Monatsrückblick Dezember

Hallöchen,

hoffentlich sind alle gut und gesund ins neue Jahr gerutscht*g*

Ich habe lange überlegt ob ich einen Rückblick für den Dezember mache, zum lesen bin ich ja nicht wirklich genommen, Stress, Unlust und was nicht alles, und das einzig sehenswerte sind wohl auch nur meine Neuzugänge, aber immer schön der Reihe nach *g*. Gelesen hat sie, jedoch lediglich 1 Buch, der Rest waren E-Books.

Gelesen

Dezember Rb1. Amanda Frost – Sei mein Stern (E-Book)
2. Adriana Popescu – Tristans Moment (E-Book)
3. Sarah Reitz – Echtzeit (E-Book)
4. Caroline Richter – Dezembergeheimnis (E-Book)
5. Marie Sexton – Promise: Nur mit dir (E-Book)
6. C.S. Lewis – Das Wunder von Narnia
7&8. David Leon Minder – Der gewagte Ausbruch 1&2

Insgesamt gelesene Seiten: 1317 /Ø 42 pro Tag

Highlight

Bei dieser übersehbaren Anzahl von GELESENEM fällt es mir doch etwas schwerer mein Highlight zu bestimmen. Nach einigem Hin und Her entscheide ich mich dann aber für:

MarieTrotz anfänglicher Skepsis hat mich diese Geschichte um zwei sich Liebende gepackt. Eine Geschichte die einem einfach ans Herz geht und man den Charakteren ein Happy End wünscht ❤

Neuzugänge

An diese Stelle wollte ich eigentlich meine Neuzugänge auflisten, da diese jedoch etwas umfangreich ist *räusper**hust*.

Gekaufte Bücher: 19

Geschenke/Reziexemplare etc: 3

E-Books: Anzahl nicht mehr nachvollziehbar, es waren einfach zu viele  Amazon sagt 22 E-Books *g*..die meisten aber gratis *g****

Soo, hab ich was vergessen….Mein Jahresrückblick folgt noch, mal schauen wie ich das angehen werde, ist ja immerhin mein erster *-*

23 Gedanken zu “Monatsrückblick Dezember

  1. Du hattest ja bereits angekündigt und geschrieben, dass es einige Neuzugänge bei dir waren, aber alleine 22 eBooks?! Respekt! Bei mir waren es lediglich 2 eBooks!

    • Ja, aber das hört sich nur viel an. Wie gesagt sind die meisten eh gratis gewesen und viele sind auch nur Kurzgeschichten von nicht einmal 100 Seiten.

      • Trotzdem…Bücher sind Bücher! 😉
        Werde diesen Monat auch endlich die Kurzgeschichten der Mythos Academy lesen (keine wirklich sexy Jungs)!

      • 😉 Habe die auch noch ungelesen auf der App. Kann ich die eigentlich auch lesen ohne die Bücher dazu gelesen zu haben??? *g*…Ich kann ja mal reinlesen, vielleicht hauts mich ja vom Hocker so das ich mir endlich das erste Buch kaufe, wenn der Preis nur nicht so hoch wäre…mit ein Grund warum ich Taschenbücher bevorzuge *gggg*

  2. Hallo meine liebe Susi,

    erst einmal wünsche ich dir ein FROHES NEUES JAHR!!! Ich hoffe, du bist gut reingerutscht 🙂

    Du hast im Vergleich zu mir wirklich viel gelesen. Mit „Echtzeit“ und „Dezembergeheimnis“ liebäugle ich auch noch. Kannst du eines davon weiterempfehlen?

    Ui, dein Monatshighlight ist ja … recht pikant 😉
    An solche Geschichten traue ich mich nicht wirklich ran. Ist das nicht merkwürdig zu lesen?

    Einen schönen Tag
    wünscht dir
    Lena

    • Hey du,

      das war ja auch meine Befürchtung und ab und an gibt es auch gewisse Szenen, die aber sind sehr romantisch angehaucht. Der Großteil der Geschichte handelt ja auch nur darum über seinen Schatten zu springen, sich seinen Gefühlen zu stellen. Und ob du es glaubst oder nicht, beim lesen habe ich alle Gedanken weggeschraubt die sich um Homosexuelle drehen, an einigen Stellen hatte ich sogar vergessen das es hier um zwei Männer geht *g*.

