Aktionen

Wochenrückblick KW 1

[Gesehen] Big Bang Theory Marathon, Der Gendarm von Saint Tropez, Der Gendarm am Broadway, Castle, Navy CIS, Navy CIS: L.A, Stargate, Schlaflos in Seattle, Happy New Year, Die unendliche Geschichte, Vermisst, 30 Jahre RTL
[Gehört] Avicii, Soundtracks
[Gelesen] Facebooknachrichten *g*..sonst kam ich zu nix
[Gemacht] ins neue Jahr gefeiert, Weihachtsdeko abgenommen, gebloggt, gearbeitet
[Gegessen] selbstgemachte Pfannenkuchen, Nudeln mit Gulasch, Raclette, Süßes, Sandwiches
[Getrunken] Bowle, Kakao, Fanta, Cola, Tee, Apfelsaft etc.
[Gedacht] wie schnell doch das Jahr vergangen ist
[Gefreut] endlich mal wieder ausschlafen
[Geärgert] Nachbarn die es mal wieder zu gut meinten *würg*
[Gewünscht] das es meiner kleinen Nichte gut geht
[Gekauft] ein paar E-Books, Nahrung,Handykarte
[Geklickt] Amazon, Facebook, goodreads

Song der Woche

Ein Kommentar zu „Wochenrückblick KW 1

  1. Hallo Susi 🙂
    Avicii und besonders das Lied höre ich auch total gerne.
    *Mhhm* Pfannkuchen könnte ich auch mal wieder essen. Am liebsten welche mit Apfel und Zimt.
    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Nora

Kommentar verfassen

