[Neuzugänge] – Weihnachtsspecial

Hallo meine Lieben, hoffentlich hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben, gutem Essen, vielleicht ja auch dem ein oder anderen Buch als Geschenk *g*. Ich persönlich ging in letzterem Fall komplett leer aus, aber da mir das ja vorher bewusst war orderte ich mir selbst ein paar Büchlein, die ich mir einfach selbst schenkte.

IMG_7944Ein Buch das mich durch das Cover praktisch zum KAUFEN verleitete – ich liebe einfach Silhouetten, sorry wenn ich mich wiederhole *g*

Zum Buch:

Dating ist die Hölle – findet Jamie, seit er die Bekanntschaft mit einer sexuell Krieg führenden Geschiedenen gemacht hat. Nie wieder – sagt auch Laura, nach ihrem letzten Speed-Dating-Desaster. Doch als Jamie und Laura sich kennenlernen, funkt es heftig, und sie vereinbaren (wider besseres Wissen) ein erstes Date. Die echten Katastrophen können beginnen, denn Amor hat sich ganz offensichtlich mit dem Universum gegen die beiden verschworen, um mal wieder so richtig herzhaft lachen zu können.


IMG_7943Dieses Buch dürfte wohl bereits kennen. Nachdem ich „Lieblingsmomente“ von Adriana soooooo toll fand musste dringend Nachschub her.

Zum Buch:

Auf dem Weg nach Berlin bleibt die Reisebuchlektorin und Expertin für
Liebeskummer am Stuttgarter Flughafen hängen – und das ausgerechnet über die
Feiertage!
Dort trifft sie auf den ebenfalls gestrandeten Hamburger Lukas. Sein frecher Charme wärmt Pippas chronisch gebrochenes Herz. Die beiden erleben alles andere als eine „Stille Nacht … “ am Flughafen, denn plötzlich hat sich Pippa versehentlich verliebt. Doch wohin geht die Reise für ihre frische, unmögliche Liebe? Denn der nächste Abflug kommt bestimmt …


IMG_7946Schon seit Ewigkeiten auf dem Wunschzettel, wurde es nun endlich Zeit noch einen Schritt weiter zugehen.

Zum Buch:

Der Sicherheitsexperte Seth Mackey weiß alles über die Frauen, mit denen sich sein Boss, der Millionär Victor Lazar, schmückt. Doch die junge Raine Cameron ist eindeutig etwas Besonderes. Nacht für Nacht beobachtet Seth sie auf einem Dutzend Videobildschirmen. Ihre verletzliche Schönheit weckt eine glühende Leidenschaft in ihm. Seth ermittelt im Geheimen gegen Victor, denn er ist überzeugt, dass dieser seinen Halbbruder ermordet hat. Und er fürchtet, Raine könnte sein nächstes Opfer sein. Doch Raine hat ihre eigenen Gründe, warum sie an Victor Rache nehmen will. Um ihren Plan in die Tat umzusetzen, braucht sie Seths Hilfe


IMG_7945Carly Phillips ist stets ein Garant für tolle Storys mit charismatischen Charakteren, also konnte ich natürlich dem ersten Band ihrer neuen Serie nicht lange widerstehen.

Zum Buch:

Als sein Vater an Krebs erkrankt, kehrt Mike Marsden zurück nach Serendipity. Bisher hat Mike als verdeckter Ermittler in Manhattan ein rastloses Leben ohne feste Bindungen geführt. Auch die Begegnung mit seiner neuen Kollegin Cara bildet zunächst keine Ausnahme, und die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre ohne große Erwartungen. Doch allmählich erkennen sie, dass sie sich perfekt ergänzen und tiefere Gefühle füreinander entwickeln …


IMG_7942Es wird Zeit den Kreis zu erweitern, in diesem Fall Zeit für ein neues Genre für mich – Fantasy.

In den Straßen Seattles tobt ein gefährlicher Krieg zwischen den Drachen des Nightfury- und des Razorback-Clans. Die Nightfury haben einst geschworen, die Menschen zu beschützen, doch die Razorback sind entschlossen, die Stadt in Schutt und Asche zu legen – und Nightfury-Anführer Bastian und seine Drachenkrieger sind am Ende ihrer Kräfte. Als Bastian der schönen Myst begegnet, scheint sie die Lösung all seiner Probleme zu sein. Doch der Preis dafür ist hoch …

Also meine Lieben, welche Bücher habt ihr zum Fest bekommen bzw. so wie ich gehandhabt *g* ?
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch.

