Top Ten Thursday #149

10 Buchreihen die ihr noch beenden müsst / solltet

Ich liebe dieses Thema, Buchreihen *gggg*.Es häufen sich noch diverse Reihen bei mir die gelesen werden wollen. Einige Trilogien, aber auch Reihen die bisher über ca. 10 Bände verfügen und noch immer nicht abgeschlossen wurden 🙂 Da mir eine Aufzählung welche Bücher ich gelesen habe und welche noch nicht zu mühselig ist, erfolgt sie etwas verkürzt.

Pictures

1. Susan Wiggs – Lakeshore Chronicles

Hier befinden sich bisher 8 Bände in meinem Besitz, jedoch noch alle ungelesen (laut Homepage der Autoren gibt es insgesamt 10 Bände)

2. Susan Mallery – Fool`s Gold

Hier habe ich bisher den ersten Band gelesen, 4 weitere liegen auf dem SuB sowie 5 Originalausgaben

2014 sind, laut der Autorin, bisher 3 weitere Bücher dieser Reihe geplant, somit gibt es dann 15 Bücher, aber auch einige Kurzgeschichten die es dann nur als E-Book gibt…

3. Samantha Young – On Dublin Street Series

Gelesen bisher „Dublin Street“ und „Fountain Bridge“. London Road liegt noch immer auf dem SuB. 2 weitere Bücher erscheinen demnächst.

4. Robyn Carr – Virgin River

Bisher alle Bände und E-Books gelesen. „Das Glück wartet in Virgin River“ sowie „Liebeserwachen in Virgin River“ liegen noch auf dem SuB..weitere Bücher folgen. (Diese Reihe ist Abgeschlossen)

5. Kiersten White – Paranormalcy Trilogy

„Flames ’n‘ Roses“ & „Dreams ’n‘ Whispers“ liegen auf dem SuB, „Tears ’n‘ Kisses“ auf dem Wunschzettel

6. Karin Slaughter – Grant County Serie

Belladonna – SuB
Vergiss mein nicht – gelesen √
Dreh dich nicht um – SuB
Schattenblume – SuB
Gottlos – SuB
Zerstört – Wunschzettel

7. Jilliane Hoffman – Cupido Trilogy

Die ersten beiden Bücher habe ich regelrecht verschlungen, nur ARGUS liegt noch auf dem Wunschzettel

8. J.R. Ward – Black Dagger Brotherhood

Gelesen habe ich bisher die ersten beiden Bände (bei uns jedoch bestehend aus jeweils 2 Büchern)

  • 01. Nachtjagd (Dark Lover 1)
  • 02. Blutopfer (Dark Lover 2)
  • 03. Ewige Liebe (Lover Eternal 1)
  • 04. Bruderkrieg (Lover Eternal 2)
  • 05. Mondspur (Lover Awakened 1) SuB
  • 06. Dunkles Erwachen (Lover Awakened 2) SuB
  • 07. Menschenkind (Lover Revealed 1) Wunschzettel
  • 08. Vampirherz (Lover Revealed 2) Wunschzettel
  • 09. Seelenjäger (Lover Unbound 1) SuB
  • 10. Todesfluch (Lover Unbound 2) Wunschzettel
  • 11. Blutlinien (Lover Enshrined 1) SuB
  • 12. Vampirträume (Lover Enshrined 2) SuB
  • 13. Racheengel (Lover Avenged 1) Wunschzettel
  • 14. Blinder König (Lover Avenged 2) Wunschzettel
  • 15. Vampirseele (Lover Mine 1) Wunschzettel
  • 16. Mondschwur (Lover Mine 2) Wunschzettel
  • 17. Vampirschwur (Lover Unleashed 1) Wunschzettel
  • 18. Nachtseele (Lover Unleashed 2) SuB
  • 19. Liebesmond (Lover Reborn 1) Wunschzettel
  • 20. Schattentraum (Lover Reborn 2) Wunschzettel
  • 21. Seelenprinz (Lover at Last 1) Wunschzettel
  • 22. Sohn der Dunkelheit (Lover at Last 2) Wunschzettel – noch nicht erschienen

