Aktionen · Bücher

Top Fifteen (Ten) Thursday #150

Eure 15 Lieblingsbücher

Nichts leichter als das, sollte man jetzt denken. Aber beim durchsehen der gelesenen Bücher kam heraus, das es deutlich mehr Bücher sind, aber nun ja…konnte mich dann doch auf 15 Bücher festlegen…bei einigen wusste ich sofort das sie mit auf die Liste kommen, bei anderen musste ich dann doch knobeln.

IMG_8187

1. Huntley Fitzpatrick – Mein Sommer nebenan

2. Tammara Webber – Einfach.Liebe

3. Abbi Glines – Little Lies: Vollkommen vertraut (stellvertretend für alle Bücher von Abbi :-))

4. Kody Keplinger – Von wegen Liebe

5. Jamie McGuire – Beautiful Disaster ( dieses Buch ist einfach….<3)

6. Simone Elkeles – Du oder der Rest der Welt ( mein Liebling dieser Trilogie, dieses Buch steht aber auch für die anderen Bücher von der Autorin )

IMG_8188

7. Amy Silver – Du und Ich und all die Jahre ( argh, ich lieeeebe dieses Buch, re-read Potenzial)

8. Adriana Popescu – Lieblingsmomente

9. Paullina Simons – Die Liebenden von Leningrad ( bei diesem Buch musste ich nicht lange überlegen, dieses Buch hat einfach alles was für mich ein tolles Buch ausmacht <3)

10. Kristan Higgins – Meine Brüder, die Liebe und ich ( dieses Buch steht für sämtliche meiner Lieblingsbücher vom Mira Verlag: Robyn Carr, Susan Mallery, Suzanne Brockmann und natürlich Kristan Higgins )

11. Samantha Young – Dublin Street (Bradeeeeen ❤ )

12. James Patterson – Sonntags bei Tiffany ( jaaa, der Autor kann auch anders :-)..ein unglaublich tolles Buch)

13. Susy McPhee – Und doch bist du hier (re-read ich komme, ein Buch welches zeigt wie stark wahre Liebe sein kann)

14. Ellen Sussman – An deiner Seite ( ich habe geheult, sowas von )

15. Colleen Hoover – Weil ich Layken liebe (dieses Buch dürfte wohl bei so einigen auf der Liste stehen, bald geht’s weiter :-)) Zur Info…kein Bild vorhanden, Buch ist noch immer verliehen

Das Thema für Donnerstag, den 20.02.2014
10 Dinge die euch an einem Charakter / an der Story eines Buches stören, während des lesens

Top Ten Thursday ist eine Aktion die Alice ins Leben gerufen hat. Ihren Blog erreicht ihr hier

24 Kommentare zu „Top Fifteen (Ten) Thursday #150

  1. So viele Bücher, die ich nicht gelesen habe 😀
    Von deinen Lieblingsbüchern habe ich tatsächlich nur ‚Dublin Street‘ gelesen.

    Alles Liebe, Chimiko

    1. Bei einigen Büchern wundert es mich nicht, sind ja ein paar Geheimtipps dabei 🙂 Aber hast du auch nicht „Weil ich Layken liebe“ gelesen? Das musst du unbedingt nachholen 🙂

      Liebe Grüße
      Susi

      1. „Weil ich Layken liebe“ habe ich tatsächlich auch nicht gelesen. Als das erschienen ist, war irgendwie nicht die richtige Zeit für mich. Aber das Buch habe ich auch immer im Hinterkopf.
        Ich schau mir immer alle Bücher, die ich nicht kenne, an und schau, ob sie mich interessieren 😀

        Alles Liebe

      2. Du wirst es nicht bereuen 🙂 Normalerweise bin ich immer skeptisch wenn ein Buch so gehypt wird, bei diesem jedoch gab es keinen Grund dazu, es ist einfach <3…

        Mir selber muss zuerst das Cover zusagen, und wenn dann auch noch der Klappentext toll klingt..gekauft 🙂

        Alles Liebe zurück 🙂

    1. Tja du, wie gesagt..manches sind Geheimtipps 🙂

      Einige von diesen Büchern wurden leider nicht so beachtet, aber vielleicht kommt ja einer auf die Idee und kauft sich doch noch eins von denen. Mich haben sie jedenfalls all berührt und werden auch mit großer Wahrscheinlichkeit erneut gelesen.

