Aktionen · Neue Bücher

{Wunschzettelalarm}…J.Lynn <3

Hey Guys,

etliche Verlage haben in der letzten Zeit ihre Vorschauen für das nächste Jahr rausgebracht, und als Anhänger des New Adult Genres habe ich auf diesem Wege auch gleich wieder neuen Lesestoff gefunden.

Die Bücher von J.Lynn alias Bestsellerautorin Jennifer Armentrout werden erstmalig auf deutsch veröffentlicht *yipieeeh*

Bei diesen Büchern handelt es ´sich um die „Wait for you“- Serie deren positive Resonanz auf goodreads ihr übriges tut. Hier die Reihenfolge der Veröffentlichung in Deutschland.

Wait for you

Wait for You ( Wait for you #1 )

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf …

448 Seiten ♦ Taschenbuch ♦ ISBN: 978-3-492-30456-6 ♦ € 9,99 ♦ Erscheint am 10.03.2014 ♦ Muss ich haben >>>Wait for You: Roman (Wait for You-Serie)

Be with me

Be with Me ( Wait for you #2 )

Teresa Hamilton hat ein hartes Jahr hinter sich. Zuerst ging ihre zerrüttete Beziehung komplett in die Brüche, dann beendete eine Verletzung ihrer Karriere als Tänzerin und zu allem Überfluss hat sie sich in den besten Freund ihres Bruders verliebt, der ihr den unglaublichsten und atemberaubendsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat – und der seither kein Wort mehr mit ihr spricht. Nur warum brennt sich sein Blick, wenn er sie ansieht, noch immer so tief in ihr Herz?

384 Seiten ♦ Taschenbuch ♦ ISBN: 978-3-492-30573-0 ♦ € 9,99 ♦ Erscheint am 12.05.2014 ♦ Muss ich haben >>>Wait for You 02. Be with Me
PicMonkey Collage

Trust in Me ( Wait for you #1,5 )

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

304 Seiten ♦ Taschenbuch ♦ ISBN: 978-3-492-30572-3 ♦ € 9,99 ♦ Erscheint am 14.07.2014 ♦ Muss ich haben >>>Wait for You 03. Trust in Me

Wie ihr bei „Trust in Me“ sehen könnt gibt es zwei Covervorschläge vom Verlag, ich hoffe ja sehr auf das Mittlere.

Übrigens scheint das Jahr 2014 ganz im Zeichen von der Autorin zu stehen, denn neben dieser Serie erscheinen auch folgende Bücher von ihr:

13 Kommentare zu „{Wunschzettelalarm}…J.Lynn <3

  1. „Wait for you“ habe ich auch schon auf der Wunschliste, die anderen Bücher beobachte ich noch. Scheint fast so, als würde sie nun genauso wie Abbi Glines einschlagen. Würde ich ihr wünschen. 🙂

    1. Jep, das war auch mein erster Gedanke als ich all ihre Bücher sah. Bleibt aber nur zu hoffen das sich all die Bücher nicht so gleichen, ich stelle es mir schwer vor in diesem Genre doch noch Geschichten zu erzählen die man nicht doch schon woanders gelesen hat *g*

    1. Und wie ist deine Meinung dazu??? Mich freut es auch ungemein das diese Bücher bei uns erscheinen, das Jahr 2014 wird wohl ganz im Zeichen des New Adult Genres stehen *g*

  2. Hey Liebes,
    wenn ich einen derartigen Post bei dir lese, habe ich doch direkt Sorge um mein Portemonnaie!
    Umso erfreuter bin ich, dass „Wait for you“ und „Obsidian“ bereits auf meiner WuLi stehen! 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi

    1. Tja du dann heißt es wohl sparen, so wie ich auch. Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt wenn ich mein Schwein entleeren *.*..dann werde ich wohl leicht in einen gewissen Kaufrausch verfallen *g*

    1. *g*…Jep, so langsam wird mir sogar leicht schwindelig wenn ich an all die Pseudonyme denke: Nicholas Barreau= eine deutsche Autorin zum Beispiel, wer hätte das gedacht :/

      1. Doch, ich musste das auch gleich googlen als ich davon erfahren habe, was für ein Schock!!!!

Kommentar verfassen

