Aktionen · Neue Bücher

Waiting for tomorrow ♥ #26

J. R. Ward

Sohn der Dunkelheit (Black Dagger 22)

Quelle. randomhouse

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die heißesten Vampire der Mystery sind zurück

Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen …

Ich bin zwar noch nicht ganz so weit in dieser Reihe, jedoch haben mir die Geschichten um Wrath und Rhage sooooooo toll gefallen..ach ja..RHAGE ♥…das ich schon jetzt weiß das ich diese Reihe auch beenden werde…Es ist zwar noch ein langer Weg, jedoch möchte ich miterleben wie sie alle ihr Glück finden, Zsadist, Vishous, Tohr…und wie sie alle heißen…

Originaltitel: Lover at Last (Part 2) ♥ Taschenbuch ♥ 432 Seiten ♥ ISBN: 978-3-453-31519-8 ♥ € 8,99 ♥ vorbestellen!!! Sohn der Dunkelheit: Black Dagger 22 – Roman

Dieser Titel erscheint am: 10. März 2014

9 Kommentare zu „Waiting for tomorrow ♥ #26

    1. Habe ich mir schon gedacht, aber ich will ja mein Genrekreis erweitern und da kommt diese Reihe gerade recht 🙂 Ein bisschen Action und so ist schon ganz gut 😉

      1. Ist ja net schlimm, gibt ja genug andere Bücher die einen begeistern können..zum Beispiel..*g* du weißt ja wessen Bücher ich meine 🙂

  1. Ganz deiner Meinung meine Liebe!!! Rhage ist einfach nur heiß!!!
    Habe für jeden Monat 2 Bücher fest eingeplant, sodass ich im September mit der Reihe auf Stand bin 🙂

    1. Ich werde mit Sicherheit von ihm träumen 🙂 Habe mir mal eben den Spaß gemacht und auf YouTube geschaut….ist schon genial wie manche sich die Charaktere vorstellen, bei einigen kann ich mich sogar anschließen 😀

Kommentar verfassen