      MMh, Echtzeit oder Dezembergeheimnis??? Wenn du eine humorvolle und magisch-romantische Geschichte lesen möchtest dann nimm unbedingt Dezembergeheimnis ❤
      Echtzeit ist halt etwas Realitätsnaher und beschreibt wie es ist wenn das Leben zwischen zwei sich Liebende dazwischen kommt. Es fällt mir schwer zu sagen welches ich dir empfehlen sollte, beide müssten gelesen werden *g*

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Start ins Wochenende
      Liebste Grüße
      Susi

  3. Ich mag die Reihe ja voll gerne! Ich glaube First Frost hat ziemlich viele Spoiler zu Frostkuss! Wenn du ernsthaft mal vorhaben solltest das Buch zu lesen, würde ich es wohl lassen. Andererseits kannst es so aber auch mal testen! Vielleicht kommst so auf den Geschmack 😉 Und bei rebuy gibts die sicherlich auch was günstiger *g*

    • Ah gut zu wissen, dann lasse ich es doch erst einmal, will mich ja schließlich überraschen lassen. Rebuy ist ja immer so eine Sache, man kann Glück haben oder eben nicht, was ich schon beides erfahren durfte, aber kann ja mal schnuppern gehen, vielleicht kann ich ja dann meinen WZ etwas entlasten *g*

      • Ich bin aboluter reBuy Fan 🙂 Hatte mit 4 Büchern mal Pech, aber anonsten war ich immer zufrieden! Zum Teil habe ich sogar noch eingeschweißte Bücher erhalten! Ausprobieren lohnt sich und bei Nichtgefallen kannst es doch zurückschicken 😉

      • *räusper* bin gerade am stöbern. Zwischenfazit: 13 Bücher im Warenkorb, darunter mehrere Teile von Black Dagger *räusper*

  4. GoGoGo 🙂
    Du bist so genial! Noch kein Buch der Reihe gelesen, aber hauptsache sie stehen schon mal im Regal! Wäre aber auch zu blöd nicht weiterlesen zu können, wenn sie dir gefallen (und sie werden dir gefallen)!

    • Ich bin optimistisch, und wie gesagt ich bin nicht nur Leserin sondern auch Sammlerin *g* und wie du schon sagst, wenn mir die Bücher gefallen ist es toll gleich mit den nächsten Büchern weiter zu machen 🙂 Argh, es gibt ja auch noch Medimops, habe dort aber noch nie was gekauft….argh..ein Reich für Buchliebhaber ❤

      • Das Sammeln macht doch eigentlich am meisten Spass! Die eigene Bib, was gibt es denn besseres?!?

      • Soo Bestellung abgeschickt, 15 Bücher und ich glaube die Hälfte davon Black Dagger ❤ Was freue ich mich schon auf das auspacken. Nun heißt es nur Daumen drücken das der Zustand auch in Ordnung ist. 🙂

  5. Yeah yeah! Gut gemacht! Jetzt will ich auch was bestellen! 😉
    Und wenn der Zustand dir nicht gefällt, würde ich die einzelnen Bücher auch zurückschicken!
    Und nun schnapp dir Band 1 und fang an 😛
    Werd jetzt Ella & Micha beenden!

    • Ist ja gut, ist ja gut….aber weißt ja..meist wird immer nur geredet und bis es dann auch umgesetzt wird. Gut Ding will Weile haben *g*Nun also Band 1, dann Band 2..und wenn ich mir Zeit lasse ist bis dahin das Paket da und es geht mit Teil 3 weiter. In welchem Teil geht es eigentlich um Rhage??? *g* Was für ein Name ❤

      • Ich weiß was du meinst! Stand gerade vor meinem Regal und jedes Buch hat mich geradezu angeschrien *g*
        Band 3 und 4 gehören ärgste 😉

    • hab mich schon gewundert, aber in der lieben Bücherwelt ist ja nichts unmöglich *h* da fällt mir gerade ein das ich mir wohl mal die Reihenfolge anschauen sollte, habe nämlich jetzt auf blauen Dunst die Bücher bestellt. Aber zum Glück sind ja alle Bände erhältlich ❤

      Habe gerade nen kleinen Flashback..schaue 30 Jahre RTL und da gabs gerade Beverly Hills 90210, ich glaube das muss ich mir mal wieder antun. Luke Perry *rrrrr* war damals schon ne geile Sau *g*

      • Dylan war echt heiß! Kelly habe ich deswegen immer verflucht!
        Aber merkst du was…selbst in jungen Jahren haben wir einen Dylan einem Brandon vorgezogen 😉

      • Ach siehst, daran hab ich gar nicht gedacht ;).. Aber ist es nicht irgendwie traurig das man sich in dem Sinne nicht verändert hat 😉

  6. Man könnte es auch positiv ausdrücken…immerhin bleibt man sich treu! Und was gibt es schöneres als einen Bad-Boy im wahren Leben zu zähmen 😉

Kommentar verfassen

