[TAG] 20 Things about me

Ich wurde wieder getaggt und da es dieses Mal NICHT um Bücher gehen wird, nehme ich doch sehr gerne dran teil….Von daher: Danke meine Liebe Steffi, nun geht’s ans eingemachte.

Die Regeln:

Beantwortet nur die Fragen die ihr auch beantworten wollt!
Ihr könnt bis zu 5 andere Blogger taggen.
Frage Nr. 20 kann von Tag zu Tag beliebig geändert werden, ihr könnt euch da also selbst was einfallen  lassen.

1. Dein Geburtstag?

16. November 1983 ( die 16 ist übrigens meine Glücks.- aber auch Lieblingszahl )

2. Hast du Haustiere? Und wenn ja, wie heißen sie?

Also derzeit leben bei mir 2 Farbratten: Lucy und Buddy, sowie 2 Wüstenrenner: Aimy & Rica. Ich habe auch noch einen Hund, eine Mischung aus Dackel und Spitz, sein Name Ulli, und er wird im Mai stolze 15 Jahre.

haustiere

3. In welchem Bundesland lebst du?

Mecklenburg-Vorpommern ( dem Bundesland der 1000 Seen :-))

4. Wie ist deine Nationalität?

sowas von deutsch

5. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?

Geografie

6. Was isst du am liebsten?

boah eh, Spinat, Senfeier, Kartoffelsuppe, Nudeln mit Bolognese und noch soo viel mehr

7. Deine Hobbys?

Lesen, bloggen, Serien, Tiere, schlafen 🙂 anderen Leuten den letzten Nerv rauben

8. Was trinkst du am liebsten?

Cola, Pfefferminztee

9. Wohin geht deine Traumreise?

wenn ich mal eine machen sollte dann entweder in die USA, nach Australien, Neuseeland, England, Schottland oder Kanada, oder Italien 🙂

fernweh

10. Was liegt gerade links neben dir?

im Moment nichts, wenn ich mich aber drehe dann mein Hund, der gerade ein Nickerchen hält

11. Deine Lieblingsbücher?

Die Liebenden von Leningrad von Paullina Simons, Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover, Cupido von Jilliane Hoffman und noch so einige mehr

12. Deine Lieblingsfilme?

Herr der Ringe, Avatar, Speed, Gegen jede Regel, Blind Side, Die Chroniken von Narnia, Tanzfilme wie Step up, sämtliche Filme mit Terence Hill und Bud Spencer, die Gendarm Filme mit Louis de Funez, Mamma Mia und und und..

13. Lieblingsschauspieler/-in?

Denzel Washington, Sandra Bullock, Nicolas Cage, Bruce Willis, Julia Roberts, Diane Keaton, Steve Martin…..

14. Deine Musikrichtung?

querbeet

15. Deine Haarfarbe?

früher Hellblond, dann Straßenköterblond und mittlerweile dunkelblond

16. Deine Augenfarbe?

blau-grau

17. Hast du Geschwister?

eine ältere Schwester, einen jüngeren Bruder sowie meine kleinste Schwester, unser Nesthäckchen

18. Deine Lieblingsfarbe?

das wechselt immer mal wieder…blau, grün, gelb

19. Hast du einen Freund/eine Freundin?

derzeit nicht

20. Hast du Piercings/Tattoos?

neeeee, früher dachte ich ja mal dran aber inzwischen hat es ja jeder…

It`s me

susinew

Ich tagge:

Booksmiacara

Sunny von Sunnys Bücherblog

Buchstabenträume

Nana von Nana what else?

und alle anderen die Lust haben an diesem Tag teilzunehmen 🙂

Kommentar verfassen