9. Coreene Callahan – Dragonfury Series

Feuer – Tödliches Verlangen, gelesen
Feuer – Verborgene Sehnsucht, SuB
Feuer – Gefährliche Begierde, SuB
Feuer – Verhängsnisvolle Liebe, Wunschzettel – noch nicht erschienen
Fury of Obsession (dt. Titel und VÖ.Datum unbekannt)
Fury of Surrender (dt. Titel und VÖ.Datum unbekannt)

10. Shannon K. Butcher – Delta Force Trilogy

Blicke nicht zurück, gelesen
Die Last der Schuld, SuB
Es gibt kein Entkommen, SuB

Top Ten Thursday ist eine Aktion die Alice ins Leben gerufen hat. Ihren Blog erreicht ihr hier

Das Thema für Donnerstag, den 13.02.2014
Eure 15 Lieblingsbücher

 

Ein Grund zum feiern, denn der nächste TTT ist der 150. *yeahhh*

18 Gedanken zu “Top Ten Thursday #149

  1. Wer weiß ob die „Black Dagger“ – Serie jemals ein Ende haben wird. 🙂
    Von Samantha Young möchte ich auch unbedingt noch mehr lesen, bisher hab ich nur „Into the deep“ gelesen.Das hat mir gefallen, also können die anderen Bücher nicht verkehrt sein!

    Liebe Grüße
    Katja

    • Also wenn es nach mir geht und so wie mir die Bücher bisher gefallen 🙂 kann das Ende ruhig noch etwas nach hinten verschoben werden. Aber nur solange man dann die Bücher auch noch lesen kann..man kennt das ja zur Genüge das manch einer nur Profit draus schlagen möchte und die Geschichten dann den Bach runter gehen :-/

      Sind sie auch nicht…lese also unbedingt „Dublin Street“, ich denke mal du wirst dich ebenso wie viele andere, unsterblich in Braden verlieben ❤

  2. Huhu meine Liebe 🙂
    so stelle ich mir doch einen perfekten Start ins vorzeitige WE vor! Was meinst du wohl, welche Reihe ich ebenfalls auf meiner Liste haben werde 😉 Bin nun gerade bei Butch angelangt (leider nur sehr wenig Rhage *schnief*), aber wieder mal super! Kommt an Rhage und Zsadist zwar nicht dran, aber immer noch gut!
    Die Bücher von Karin Slaughter habe ich größtenteils alle irgendwann mal gelesen, aber nie nach der Reihe und irgendwas fehlt sicherlich noch, sodass ich die Reihe auch nochmals gerne lesen möchte!
    Bei der Paranormalcy Trilogy gehts mir genau wie dir…1 und 2 stehen ungelesen im Regal!
    Können wir ja mal zusammen was starten 🙂
    Sodele nun werde ich mich mal an meinen Beitrag setzen!
    Gibt viel nachzuholen! Böse Arbeit! Böse Arbeit! Böse Arbeit!!!
    Drück dich
    Steffi

    • Wow, da hat aber einer vieeeel zu sagen 🙂 i love it <3….
      Ich bin ja noch immer am überlegen da ich ja eigentlich schon meine beiden Bücher von den Blackis für diesen Monat gelesen habe, lese ich oder lese ich nicht die Story um Zsadist und Bella *mmh* immer diese schweren Fragen….Ich muss auch schniefen, hatte doch nicht von Rhage geträumt, stattdessen von Barney ( HIMYM :-))…das gibt mir irgendwie zu denken

      Du siehst ja an meiner Liste das auch ich nicht mit dem ersten Teil der Serie von Karin Slaughter…was mir aber zu spät aufgefallen íst…aber wie auch schon oft erwähnt, gibt's dieses Jahr einen MOnat lang nur Thriller..und ich bin WILLENS *g* dann auch diese Reihe endlich zu beenden..

      Echt, genial…sind die Cover nicht ein Traum, und dieses Material aus dem es ist ❤ zum anbeten 🙂 Können wir gerne machen, zusammen lesen meine ich..

