[Neuzugänge] #5’14

Um den Monat Januar auch komplett zu machen gibt’s noch ganz fix die letzten Neuzugänge. Bei allen drei Büchern, jaaa es sind wirklich nur drei, waren es Wunschbücher die ich schon lange haben wollte.

Foto (1)Danny Wallace

Auf den ersten Blick

Und es hat klick gemacht

Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Jason glaubt nicht daran. Ganz im Gegenteil: Seit ihn seine letzte Freundin verlassen hat, sieht er in Sachen Liebe schwarz. Bis er eines Tages einer jungen Frau beim Einsteigen in ein Taxi hilft. Sie schaut ihn an, und bei Jason macht es klick. Doch bevor er auch nur ein Wort herausbringt, ist das Taxi weg. Zurück bleibt eine Einwegkamera mit zwölf Fotos. Jason lässt die Bilder entwickeln und macht sich mithilfe seines Kumpels Dev auf die Suche nach der Unbekannten. Eine witzige und hinreißend romantische Odyssee durch London beginnt.

Zum Cover denke ich mal muss ich nichts mehr sahen, inzwischen dürfte ja aufgefallen sein das ich Silhouetten liebe. Und da es dieses Buch nun auch als Taschenbuchausgabe gab griff ich zu. Und diese Story…Liebe auf den ersten Blick 🙂 Kenne ich selber zwar nicht aber darüber zu lesen lasse ich mir nicht nehmen.

Nora Roberts

Lilienträume

Eine gemeinsame Vergangenheit, ein neuer Start, eine Liebe, die ein ganzes Leben währt …

Listen, Pläne, Organisation – Owen Montgomery hat alles im Griff. Zumindest beruflich. Der Umbau des alten Hotels, den er zusammen mit seinen Brüdern Beckett und Ryder und ihrer Mutter in Angriff genommen hat, geht gut voran und auch sonst läuft in seinem Leben alles wie geplant. Doch eine Sache hat er nicht auf einer Liste stehen gehabt: seine Jugendliebe Avery MacTavish. Denn der Rotschopf schleicht sich immer öfter in seine Gedanken, die sich doch eigentlich mit Inneneinrichtungen und der großen Eröffnung des BoonsBoro Inn beschäftigen sollten. Ist seine erste große Liebe vielleicht die Liebe seines Lebens?

Der zweite Teil der Blüten-Trilogie. Ich gebe zu noch nicht einmal den ersten Teil gelesen zu haben, aber bei einigen Autoren muss man auch garnicht lange überleben sondern schnappt sich einfach ein Buch. So ergeht es mir mit Nora Roberts.


Kristin Hannah

Zwischen uns das Meer

Foto (2)Seit einiger Zeit zieht sich Michael zunehmend von seiner Frau Jolene und den beiden gemeinsamen Töchtern zurück. In einem schrecklichen Streit schleudert er Jolene sogar ins Gesicht, dass er sie nicht mehr liebe. Das Paar trennt sich. Als Jolene eines Tages schwer verwundet wird, kommt Michael endlich zur Besinnung: Ihm wird bewusst, dass er kurz davor ist, die Liebe seines Lebens zu verlieren, und er will ihr beistehen. Doch Jolene will ihn nie mehr sehen – zu tief sitzt der Schmerz. Aber Michael kämpft – wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzugewinnen?

Oh man, dieses Cover haut mich immer wieder um..die Farben, diese Blüten <3…Ich nehme mir jetzt ganz fest vor dieses Buch in diesem Monat zu lesen. Ich brauch einfach wieder etwas für`s Herz, will Tränen vergießen und und und…

2 Gedanken zu “[Neuzugänge] #5’14

  1. Katja 2014/02/04 / 11:18

    „Zischen uns das Meer“… was hab ich geheult. Ich hoffe das Buch berührt dich auch. Irgendwann wollte ich noch andere Bücher von der Autorin probieren, denn mir hat das sehr gut gefallen.
    Wünsch dir viel Lese-Spaß mit deinen Neuzugängen. 🙂

    Liebe Grüße
    Katja

    • Susi 2014/02/06 / 13:13

      Ich schlenderte ja schon ne Weile Drumherum und nun musste ich es einfach haben. Wenn man sich so die Durchschnittsbewertungen anschaut muss die Autorin ja großartig schreiben 🙂 Es wird mein erstes Buch von ihr sein, habe so also einige Erwartungen.

Kommentar verfassen

