Aktionen

Top Ten Thursday #147

Lieber spät als nie gibt’s dann auch heute mein aktuellen TTT. Viel gibt es jedoch nicht zu sehen da der ARENA-Verlag einfach nicht MEIN Verlag ist. Die Bücher die ihr hier zusehen bekommt habe ich daher nur gewonnen und die anderen beiden wurden extra für eine Challenge gekauft.

10 Bücher aus dem Arena Verlag

Foto (1)

1. Cassandra Clare – Chroniken der Unterwelt ( City of Bones ) mit exklusiven Farbbildern ( noch immer ungelesen, vielleicht kann ich mich ja irgendwann dazu aufraffen )

2. City of Bones – Die Schattenjäger: Das Handbuch

3. Jana Frey – Wenn du mich brauchst ( damals extra für eine Challenge gekauft, ein sehr schönes Buch 🙂 re-read – Garantie)

4. Susane Colasanti – Take me there ( also das war wohl nichts, hatte mir so einiges von versprochen aber das war ein Griff ins Klo .-( )

Wie ihr seht, ziemlich überschaubar das ganze 🙂

Das Thema für Donnerstag, den 30.01.2014
Die 10 schlechtesten Bücher die ihr 2013 gelesen habt

Top Ten Thursday ist eine Aktion die Alice ins Leben gerufen hat. Ihren Blog erreicht ihr hier

3 Kommentare zu „Top Ten Thursday #147

  1. Wäre mir gar nicht aufgefallen, dass der Arena Verlag nicht dein Verlag ist! *g*
    Aber die Chroniken der Unterwelt sind echt gut! Sollest du mal bei Zeiten lesen, wobei ich aber davon ausgehe, dass dir die Black Dagger Reihe 1000 Mal besser gefallen werden!
    „Wenn du mich brauchst“ hört sich ganz interessant an, werde das mal auf die Wuli packen 😉
    Am besten lasse ich die mal direkt offen bis dein Neuzugänge Post kommt! *g*
    Meine Woche war diese Woche buchkauffrei :(((((( Keine Neuzugänge bei der Steffi!!!
    Liebste Grüße
    Steffi

    1. Nee…echt nicht *g*…Die Bücher sprechen mich einfach nicht an, sicher „Die Chroniken der Unterwelt“ und die „Edelsteintrilogie“ ist mir ein Begriff aber ansonsten ist dort einfach nichts bei für mich. Von daher hatte ich Glück bei „Wenn du mich brauchst“….es ist ein tolles Buch und mal nichts von wegen Bad Boy oder so 🙂

      Hihi, jaja, ich war wieder fleißig…aber lass dich überraschen..werde versuchen den Post heute oder aber auch morgen online zu stellen 🙂 Aber so ist es nunmal wenn einem der erste Band einer Serie gefällt, dann müssen natürlich auch gleich die Nachfolger her 🙂

  2. Hey,
    super das du mir deinen Link noch geschickt hast, sorry das ich erst jetzt zum anschauen komme.
    Vielleicht findest du ja nächste Woche mehr Bücher im Regal.

    LG Alice

Kommentar verfassen

