Neue Bücher

[Neuzugänge] #4’14

Wie bereits angekündigt: Hier die NEUEN der letzten Woche. Ich verfiel mal wieder in einen kleinen Kaufrausch, nur mal ganz kurz geguckt und schwubs in den Warenkorb. Aber ich gelobe Besserung, der Januar hat mir gezeigt wie es NICHT geht…alsooo…mehr lesen und weniger kaufen. Ja genau *mmhh*


Foto (7)

Shannon K. Butcher

Es gibt kein Entkommen ( Delta Force Band 3 )

Als drei ihrer engsten Freunde sterben, bekommt es die Lehrerin Isabelle Carson mit der Angst zu tun. Die Polizei behauptet in allen drei Fällen, es sei Selbstmord gewesen. Doch Isabelle fürchtet, jemand könnte ihre Freunde ermordet haben … und als Nächstes sie selbst ins Visier nehmen. Der Einzige, der ihr Glauben schenkt, ist der ehemalige Delta-Force-Agent Grant Kent, der insgeheim tiefe Gefühle für sie hegt.

Es war nur eine Frage der Zeit, da die ersten beiden Teile schon vor einer Weile bei mir unter gekommen sind….Teil 2 ist zwar auch noch ungelesen, jedoch hatte mich der erste Teil so begeistert das diese Trilogie unbedingt komplett gelesen werden muss.


J.T. Geissinger

Nachtjäger ( Nachtjäger 1 )

Fesselnd, erotisch, magisch – die neue Romance-Serie aus den USA

Lass dich niemals mit einem Menschen ein! So lautet das oberste Gesetz der Ikati, wunderschöner Gestaltwandler, die seit Jahrhunderten verborgen in den Wäldern leben, um der Verfolgung durch die Menschen zu entgehen. Doch einer von ihnen hat einst ein Kind mit einer Menschenfrau gezeugt: Jenna. Clanführer Leander ist klar, dass er herausfinden muss, ob Jenna ebenfalls eine Ikati ist oder ein ganz gewöhnlicher Mensch. Doch die schöne Jenna trifft ihn mitten ins Herz, und plötzlich ist sein Schicksal untrennbar mit ihrem verknüpft …

Jep jep…weiter unten werden ihr gleich sehen wer die Schuld daran hat. Das „Fantasy-Fieber“ hat mich gepackt…und da alleine hier das Cover mich magisch angezogen hat und auch der Klappentext mich überzeugte….außerdem möchte ich jetzt neuen Autoren gegenüber aufgeschlossener sein.


Foto (8)

Coreene Callahan

Feuer – Verborgene Sehnsucht (Band 2)

In den Straßen Seattles herrscht Krieg zwischen den Drachen des Nightwing- und des Razorback-Clans. Als die sexy Polizistin Angela zwischen die Fronten gerät, wird sie im allerletzten Moment von dem geheimnisvollen Rikar gerettet. Er bringt sie auf das versteckte Anwesen der Nightwing, um sie zu beschützen. Obwohl Angela sich in Rikar verliebt, pocht sie auch auf ihre Freiheit – und bringt sich dadurch in tödliche Gefahr …

Feuer – Gefährliche Begierde (Band 3)

Als ihre beste Freundin spurlos verschwindet, wird die attraktive Landschaftsarchitektin Tania Solares mit einer Welt konfrontiert, deren Existenz sie bisher für unmöglich gehalten hatte: einer Welt voll flirrender Magie, verfeindeter Drachenclans und tödlicher Gefahren – der Welt des atemberaubend schönen Drachenkriegers Mac. Tania verliebt sich in Mac, doch sie liebt auch ihre Unabhängigkeit und besteht darauf, in ihre Welt zurückzukehren. Mac muss seine große Liebe ziehen lassen, doch dann gerät Tania in ernsthafte Schwierigkeiten…

Ich liebe liebe liebe den ersten Teil…Action, Fantasy, atemberaubende Charaktere und romantische Aspekte….ich freue mich auf neue Abenteuer, weitere Entwicklungen und neue Romanzen ❤

 

P.S. Ich muss wohl nicht erwähnen das auch diese Woche nicht ohne Neuzugänge auskam, aber dazu nächste Woche mehr 🙂

10 Kommentare zu „[Neuzugänge] #4’14

      1. Bin gespannt, laut Verlag sollten die Bücher letzte Woche Freitag/Samstag rausgehen. Aber manchmal dauert sowas ja immer etwas länger.

      2. Na dann geben wir dem ganzen noch ein paar Tage 🙂 Werde mich bei dir melden wenn es eingetroffen ist.

  1. Hehe, die Susi ist im Fantasy Rausch…wer hätte das gedacht?!?
    Bei der nächsten Bestellung werde ich mir dann mal „Tödliches Verlangen“ zulegen! ABER, die wird nun wohl noch was dauern….heute haben wir uns nämlich 2 Kätzchen im TH ausgesucht und nun gibts erstmal keine Bücher! Was tut man nicht alles!!!

    1. Ach wie goldig..zwei Kätzchen 🙂 Ich selber musste Montag Abschied nehmen..meine kleine Farbratte ist in aller Ruhe eingeschlafen ;-/…
      Ich nehme mir jetzt auch ganz artig vor eine Weile nichts mehr zu kaufen..erst vorgestern trudelte ein Glätteiesen bei mir ein, die Frisur muss ja sitzen 🙂

      Magst mir noch verraten wie die beiden heißen und welche Farbe sie haben??*neugierigguck*

      1. Das tut mir soooooooo leid! :((( RIP!! Abschiede sind immer s*****e!!!

        Mit dem Kaufverbot kann ich derzeit ganz gut leben, denn ich habe noch soooooo viele tolle Bücher und ich komme eh nicht nacht!

        Bezüglich der Namen herrscht derzeit noch Uneinigkeit…mal sehen, wer sich nun am WE durchsetzen kann! *g* Der Kater ist grau-getigert und das Mädel ist grau-getigert-weiß! Süß sag ich dir!!!<333
        Hab noch einen schönen Abend!

      2. Ja, aber ich hatte damit gerechnet. Ihm ging es schon die letzten Tage nicht so gut und dann ist es das beste. Ein paar Nager habe ich ja zum Glück noch :-)…Ach du..ich nehme mir das wirklich jedes Mal vor, habe aber immer die Angst das es dann das Buch nicht mehr gibt und dieser Gedanke macht mich krank.

        Ui ein Mädel und ein Bursche, wie herrlich und getigert ist doch noch immer am hübschesten. Unsere Katzen / Jater haben eigentlich immer die selben Namen: Lilly, Tommy..einer hieß mal Peter oder Morchen 😉 Ihr könnt es ja auch einfach handhaben…dein Hase darf den Kater taufen und du die Mietze. Ich selber bin ja auch am überlegen wenn ich immer die Anzeigen sehe, aber solange ich meine Nager habe würde das eh nicht klappen.

        ❤ Einen wunderschönen Abend meine Liebe

    1. Hihi, die Cover gaben auch den Ausschlag mir die Klappentexte durchzulesen 🙂 Und da ich ja eh ein Fan von Drachen bin :-), passt es einfach

Kommentar verfassen

