Wochenrückblick KW 3

[Gesehen] Conference Championships: Denver Broncos – New England Patriots / Seattle Seahawks –San Francisco 49ers.Beverly Hills 90210, Stargate, Plötzlich Prinzessin, Mit dir an meiner Seite, andere Serien etc.
[Gehört] Fanjubel *g* kein Song der bei mir hängen blieb
[Gelesen] die ersten beiden Bücher des Jahres: Coreene Callahan – Feuer: Tödliches Verlanges, Abbi Glines – Twisted Perfection: Ersehnt
[Gemacht] gearbeitet, Friseur besucht, gebloggt, aufgeräumt, gequasselt
[Gegessen] Schoki, Baguette, Nudeln etc.
[Getrunken] Eistee, Cola, Fanta, Energydrink
[Gedacht] ob wohl noch Schnee fallen wird
[Gefreut] es hat a bissel geschneit, ist zwar net liegen geblieben aber immerhin
[Geärgert] die Langsamkeit mancher Jugendlicher
[Gewünscht] das es mein Team bis ins Finale schafft, das alles gut geht
[Gekauft] Haarfärbemittel, 3 Bücher *grrr*, Nahrung etc.
[Geklickt] Amazon, Facebook, goodreads

Ein Gedanke zu “Wochenrückblick KW 3

  1. Nora 2014/01/20 / 10:34

    Ich finds auch toll, dass „Beverly Hills 90210“ wieder im Fernsehen läuft – das erinnert mich an meine Jugend 🙂
    Über Schnee würde ich mich ebenfalls freuen. Der gehört für mich einfach zum Winter.
    Liebe Grüße und einen guten Start un die neue Woche!
    Nora

Kommentar verfassen

