Aktionen · Neue Bücher

{Vorschau} Januar `14

Na das Jahr 2014 startet ja schon mal mit mit einem Paukenschlag. So einige tolle Bücher die bereits auf meinem Wunschzettel liegen. Ich freue mich natürlich am meisten auf „Twisted Perfection“ – endlich geht es weiter *g*.

Welches Buch wollt ihr unbedingt lesen???

L. Marie Adeline – SECRET 1
Rae Carson – Die Feuerkrone
Sylvia Day – Dream Guardians 1 – Verlangen
Kami Garcia, Margaret Stohl – Nineteen Moons

John Hart – Das eiserne Haus
Mina Hepsen – Im Zeichen des Schicksals (Flammenblut 1)
Mia James – Der schlafende Engel (Ravenwood 3)
Colleen Houck – Pfad des Tigers – Eine unsterbliche Liebe (TB)

Julie Kagawa – Plötzlich Prinz – Das Erbe der Feen
Lauren Kate – Engelsmorgen (Band 2)
Julia Keller – Im dunklen Tal
Sherrilyn Kenyon – Lockruf der Finsternis

Sophie Kinsella – Das Hochzeitsversprechen
Emmy Laybourne – Monument 14
Marc Levy – Wer Schatten küsst
William Nicholson – Eine Liebe in Edenfield

Stephanie Perkins – Schmetterlinge im Gepäck
Stephanie Perkins – Herzklopfen auf Französisch
Patricia Schröder – Meeresflüstern
Jessica Shirvington – Ein Tag, zwei Leben

Jessica Sorensen – Für immer Ella und Micha (Ella und Micha 2)
Patrycja Spychalski – Der eine Kuss von dir
Danny Wallace – Auf den ersten Blick
Marie Force – D.C. Affairs: Fatales Geheimnis

Linda Lael Miller – Big Sky Mountain – Der Berg der Sehnsucht
Susan Mallery – Was sich neckt, das küsst sich
Gena Showalter – Alice im Zombieland
Kai Meyer – Arkadien fällt

Sarah Harvey – Eine Braut zu viel
Abbi Glines – Twisted Perfection – Ersehnt
Roxanne St. Claire – Bullet Catcher Band 8:Constantine
Shannon McKenna – McCloud-Brüder Band 8:Flammen der Rache

Larissa Ione – Eternal Riders Band 4:Reseph
Kathryn Taylor – Colours of Love – Verloren
Eliza Jones – Heartbeat
Teri Terry – Zersplittert

12 Kommentare zu „{Vorschau} Januar `14

  1. Nun habe ich eine grobe Vorstellung davon, wie deine Listen ausschauen 😉
    Im Januar erscheinen echt ein paar tolle Bücher! Habe gerade mit „Das Geheimnis von Ella & Micha“ begonnen und freue mich im Januar direkt weiterlesen zu können!
    „Zersplittert“ wird wahrscheinlich auch ziemlich schnell im Warenkorb landen, obwohl mich der erste Teil nicht komplett überzeugen konnte.
    Um die Ravenwood Reihe kreise ich nun auch schon länger, konnte mich bislang aber NOCH zurückhalten, da der erste Teil be GR schon nicht so gut angekommen ist.
    Allerliebste Grüße
    Steffi

    1. *g*….ich habe mich ja schon zurückgehalten, es gab noch so einige Bücher aber die hatten mich dann nicht so angesprochen. Ich habe für dieses JAhr beschlossen, mich nicht so von Bewertungen anderer beeinflussen zu lassen, es sei denn ich kenne denjenigen und weiß er hat denselben Geschmack wie ich. Wenn mich das Cover und der Klappentext ansprechen kommt es auf die Wunschliste, wenn ich dann nach einigen Wochen immer noch der Meinung bin das Buch haben zu wollen dann wird es gekauft, oder aber gelöscht…irgendwo muss man ja Kürzungen vornehmen *g*

      1. Ach, das nennst du also zurückhalten?!? *g*
        achte auch nur auf die Bewertungen derjenigen, die einen ähnlichen Geschmack haben! Aber Ausreißer gibts ja immer wieder! 😉
        Meistens lege ich mir die Bücher auch nicht immer sofort zu, sondern warte eine Zeit ab, bis man sie auch etwas günstiger bei rebuy & Co erhält. das ist dann meine Form der Kürzung *g*

  2. „Alice im Zombieland“ und den zweiten Teil von „Ella & Micha“ stehen bei mir ganz oben auf der Liste. 🙂
    „Alice im Zombieland“ müsste demnächst auch bei mir in der Post sein, kanns gar nicht erwarten. 🙂

    Liebe Grüße
    Katja

    1. Ja ich warte auch schon..hatte ja bei Blogg dein Buch das Glück ausgewählt zu werden, nun muss es nur noch eintreffen. Könnte dann sogar sein das dies mein erstes Buch des neuen Jahres werden könnte *g*

      Liebe Grüße zurück
      Susi

  3. „Monument 14“, „Ein Tag, zwei Leben“, „Der eine Kuss von dir“ und „Ersehnt“ will ich unbedingt lesen. Die Bücher stehen schon gaaanz weit oben auf der WuLi. ❤

    1. Habe ja erst letztens von Monument 14 erfahren und dieses Buch macht wirklich neugierig…..argh..mein Wunschzettel platzt aus allen Nähten ❤

  4. Also bei mir einziehen werden wohl:
    Sylvia Day – Dream Guardians 1 – Verlangen
    Linda Lael Miller – Big Sky Mountain – Der Berg der Sehnsucht
    Abbi Glines – Twisted Perfection – Ersehnt
    Liebe Grüße
    Sunny

    1. Bei Sylvia Day bin ich mir noch etwas unschlüssig, muss mir erst einmal ihre Crossfire Trilogie vornehmen *g*
      Die Bücher von Linda lael Miller vermengen sich auch immer mehr, zumindest was mein SuB von ihr betrifft, sollte schleunigst beginnen ihre Bücher zu lesen…
      Ach Abbi *g* dieses Buch wird zu 100% in diesem Monat gekauft und auch gelesen

      Liebe Grüße
      Susi

  5. Auf „Die Feuerkrone“ freue ich mich auch schon sehr. Und auch bei den restlichen Büchern ist mein Wunschzettel gleich wieder ein wenig angewachsen 🙂

Kommentar verfassen