      Ich hatte mich schon gewundert wohin du denn entschwunden bist, aber nun bin i ja froh ein Lebenszeichen zu haben….Aber ich kenne das, bei uns ist demnächst Inventur und die Vorbereitung darauf ist immens..schicke jetzt schon Stoßgebete gen Himmel diese Zeit zu überstehen, ist ja zum Glück nur einmal im Jahr..

      Na dann bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen was du so für welche Reihen hast*g* vielleicht ja was gemeinsam *g*…
      Übrigens gucke ich nebenbei grad bei Thalia..aber psssttt 🙂

      Ein Drücki zurück

      • Etwas gutes hat es ja, wenn man absolut keine Zeit hat…man hält sich an das Buchkaufverbot 😀 Mal sehen, ob ich das WE überstehe. Ich wage es zu bezweifeln! Brauch ja mal wieder Futter für meinen Neuzugängepost 🙂 Wobei ein Buch habe ich mir dies Woche ertauscht…DU BIST ES SCHULD :p Na, welches Buch ist es wohl?!?

        Die rosa Bücher sollten wir echt gemeinsam lesen (dann kommen die auch mal von dem SuB).

        Wegen dem Thriller Monat musst du nur Bescheid geben…Ich bin so was von dabei 🙂
        Vielleicht im Juli oder Oktober?!? IM Juli erscheint SAMARITER (dank dir weiß ich das ja nun) und im Oktober gibts den neuen McFadyen (was ich mich freue).
        Auf was hast es denn bei Thalia abgesehen?!?

      • Auch wieder wahr….und ich bin bisher stolz auf mich was den Februar angeht. Heute gab es mein erstes Buch in diesem Monat, und dazu auch noch UMSONST *ggg*…Ich war vorhin so frei und habe mir zwei New Adult Bücher erstanden die beide nächsten Montag erscheinen…es kam sogar schon ne Mail das eins versandt wurde *hehehe*..dann war ich auch bei meinem Liebling Onkel Amazon…4 Mangas *gg* jep, du liest richtig und *mmh* muss mal kurz schauen, bin mir nicht sicher ob ich dazu noch 1 oder 2 Bücher gekauft habe…aber keine Blackis. Mist aber….leider war die Bestellung schon abgeschickt..hätte dann lieber diese gekauft…mal schauen um wie viel es die bei rebuy günstiger gibt 🙂

        mmh, da muss ich aber echt grübeln, welches Buch könnte es wohl sein *gg*

        da es sich ja um Thriller handelt, wäre wohl der Oktober besser, wegen der Stimmung und sooo…..

  3. SUSI UND MANGAS?!?
    Du erstaunst mich immer wieder! *g* Nun gibts du aber auch echt jedem Genre eine Chance…Mangas reizen mich irgendwie gar nicht, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich noch nie eins in den Händen gehalten habe! Bin gespannt, was du sagen wirst und welche es überhaupt sind!
    Dann lass uns den Oktober festhalten! Dann lesen wir gemeinsam Thriller! Das wird ein Spaß 🙂

      • P:E:R:F:E:K:T hatte nämlich keine Ahnung was ich als nächstes lesen soll, aber wohl auch nur das ich irgendwie gehofft hatte, jemand (DU *g*) würde mir in den Allerwertesten treten so das ich dann doch zu den beiden greifen werde. Yipiieehhh….mein WE ist gerettet

    • Naja, irgendwie war es klar..hat doch die kleine Susi *g*..früher gerne vorm TV gehockt und Animes geschaut…es war also nur eine Frage der Zeit…und Mangas sind schon was tolles..abgesehen von der Zeichenkunst die dort herrscht, ist es auch toll so einiges über die japanische Kultur zu erfahren…und mal ehrlich….in mir steckt noch immer ein kleines Kind ❤

      Juhhuuuuuuuuuuu, schnell zum Kalender flitz und rot markieren…ha, das passt ja..ROT wie Blut *hihi*..Und und und..schon deinen TTT fertig..will doch stalken kommen…

