Waiting for tomorrow ♥ #20

Xmas-Decs

Emily Gillmor Murphy

Jetzt und hier und vielleicht für immer: Roman

Knaur TB
368 Seiten
ISBN: 978-3-426-51232-6
Erscheint am 01.04.2014

Das Buch:

Olive verlässt ihre Familie zum ersten Mal für längere Zeit, um in Dublin zu studieren. Auf einer Studentenparty lernt sie Tom kennen und ist wenig begeistert von dem Typ mit den unverschämt schönen Augen. Denn mit so einem wie Tom, der haltlos durchs Leben taumelt und sein Glück bei Frauen und im Alkohol sucht, will sie nichts zu tun haben. Und doch kommen sich die beiden näher, und Tom findet bei Olive etwas, das er sein Leben lang gesucht hat: Geborgenheit. Ihr Glück ist allerdings nur von kurzer Dauer …

„Die Stimme einer neuen Generation“

Ich hüpfe auf und ab denn dieses Buch passt genau in mein Beuteschema 🙂 Aber auch das Cover spricht mich an.

5 Gedanken zu “Waiting for tomorrow ♥ #20

    • Ha, tatsächlich, aber das ist ja nichts neues und hübsch anzusehen ist es allemal 🙂 Wenn ich daran denke was nächstes Jahr alles erscheint und ich lesen will/muss…oO 🙂

      • *g* also wenn ich nur von den Büchern rede die erst erscheinen, nun dann komme ich gut wech…aber mein gesamter Wunschzettel *räusper* das ist doch nur traurig, man wird doch eh nie dazu kommen sich halle zu kaufen….sollte vielleicht wirklich anfangen Prioritäten zu setzten 😀

      • Mh, ja, das stimmt schon. Bei so vielen Neuerscheinungen pro Jahr gehen die „alten“ Neuerscheinungen irgendwann einfach unter. Also was sagt uns das? Mehr lesen! 😉

Kommentar verfassen

