Aktionen

Wochenrückblick KW 51

[Gesehen] Weihnachtsfilm, Transformers 2, Lost Girl, Once upon a time, HIMYM, TBBT, 2&1/2Men, Gremlins 1&2, Der Grinch, Vermisst, Die beliebtesten Weihnachtslieder in Norddeutschland :-), Criminal Minds, Supernatural, Stargate und vieles mehr..
[Gehört] Skyla – Ayo Technology, Band Aid & other Christmassongs, Kai Tracid – Life is to short etc.
[Gelesen] Sarah Reitz – Echtzeit, Adriana Popescu – Tristans Moment <3, angefangen mit „Das Wunder von Narnia“ by C.S. Lewis
[Gemacht] Weihnachtsbaum geschmückt, eingekauft, gebloggt, gearbeitet (aaaber nur gaanz kurz :-)), Lesenacht absolviert, Haushalt gemacht
[Gegessen] Schoki, Sandwiches, Brötchen, Nudeltopf
[Getrunken] Kakao, Cola, Fanta, Tee, Kaffee
[Gedacht] wird wohl nix mit weißer Weihnacht
[Gefreut] eine Weihnachtskarte *gggg*, Weihnachtslichter und die passende Musik dazu
[Geärgert] kein Schnee :-/, bis auf meinem Blog. –  besch***** Jugend in der heutigen Zeit
[Gewünscht] das sich wieder alles einrenken tut
[Gekauft] TV-Serienhighlights, Buch und restliche Geschenke
[Geklickt] Amazon, Facebook, twitter, goodreads

Song der Woche #1

Tja meine Lieben, heute müsst ihr mal ausnahmsweise Weihnachtsmusik ertragen…
Die Qualität müsst ihr leider entschuldigen, aber es kommt ja eh nur auf den Song an…also: Ohren gespitzt 🙂

Song der Woche #2

Eines meiner absoluten Lieblingslieder, nicht zuletzt da die Melodie eines meiner Lieblingsfilme verwendet wurde…naaaa kommt ihr drauf 😀

5 Kommentare zu „Wochenrückblick KW 51

  1. Da werden Erinnerungen wach! ❤ Musste mir nun doch glatt mal "Liquid Skies" anhören!!!
    Und nun kommt ein Track nach dem anderen…

    Mal so nebenbei gefragt, was verwendest du für eine Schriftgröße?! Meine Schrift ist einfach viel zu mikroskopisch klein, was davon kommt, wenn man es nicht einfach mal bei der Standardeinstellung belässt! *kopfschüttel*
    Liebste Grüße
    Steffi

    1. Nur zu schade das er sich zurückgezogen hat :-/

      Schriftgröße? Na du bist mir ja eine 😉 Bei wordpress kann ich nur zwischen Standard, Überschrift 1.2.3 etc. wähle, nichts von wegen Schriftgröße. Aber du müsstest doch eigentlich die Größen ändern können 😱Bin ja nebenbei auch immer mal bei Blogger spuken und ich hab da mal so etwas gesehen 🙂

      1. Ich glaub ich habs jetzt 🙂
        Werde es direkt mal bei der Beantwortung deiner Fragen testen (und ich werde natürlich nichts umstellen)!!!
        War gestern ein netter Abend mit der „alten“ Musik. Von Kai Tracid bin ich zu Chicane, Mark Oh und wie sie alle hießen gekommen!

      2. Ha, na dann bin ja mal schwer gespannt was du so für Antworten von dir gibst 😉

        Ach herrje, dann hieß es ja bei dir „Back to The Rules“ 😉 Ich schwelge gerne mal in diese Zeit zurück, die 80er etc. Kenny Loggins zum Beispiel: Arghhh,,,,, his Voice…

  2. Ich habe den „Grinch“ leider verpasst. Der Film ist wirklich toll ♥
    Das wäre schön, wenn es noch schneien würde. Dann ist Weihnachten perfekt.
    „Do They Know It’s Christmas?“ ist eines der besten Weihnachtssongs, den kann ich in Dauerschleife hören 🙂
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und tolle Geschenke!
    Liebe Grüße,
    Nora

Kommentar verfassen