      • Yipieh wir haben ein Thriller Date! Das muss ich mir nicht anmarkern! Eselsbrücke.. Neuer McFadyen=Thrillerlesemomat! Vielleicht schaffen wir ja sogar die selben Bücher zu lesen…denn mein Thriller RuB ist enorm!
        Mit Japan kann ich irgendwie gar nichts anfangen…wobei Sushi finde ich super! Zählt das?!?
        Mein TTT ist in der Mache…nimmt gerade schon wieder Ausmaße an…kennst das ja 😉
        Aktualisiere dadurch nämlich meine Serien-Killer Challenge *g* Was ich da im Okt/Dez geplant habe, will doch kein Mensch mehr lesen *g*

      • Sogar ein RuB? Wow…na dann hast du ja die Qual der Wahl…ich freue mich schon drauf, es ist wirklich schon zu lange her das ich nen Thriller hatte.

        Sushi? Joah, lass ich gelten, wobei nicht einmal ich mich dazu aufraffen konnte dat zu probieren..*würg*, roher Fisch…da schüttelts mich 🙂

        Ich müsste eigentlich auch mal die Challengeseiten durchgehen….mal nen bisschen auf den aktuellen Stand bringen, zum Glück kann man ja die gelesenen Bücher für mehrere Challenges nehmen, sonst müsste ich kündigen um alle erfolgreich zu absolvieren 🙂

  4. Oh ja ein Thriller RuB…musst dir mal meinen SuB anschauen und insbesondere den Thriller SuB!!! Der kann sich sehen lassen!
    Probier mal Sushi mit Gurke. Als ehemalige Vegetarierin habe ich damit auch begonnen und habe mich nun zwischenzeitlich auch an Thunfisch und Krebsfleisch herangewagt und es ist supi 🙂

    • Ehemalig? *g*…irgendwann ging es dann wohl nicht mehr oder 🙂 ich selber spielte auch öfters mit dem Gedanken, aber ich esse einfach zu gerne Wurst.
      Krebsfleich okay, hatte ich schon mal..kann mich allerdings nicht mehr an den Geschmack erinnern….aber Thunfisch…nee, da waage ich mich nicht ran…das riecht schon so *g*

      • Hab knapp 10 Jahre fleischlos gelebt und dann kam das Paprika Schnitzel aus der Pommesbude 😀 Schrecklich war es! Aber was tut man nicht alles! *g*

  5. Fools Good habe ich auch noch nicht vollständig gelesen 😀 Aber die Bücher von Kiersten White… Liebe! Ganz viel Liebe dafür ♥
    Bei Karin Slaughter fehlen dir aber noch viele Bücher, da kreuzt sich in der Zwischenzeit ja die zweite Reihe mit der ersten Reihe und fusioniert zu einer gemeinsamen Reihe. Allerdings muss ich sagen, dass ich jetzt erst vor kurzem meine gesamten Slaughter-Bücher verkauft habe. Fesselten mich einfach nicht mehr so wie zu Anfang. Und mit einer Wendung, die ich dir natürlich nicht verrate, war ich seeeehr unglücklich!

    Alles Liebe, Chimiko

    • Hallöchen,

      weiß schon was du meinst, mit der Wendung. Auch wenn ich noch nicht soweit bin, kam ich nicht Drumherum, und habe so von diesem Verlust erfahren. Ich war ja leider damals so daneben und habe nicht mit Belladonna begonnen, jedoch steht diese Reihe für dieses Jahr auf dem Plan. Ich lasse die Geschichten einfach auf mich zukommen, wer weiß, vielleicht geht’s mir ja dann so wie dir, oder aber eben nicht…abwarten und Tee trinken. Aber leider ist es ja bei einigen Reihen so, das sie unnötig in die Länge gezogen werden, da halt die Vorbände gut angenommen wurden 🙂

      Fool`s Gold ist fällig, aber sowas von…die Bücher von Susan Mallery stapeln sich schon bei mir 😉

      Liebe Grüße zurück
      Susi

Kommentar verfassen

