Wochenrückblick KW 5

[Gesehen] Lost Girl, Greys Anatomy, viele andere Serien und sicher auch ein paar Filme
[Gehört] Musik ( Themes, Openings etc.) Delta Goodrem´, Volbeat
[Gelesen] Alice im Zombieland, J.R. Ward – Black Dagger Reihe 1-4
[Gemacht] gelesen, gearbeitet, telefoniert, gebloggt, TV geschaut, geschlafen, getrauert
[Gegessen] ähm, nichts besonderes – Brot und so
[Getrunken] Heißen Tee, Cola, Fanta
[Gedacht] muss ich da wirklich mit hin fahren
[Gefreut] heute ist der Super Bowl ❤
[Geärgert] früher Lärm am WE
[Gewünscht] das ich die nächste Woche überstehe
[Gekauft] Chai Latte, Putzkrempel
[Geklickt] Amazon, goodreads, rebuy, YouTube

Song der Woche

Diese Woche ist es kein richtiges Lied. Wie ihr alle wisst läuft seit einiger Zeit wieder BH 90210, meine Lieblingsserie schlechthin. Und das Opening dazu ❤ Ohrwurmhitgarantie…

2 Gedanken zu “Wochenrückblick KW 5

  1. „Lost Girl“ schaue ich auch unheimlich gerne, genau wie „Grey’s Anatomy“.
    Von Delta Goodrem habe ich schon sehr lange nichts mehr gehört.
    *Mhhm* Chai Latte ist so lecker. Welche Sorte hast du da am liebsten?
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche 🙂
    Nora

    • Hihi, meine kleine Schwester hat mich drauf gebracht…waren letztens bei Rossmann schmökern und da griff ich dann zu *ähm* ich weiß nur das war was mit Zimt, vielleicht Vanille? Jedenfalls sehr sehr lecker…

      Danke dir, hoffe du hattest bisher eine tolle Woche..ist ja zum Glück bald wieder WE

Kommentar verfassen

