Aktionen · Neue Bücher

Waiting for tomorrow ♥ #25

Adriana  Popescu

Lieblingsgefühle: Roman: (Lieblingsmomente-Reihe)

Quelle: piper Verlag

Als Layla von ihrer Weltreise zurückkehrt, warten in Stuttgart jede Menge neue Lieblingsmomente auf sie: die erste eigene Foto-Vernissage, spannende neue Aufträge und vor allem das Wiedersehen mit Tristan. Alles ist perfekt, nichts scheint sich verändert zu haben. Doch dann droht der plötzliche Erfolg, Layla immer weiter von Tristan zu entfernen – bis sie ihn fast verliert. Aber was ist der ganze Ruhm wert, ohne Tristan und ihre Gefühle für ihn, die jeden einzelnen Moment erst zu einem Lieblingsmoment machen?

Ich liebe Adrianas Werk „Lieblingsmomente“, natürlich überwiegend wegen Tristan :-), von daher warte ich schon sehnsüchtig auf diese Fortsetzung, einfach um zu sehen wie es denn mit Layla und Tristan weitergeht ❤

Taschenbuch ♦ 320 Seiten ♦ ISBN: 978-3-492-30451-1 ♦ € 9,99 ♦ Erscheint am 14.04.2014

5 Kommentare zu „Waiting for tomorrow ♥ #25

    1. Ha, siehst mal..wie gut das du das sagst, das ist mir gar nicht aufgefallen 🙂

      Ei ei ei ein Tag…muss ja dann mal gleich stöbern was du von mir wissen magst ❤

      Hihi, bisher ist der Sonntag recht schön: draussen liegt Schnee, die Sonne scheint und der Kamin ist an *wohligwarm*…

      Ich wünsche dir dann auch schon mal einen wundervollen Sonntag, nun dann aber mal zum Tag 🙂

  1. Hihi, heute halte ich mich mal dezent mit einem Kommentar zurück, denn ich habe noch NIE ein Buch von der Autorin gelesen. ABER: „Lieblingsmomente“ ist am Samstag bei mir eingezogen. Ich bin gespannt. 😀

    1. Ich hatte vorher auch noch nie ein Buch von ihr gelesen, aber alle Schwärmereien überzeugten mich irgendwann und ich orderte es mir bei piper – und ich bereue es in keinster Weise 🙂

Kommentar verfassen

