liebesgeschichte, sie lernen sich kennen, werden Freunde und schnell merkt man das einer von ihnen mehr für den anderen empfindet.

Ich habe stets mit Jared mitgezittert, als einziger Schwuler der jüngeren Generation hat er es nicht leicht einen Gleichgesinnten zu finden, bis er Matt trifft. Doch er betont immer wieder das er Frauen liebt und dem männliche Geschlecht keine derartigen Gefühle entgegenbringt. Was jedoch im späteren Verlauf der Geschichte nicht mehr so ganz zu glauben ist.

Es ist eine bezaubernde, romantische, humorvolle und lebendige Liebesgeschichte zwischen zwei Männern, die jedoch auch mit Abneigung, Vorurteilen und Missverständnissen konfrontiert werden.

Mit dieser Geschichte habe ich ein neues Genre für mich entdeckt und hoffe noch viel mehr davon lesen zu können. Diese Serie betreffend hoffe ich das Lyx sich auch der anderen Storys annehmen wird.

Von mir gibt es völlig verdiente

5_Sterne

Reihenfolge laut der Homepage der Autorin

  • Promises
  • A to Z
  • The Promise and The Letter Z
  • Strawberries for Dessert and Putting Out Fires
  • Paris A to Z
  • Fear, Hope, and Bread Pudding

E-Book kaufen: >>>Promises – Nur mit dir<<<

(Originaltitel: Promises) by Marie Sexton ♦ ca. 211 Seiten ♦ Format: E-Book ♦ Preis: 6,99€ ♦ Teil einer Reihe?Ja

Kommentar verfassen

