[Neuzugänge] #2’14 Rebuy-Special (Pt.2)

Und weiter geht’s. Wie versprochen folgt nun der zweite Teil meiner letzten Rebuybestellung *g*


3

Anna McPartlin

“ Weil du bei mir bist“

Auf die Nacht folgt der Tag. Und auf den Tod das Leben.
Emmas Leben ist einfach perfekt. Und seit sie mit John zusammenwohnt, scheint das Glück vollkommen. Aber dann passiert ein schrecklicher Unfall, und plötzlich ist Emma allein.
Als wäre auch sie selbst gestorben, verkriecht sie sich im Schneckenhaus ihres Schmerzes. Doch dem sehen Emmas Freunde nicht lange tatenlos zu. Und irgendwie ist auch John immer noch für sie da.
Bald wird Emma klar, dass sie von den Menschen, die sie liebt, gebraucht wird. Dass sie stark sein muss, wenn sie für andere da sein will. Und sie begreift, dass das Glück ganz nah sein kann, wenn man meint, es für immer verloren zu haben.

Zustand: Leserillen, etwas schief gelesen aber sonst TOP

Preis: 0,99€ 8,95€

Jill Smolinski

„Die Wunschliste“

Küsse einen wildfremden Mann, sieh dir einen Sonnenaufgang an, verändere das Leben eines anderen – drei von zwanzig Dingen, die Marissa bis zu ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag erleben wollte. Als Marissa bei einem Autounfall ums Leben kommt, ist June, die Fahrerin des Wagens, voller Schuldgefühle, und erst als sie Marissas Wunschliste zu der ihren macht, sieht sie Licht am Horizont. Ein fremder Mann zum Küssen ist schnell gefunden, und die Sonne geht schließlich jeden Tag auf – doch wie verändert man das Leben eines anderen?
Ein zauberhaftes Buch, das die Herzen berührt – zum Weinen und zum Lachen schön!

Zustand: 1 Leserille, sonst aber einwandfrei

Preis: 1,09€ 8,99€


4

Alyson Noël

(endlich gehört der erste Teil mir *gggg*)

„Evermore – Die Unsterblichen“

Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither hat sie sich von der Außenwelt zurückgezogen. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Er hat etwas, was Ever zutiefst berührt und gleichzeitig irritiert. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie die Fähigkeit, die Gedanken der Menschen hören zu können. Nicht so bei Damen. Wer ist er? Und was will er ausgerechnet von ihr?

Zustand: ungelesen, wie neu – einfach klasse, und dazu nicht einmal die Taschenbuchausgabe *g*

Preis: 1,19€ 17,95€

Sofie Cramer

„SMS für dich“

Was ich dir noch sagen will …
Nach einem heftigen Streit verschwindet Claras Freund ohne ein Wort. Kurz darauf erfährt sie, dass Ben auf tragische Weise ums Leben gekommen ist. Dabei hatte er ihr erst vor wenigen Wochen einen Heiratsantrag gemacht! Clara ist am Boden zerstört. Wie soll sie allein weiterleben? Erst als sie vor Sehnsucht beginnt, Ben täglich eine SMS zu schreiben, findet sie allmählich wieder Halt.
Doch was Clara nicht weiß: Bens Nummer wurde inzwischen neu vergeben. Die Nachrichten landen bei Sven, und sie berühren den jungen Journalisten so sehr, dass er sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Absenderin macht …

Zustand: 1A

Preis: 0,99€ 8,95€


6

J.R. Ward

„Seelenjäger #9“

In diesem Band wird die Geschichte des Vampirkriegers Vishous erzählt. Seine Vergangenheit hat ihn zu einer atemberaubend schönen Ärztin geführt. Doch sie ist ein Mensch, und nun ist ihre gemeinsame Zukunft in Gefahr.

Zustand: 1 Leserille, sonst aber OK

Preis:  3,59€ 7,95€

„Blutlinien & Vampirträume #11/12“

Phury steht  im Mittelpunkt, der dafür verantwortlich ist, dass die Blutlinien der Bruderschaft erhalten bleiben. Seine Auserwählte Cormia will nicht nur seinen Körper, sondern auch sein Herz für sich gewinnen.

Zustand: Blutlinien= 3 Leserillen, sonst i.O

Vampirträume= wie neu

Preis: Blutlinien: 1,99€ 7,95€

Vampirträume: 2,79€ 7,95€

„Nachtseele #18“

Schweren Herzens hat sich Payne von Manuel getrennt, um ihn zu schützen. Doch dann gerät Payne im Kampf gegen die Vampire in tödliche Gefahr. Manuel ist der Einzige, der ihr jetzt noch helfen kann…

Zustand: 1 Leserille, auf der ersten Seide was geschrieben, sonst i.O

Preis: 3,89€ 7,95€

5 Gedanken zu “[Neuzugänge] #2’14 Rebuy-Special (Pt.2)

  1. Haha, da sind ja noch mehr 😉
    Hast reBuy Black Dagger leer gekauft?!? Meine Freundin hat nun auch mit der Reihe begonnen und auch gleich nachbestellt!!!
    Aber sag mal…hast eigentlich hast eigentlich schon das erste durch??
    Wünsche dir einen schönen Abend!

    • Ja du, ich hatte ja gesagt das ich so einige Bücher bestellt habe, aber wie du siehst nicht der Reihenfolge nach…hab da einfach nicht drauf geschaut sondern einfach zugegriffen *g*…
      Nee bisher nicht, wie gesagt: hatte ne Leseflaute…und da ich auch an einigen Challenges teilnehme gehen deren Bücher vor solange die Aufgabe darin besteht monatlich ein Buch zu lesen *g*…aber nun scheine ich ja die Flaute überstanden zu haben, und da die Bücher ja nicht so dick sind hoffe ich diesen MOnat wenigstens den ersten Teil der Blackis lesen zu können 🙂

      • Denk nur daran, dass jeweils 2 deutsche Bücher einem englischen Buch entsprechen, sodass du am besten direkt immer 2 Bücher der Blackis einplanst, da das sonst so abrupt abbricht! Das konnte meine Freundin nämlich gar nicht verstehen („Das Ende war aber irgendwie komisch!“). 😉

      • Jep, ich weiß…so wie ich mich kenne würde ich ohnehin gleich zum nächsten Buch greifen 🙂 Einmal angefangen ist kein Ende in Sicht, daher orderte ich mir ja gleich weitere Bücher…

Kommentar verfassen

