Top Ten Thursday #145

Wie habe ich es vermisst, den wöchentlichen TTT von Alice. Ich liebe die Routine, daher waren die letzten beiden Wochen für mich die reine Qual *g*. Aber nun ist es wieder soweit und wir starten mit:

Eure 10 Most Wanted Neuerscheinungen 2014

mmh,das fängt ja gut an…ich soll „NUR“ 10 Bücher auswählen..nichts leichter als das *g*

1. Draußen wartet die Welt von Nancy Grossman
2. Take a Chance von Abbi Glines (uiii Grant und Harlow, i can`t wait <3….)
3. Weil ich Will liebe von Colleen Hoover (soooo toll <3)
4. Gefährlich schön – Crazy in Love 1 von Kim Karr
5. Troubleshooters – Tödlicher Hinterhalt von Suzanne Brockmann
6. Strawberry Summer von Joanna Philbin
7. Jamaica Lane – Heimliche Liebe von Samantha Young
8. Lieblingsgefühl​e von Adriana Popescu
9. Atemlos: Addicted to You 1 – Roman: 2 Bde. von M. Leighton
10. Es duftet nach Sommer von Huntley Fitzpatrick

Dieses Mal hätte es auch gut Top Twenty Thursday heißen können, wie bitte schön wählt man denn seine MUST HAVES aus.

Das Thema für Donnerstag, den 16.01.2014
10 Bücher aus dem Goldmann Verlag

10 Gedanken zu “Top Ten Thursday #145

  1. Die Bücher sind wieder typisch Susi! Leg mir 10 Listen vor und ich erkenne deine Handschrift 😉
    Und ich hatte recht! 10 Gummipunkte gehen an Will *g*

    • Mist, muss ich beim nächsten Mal drauf achten…dann gibt es Susiuntypische Bücher *g*dann erkennst du mich mit Sicherheit nicht *g*

      • hehe! Mittlerweile habe ich ja festgestellt, dass du auch anders kannst! Ich sag nur Cody, Hoffman und Obsidian!
        Bin auf deine Goldmann Bücher gespannt! Habe meine gerade herausgesucht! Wird mal wieder mehr thrillerlastig 😉

      • Ich glaube den Spaß mache ich mir auch gleich mal….obwohl ich weiß das ich auch Chick-lit Bücher habe, versuche ich mich mal an Thrillern….
        nebenbei mal a paar Frisürchen stalken, nächste Woche geht’s den Haaren an den Kragen…argh & freu *g*…

  2. Hallo Susi.
    Stimmt – für mich war es auch nicht leicht, mich auf 10 Bücher festzulegen.
    „Draußen wartet die Welt“ befindet sich auch in meiner Liste und deine anderen genannten hören sich ebenfalls interessant an.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! 🙂
    Nora

    • „Draußen wartet die Welt“ liegt schon seit Monaten auf meiner Wunschliste..alleine das es um die Amish geht fasziniert mich *g*. Sie leben mitten unter uns und führen doch ein gänzlich anderes Leben und dann verliebt sich eine von ihnen in einen von uns <3..ich kann es kaum erwarten und werde mir dieses Buch wohl auch schon vorbestellen…

      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend *g*
      Liebe Grüße
      Susi

  3. In welche Richtung soll es denn gehen?!? Radikale Veränderung von lang auf kurz? Hab letztes Jahr meine Haare wachsen lassen, damit ich sie mir dann vor ca. 2 Monaten habe wieder abschneiden lassen! *Frauenlogik*

    • Das ist bei mir nicht so ganz einfach. Ich habe ziemlich dickes Haar (Danke ihr dämmlichen Gene) und auch stets lang, jedoch kann man dann nicht viel mit dem Haar anstellen. Pferdeschwanz, geflochten, Dutt – alles auf Dauer langweilig. Ich möchte es gerne wieder kürzer, schulterlang oder etwas länger, endlich mal wieder einen Pony, Stufen und ausdünnen *g*…was dann wieder für ein Gewicht von mir runter ist, außerdem ist es ja auch pflegeleichter….Ich würde ja gerne mal nen richtig kurzen Schnitt, jedoch würde mir das nicht stehen….argh..wieso müssen die Haare auch immer soo schnell wachsen

      • Das Problem kenne ich! Habe mega glattes, dickes Haar und davon auch noch ne Menge! Von daher hängen meine Haare einfach immer runter…egal wie viel Haarspray man nutzt! Hab mich deswegen nun auch für einen Pony und einen stufigen Schnitt entschieden, um ein bissel mehr Leben in meine Pracht zu bringen 😉

        Schulterlang finde ich immer toll! Ist so ein Mittelding zw. kurz und lang! Aber ganz ehrlich, lass den Frisör doch einfach mal machen, der wird schon wissen was dir steht, wenn du ihm ungefähr sagst, wie weit er gehen darf 😉
        So entstehen meist die besten Frisuren!

  4. Hey Susi,
    ohh das tut mir leid das ich deine Routine durcheinander gebracht habe 😉
    Nun gibt es ja wieder wöchentlich den TTT.
    Ohh ich warte auch schon so sehr auf das Buch von Abbi Glines, besonders da man dazu ja schon einen Vorgeschmack bekommen hat.

    LG Alice

Kommentar verfassen

