Merry Christmas

Hallo meine Lieben,

in diesem Post will ich euch auch nur ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen. Ich hoffe diese Tage werden für euch nicht allzu stressig werden so das ihr das Fest auch genießen werdet.

Ich für meinen Teil habe diesen Heiligabend heute mit meiner Familie verbracht, ganz entspannt also….Morgen jedoch trudelt dann die restliche Verwandtschaft ein, und die will unterhalten werden 🙂 Von daher wird dieser Blog sich während dieser Zeit zurückziehen und sich ganz der Familie widmen.

Somit wünsche ich euch noch 2 wunderschöne Feiertage, am 27. geht’s dann wieder los..

MERRY CHRISTMAS

Unbenannt

3 Gedanken zu “Merry Christmas

  1. Von mir auch noch frohe Weihnachten!

    Wie ist es dir denn mit der Vorweihnachts-Lese-Challenge noch ergangen? Mein Fazit zur Challenge geht spätestens morgen online, vielleicht magst du dann ja auch kurz berichten, wie es bei dir gelaufen ist? Würde mich freuen!

Kommentar verfassen