9 Gedanken zu “[Neuzugänge] – Weihnachtsspecial

  1. kastaniesleseecke 2013/12/27 / 14:30

    Wünsche hätte ich für Weihnachten genug gehabt – aber nach einem Blick auf meinen SuB habe ich mir nur die Hörbuch-Trilogie von Panem gewünscht und auch bekommen 🙂

    • Susi 2013/12/27 / 15:43

      *räusper*…wenn es danach geht hätte ich auch keinen neuen Bücher bekommen dürfen, aber ich bin sooo schwach. Ich habe ja schon Probleme mich von Büchern auf meinem Wunschzettel zu trennen *g*.mmh Hörbücher 🙂 vielleicht probiere ich es ja doch noch mal damit, bisher konnte ich mich nicht dazu aufraffen mir eins anzuhören, obwohl ich ja sogar 1-2 Stück besitze. So wie ich mich kenne würde ich umgehend einschlummern, die Konzentration würde einfach flöten gehen *g*…

  2. Steffi 2013/12/27 / 20:45

    Argh, mir wurde ein Buchkaufverbot auferlegt und dann gab es zu Weihnachten noch nicht mal ein Buch!!!!Was ist das?!? Tja, wie du dir sicherlich denken kannst, ist die nächste Bestellung schon in Planung!!!
    Es gilt 2 Wochen ohne Neuzugänge wieder gut zu machen!!!
    „Die Nacht hat viele Augen“ könnte mir auch gefallen…werde ich mir direkt mal anschauen!
    Liebste Grüße
    Steffi

    • Susi 2013/12/27 / 21:10

      Das ist ja grausam, wer verlangt denn so etwas von dir *g*. BUCHKAUFVERBOT…jeder weiß doch das wenn man sich daran hält im Anschluss sogar mehr Bücher einziehen.

      Ich habe ja auch schon etwas im Warenkorb zu liegen, muss nur noch den Kassebutton betätigen, aber ich warte bis Anfang Januar sonst sprengt mein Rückblick den Rahmen.

      Dann bin ich ja mal gespannt was du dir so alles bestellt hast, übrigens hoffe ich das du die Feiertage gut überstanden hast….ich muss ja sagen das ich noch mal gut davon gekommen bin, habe es mir wesentlich schlimmer vorgestellt 🙂

      Allerliebste Grüße
      Susi

      • Steffi 2013/12/29 / 22:00

        Endlich!!! Das Weihnachtsprogramm wurde heute mit einem Besuch im Phantasialand beendet! War zwar super schöööööön, aber irgendwann ist auch genug 😉 Hatte doch soviel vor!!! Wie ich sehe, hast du fleißig an deinem Design gearbeitet! Ist echt schön geworden! Muss morgen mal Gas geben, denn dann steht ja auch schon wieder Silvester vor der Tür!!
        Wünsch dir einen schönen Abend!
        Liebe Grüße
        Steffi

      • Susi 2013/12/29 / 22:33

        Hehe, bin ich froh das Weihnachten erst wieder in einem Jahr ist, dieser Stress *g*.
        Ich kann für Silvester nichts planen, die Susi darf nämlich Morgen den ganzen Tag arbeiten und Dienstag darf ich dann auch noch mal ran. Aber ehrlich gesagt finde ich daran nichts besonderes mehr, wenn man kleine Kinder hat dann Okay, all das Geknalle und so. Wir aber machen es uns schön gemütlich, muss dringens Schlaf nachholen.

        Ja du das Design…weist ja wie das so ist….irgendwann wird’s einem wieder langweilig und man will ja auch nicht das Verwechslungsgefahr mit anderen Blog besteht.

        Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag, leg die Füße hoch

        Liebe Grüße
        Susi

  3. Steffi 2013/12/29 / 22:58

    Oh je, du Arme! Muss zum Glück erst am Donnerstag und bekomme jetzt schon Panik, da dass gefühlt ja schon wie morgen ist! Die Zeit geht immer so schnell vorbei! 😦 Silvester ist auch nicht unser Ding. Gehen jetzt auch nur in einen Club…Das muss reichen für den Wechsel 🙂
    Drück dir die Daumen, dass die Zeit ganz schnell vergeht und ihr zum gemütlichen Part übergehen könnt!
    Gutes Nächtle!

  4. Friedelchen 2013/12/30 / 14:55

    Ich mag Silhouetten auf Covern auch sehr 🙂 Bei mir gab es nur 1 Buch, „The Bone Season“, ich kaufe mir eh schon immer selbst so viele.

    • Susi 2014/01/01 / 10:24

      Argh, The Bone Season will ich mir auch noch kaufen, habe ja zum Glück das Jahr über Geld gespart um mir jetzt ganz vieeele Bücher kaufen zu können *g*

Kommentar verfassen

