Bücher

Neues Blogdesign, erneut :-)

Hallo meine Lieben, I`m back…

nach einer kleinen Unlust am bloggen, naja nicht wirklich Unlust, ich war vollkommen in meinen Büchern versunken…melde ich mich mit einem neuen Design zurück. Ich habe mitbekommen das mir das Wetter draußen nicht so gut bekommt, düster, trist *bäähh*…und um dem entgegen zu wirken erstrahlt mein Blog vorläufig in fröhlichen Farben…vielleicht bringt mich ja dies aus meinem Trott heraus…

Nun  gilt aber erst einmal so einiges aufzuholen und mich dann anschließend wieder meinem aktuellen und tollem Buch zu widmen <<<ALICE im ZOMBIELAND>>> ❤

Bis dahin

eure Susi

9 Kommentare zu „Neues Blogdesign, erneut :-)

  1. Mir gefallen die Farben auch supergut – wirkt richtig fröhlich.
    Weiterhin viel Spaß beim Lesen und noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße 🙂
    Nora

    1. Das freut mich das die Farben so gut ankommen, dann habe ich mich ja richtig entschieden 🙂 Ja du, nach meiner Leseflaute bin ich erstaunt das ich bereits bei dem vierten Buch angelangt bin. Übrigens habe ich jetzt ein Buch für die Challenge durch, nur noch die Rezi muss getippselt werden 🙂

      Ich wünsche dir ein tolles Restwochenende

  2. Liebes, du bist ja richtig kreativ!
    Die Farben schreien nur so nach Frühling! Schön quietschebunt 🙂
    Ist dir echt richtig gut gelungen! Da hat sich die bloggerfreie Zeit ja richtig gelohnt!
    Das Zitat ist in rosa allerdings nur schwer lesbar! Vielleicht in blau, damit es sich besser absetzt?!?
    Weiter gehts zu deinen TTT ❤

    1. Naja, mit Kreativ hat das ja nicht so wirklich was zu tun 🙂 Zum Glück findet man im Netz alles was man braucht und ansonsten danke ich all den tollen Photobearbeitungsprogrammen 🙂 Jep, habs schon ausgebessert – wie du sehen kannst 😉

    1. Ich dachte ja auch wirklich der Frühling würde Einzug halten, nun aber liegt schon seit Tagen Schnee der einfach nicht weg möchte…und diese Eiseskälte..im Moment haben wir 11 Grad minus *bibber*…..aber nun erstrahlt immerhin der Blog in warmen Tönen 🙂

Kommentar verfassen

