Aktionen · Bücher

[Mal zur Info] Blogger schenken Lesefreude 2014

Auch dieses Jahr findet wieder die Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Buchblogger statt. Bei dieser Aktion verlosen unzählige Buchblogger auf ihrem Blog Bücher, und dieses Jahr *yeah* bin ich auch dabei. Letztes Jahr war mir das alles zu stressig da ich selber noch nicht lange gebloggt habe, nun jedoch freue ich mich dabei sein zu können und viele neue Blogger kennen lernen zu dürfen.

Welche Bücher ich verlose weiß ich schon ungefähr, bin nur noch in der Mache was ihr dafür tun müsst 🙂

Wenn ihr auch Lust habt teilzunehmen dann könnt ihr euch hier anmelden. Und auch eine Teilnehmerliste ist bereits vorhanden, könnt dort ja mal stöbern wer was verlost *g*….

2 Kommentare zu „[Mal zur Info] Blogger schenken Lesefreude 2014

    1. Ui, mein zweiter Tag dieser Art :-)..

      Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ihn auch zu machen 😉

      Wünsche dir ein schönes Wochenende

Kommentar verfassen

