{Vorschau} Februar `14

Ist der erste Monat wirklich schon vorbei? Buchtechnisch musste ich meine Geldbörse öfter zücken als ich eigentlich wollte und wenn man sich so anschaut was im Februar erscheint, keine Besserung in Sicht. Wenn das Jahr schon so startet habe ich eine gewisse Vorahnung das mein SuB nach oben schießen wird….ich meine, seht euch doch nur mal diese Vorschau an.

Es sind nicht alles Bücher die ICH haben will oder muss, schließlich soll ja für jeden etwas dabei sein, aber was mich betrifft gehören u.a. die Bücher von Abbi Glines, Robyn Carr, Kim Karr  und Nanca Grossmann zu meinen Favoriten. Wie sieht es bei euch aus, etwas für euch dabei??? Oder besondere Empfehlungen…

L. Marie Adeline – Secret 2
Ann Brashares – Eine für vier – Für immer und ewig Band 5
Amanda Brooke – Für immer und einen Tag
Sylvia Day – Stolz und Verlangen
Ann Aguirre – Die Zuflucht

Julie Cohen – All unsere Träume
Joy Fielding – Das Herz des Bösen (Taschenbuch)
J.T. Geissinger – Nachtjäger – Die Verräterin:Nachtjäger 2
Ciara Geraghty – Einmal und für immer
Nancy Grossman – Draußen wartet die Welt

Kim Harrison – Blutseele
Sally Hepworth – Wenn du an meiner Seite bist
Lauren Kate – Engelsflammen (Band 3)
Barry Lyga – Blut von meinem Blut
Joyce Maynard – Das Leben einer anderen

Dawn Rae Miller – Eistochter
Abbi Glines – Simple Perfection – Erfüllt
Diego Galdino – Der erste Kaffee am Morgen
Susan Wiggs – Für dich mein Glück
Robyn Carr – Hand in Hand in Virgin River

Lynsay Sands – Argeneau Band 17:Ein Vampir für alle Sinne
Julie James – Staatsanwälte küsst man nicht Band 4:Einspruch für die Liebe
Katie MacAlister – Light Dragons Band 3:Heiß geküsst
Lori Foster – Love Undercover Band 2:Vertraue nicht dem Feind
Stephanie Bond – Stoppt die Hochzeit

Rachel Gibson – Verrückt nach Liebe: E-Book
Eva Völler – Zeitenzauber: Die magische Gondel (Taschenbuch)
Katie McGarry – Noah und Echo. Liebe kennt keine Grenzen
Siobhan Vivian – Auge um Auge
Amanda Carlson – Halbmondnacht

Kiera Cass – Selection – Die Elite
Corrine Jackson – Touched, Die Schatten der Vergangenheit
Kim Karr – Gefährlich schön – Crazy in Love 1
Kim Karr – Gefährlich sexy – Crazy in Love 2
Susan Waggoner – Liebe braucht keinen Ort


Cristin Terrill – Zeitsplitter – Die Jägerin
Juliet Ashton – Ein letzter Brief von dir
James Patterson – Witch & Wizard 01. Verlorene Welt
Amy Plum – Von den Sternen geküsst
Anna Carey – Kein Garten Eden


Sophie Jordan – Brennender Kuss
Moira Young – Dustlands – Der Herzstein
Amy Plum – Von Träumen entführt (eShort)

8 Gedanken zu “{Vorschau} Februar `14

  1. buchstabentraeume 2014/01/31 / 11:38

    Ich freue mich auf „Einmal und für immer“, „Eistochter“, natürlich auf „Dustlands 02“ – ich bin sooo gespannt, außerdem auf „Zeitsplitter“ und „Noah und Echo“. 😀

  2. Steffi 2014/02/02 / 00:48

    Bis der Abbi Glines Funke übergesprungen ist, dauert es wohl noch etwas…muss endlich mal den 2. Band von RoL lesen! Irgendwas muss ja an den Büchern dran sein!
    Aber es ist mal wieder eine bunte Susi Mischung 🙂
    Diesen Monat freu ich mich über Zeitsplitter, Selection & Eistochter! Mal sehen, wann ich mir dann auch zulegen werde! Was tut man nicht alles für den tierischen Nachwuchs *g*

    • Susi 2014/02/02 / 15:55

      Und wenn nicht wäre es auch nicht schlimm…die Geschmäcker sind ja nun mal unterschiedlich, zum Glück :-)Aber ich selber werde von dieser Liste, bis auf das von Abbi andere erst etwas später kaufen, mein SuB reißt so langsam die Macht an sich…dann hab ich nicht mehr die Hosen im Haus an…
      Bei Selection bin ich auch am grübeln, mal schauen vielleicht investiere ich ja mal wieder in nen Hardcover……

      • Steffi 2014/02/02 / 16:18

        Hast du denn den ersten Teil Selection schon gelesen? Überlege ja immer noch, ob ich die Reihe nun auf englisch fortsetzen soll!

      • Susi 2014/02/02 / 16:41

        Nope, noch nicht 🙂 ich überlege ja auch ernsthaft ob ich dieses Buch lesen will, weil ICH es lesen möchte oder wegen all der positiven Resonanzen :-)…Aber ich sage es mal so..es gibt Bücher die mir wichtiger erscheinen. Lesen würde ich es schon gerne aber es ist kein muss, und dann das Geld dafür auszugeben 🙂 Hab mal grad geschaut..die englische Fassung gibt es ja sogar als Taschenbuch 🙂 ich glaube ich muss mal ne Nacht drüber schlafen

  3. Steffi 2014/02/02 / 18:42

    Dann würde ich es wenn direkt auf englisch lesen! Ist günstiger und du lernst noch was für deine Traumreise 😉

    • Susi 2014/02/02 / 18:51

      Es ist ja nicht so als hätte ich noch nicht diverse Reiseführer und Bildbände 🙂 Man muss ja immer vorsorgen 😉 Hihi, genau..dann schnappt man gleich zwei Fliegen auf einem Mal: P.E.R.F.E.K.T :-)…..

      Nun habe ich so viel drüber gesprochen, sollte mir also wirklich das Buch kaufen ….HALT. Sagte ich nicht erst vor ein paar Minuten das ich weniger Bücher kaufen möchte??? *kopfschüttel*

  4. Steffi 2014/02/02 / 19:07

    Ein Buch geht noch, ein Buch geht noch rein 🙂

Kommentar verfassen