      Liebe Grüße zurück

  2. Teilen tun wir uns zwar nichts, aber deine Liste ist sehr interessant und so einige Bücher davon möchte ich gerne noch lesen.
    Liebe Grüße 🙂
    Nora

  3. Hallihallo meine Liebe ❤
    Eine typische Susi Liste! *g*
    Zu Beautiful Disaster und Weil ich Layken liebe muss ich ja nicht viel sagen! Beide gehören auch zu meinen absoluten Lieblingen, aber das weißt du ja 😉
    Und die restlichen von dir genannten Bücher liegen größtenteils alle noch schön brav auf meinem SuB und die da noch nicht drauf sind, folgen sicherlich noch nach und nach! Kenn mich doch 😉
    Aber sag mal….welcher Part hat dir denn bisher bei den Blackis am besten gefallen?
    <3-lichste Grüße
    Steffi

    1. Ciao bella 🙂

      Ich habs geahnt, eine typische Susi Liste *g*…war mir aber auch irgendwie klar das größtenteils eben jene Bücher zum Vorschein kommen. Was soll ich machen, bin halt sowas von eine kleine Romantikerin die was für`s Herz braucht.
      Und da dürfen natürlich die beiden Bücher mit Travis und Will nicht fehlen. Gott was freue ich mich auf die Fortsetzungen <3<3<3<3

      Argh…eine richtig fiese Frage. Welcher Part? mmh…also Rhage ist bisher nicht zu toppen, auch wenn Zsadist doch ziemlich nach vorne gerückt ist. Der hat aber auch ne Wandlung gemacht :-)…Von den Geschichten her könnten sie gar nicht noch unterschiedlicher sein…
      Aber ich bleibe Rhage und Mary treu <3..Aber fernab von unseren Liebespärchen liebe ich die Freundschaft die zwischen Butch und Vishous entstanden ist, was da wohl noch kommen mag. Und nachdem ich die letzten beiden Bücher auch durch habe freue ich mich jetzt erst recht auf die Bücher um Tohrment und John 🙂 Vater und Sohn, och wie herrlich…habe da ja sogar an einigen Stellen ein Tranchen vergossen.

      1. Come stai?
        Was hälst du davon, wenn wir beide Bücher zu Ehren eine Leserunde starten?? Direkt zum Tag der Veröffentlichung! Was meinst??? Finden sich sicherlich noch andere Travis und Will verrückte!
        Und zu Butch und Vishous muss man nichts sagen! Deswegen gefällt mir nun auch das „Butch Buch“ so gut. Freundschaft ist doch einfach was schönes! Es ist wirklich krass, wie unterschiedlich die einzelnen Bücher sind und einen immer auf eine andere art und Weise mitnehmen!
        Arrivederci ❤

      2. OOOO jaaa, eine Leserunde..ist schon ein Weilchen her das ich bei einer dabei war, und bei diesen beiden Büchern! Da ist es wirklich angebracht eine zu starten 🙂

        Verrate mir bloß nicht zu viel, halt wie dir das Buch gefällt, weißt ja, sitze grad auf dem Trocknen ;-( Hoffentlich beeilt sich rebuy so das ich nächste Woche mit Butch starten kann. Aber wenn ich dann diese beiden durch habe ist für diesen Monat auch Schluß, muss ja die nächsten Monate auch noch was von den Blackis zu lesen haben.

        Erst einmal erscheint ja am Montag das neue Buch von Abbi Glines 🙂 Jaa, ich weiß…Abbi und du, das ist so eine Sache 🙂

        Die nächsten beiden Tage muss ich erst schauen ob ich zum lesen komme. Morgen früh geht es ganz früh los: Inventur *würg*..Samstag dann ein normaler Arbeitstag bis 16 Uhr..und dann habe ich Wochenende, aber nur bis Montag die nächste Inventur ansteht *heul*…ich mache drei Kreuze wenn ich die hinter mir habe…

        Cari saluti ❤

  4. Hab gerade deinen Beitrag bei Ines gelesen ❤ So lieb von dir!!! Danke, aber ich kann das nur erwidern, mit dir schreibe ich doch am liebsten über unsere "diversen" Jungs 😉
    Und das mit den Black Dagger Büchern war reiner Eigennutz, wollte doch endlich mit dir auch über die Brüder quatschen können!
    Wenn du kommende Woche die Bücher von Butch liest, sind wir beide auf Stand….ich halte mich ja an 2 Bücher im Monat 😛 Hab doch gesagt, dass du mich noch einholst!!! *g*
    Dann sind die beiden Leserunden gebongt! 16.04.gehts los mit Travis und Täubchen! Freu mich schon :))))
    Abbi und ich müssen noch ein bissel üben…2 Bücher habe ich ja noch im Regal von ihr stehen….IRGENDWANN werden die auch gelesen 😉
    Oh je Inventur klingt nach einer Menge arbeit! Dann hoffe ich mal das die Zeit ganz schnell vergehen wird und du abends noch was Zeit finden wirst! Lass dich nicht stressen!
    Cari saluti ❤ (das klingt toll!!!)

    1. oh jee…wann sagtest du hast du bei reBuy bestellt! Heute ?!? Soeben gab es nämlich einen 10% Gutschein von rebuy (10PO-LYMP-IADE)!!!

      1. Wie bitte? NEINNNNN…ach wat solls..hatte schon mal einen aber da funzte dann irgendwas bei rebuy nicht 🙂 Ich glaube nachträglich kann ich da nix ändern oder

    2. Du musst dich nicht bedanken, es entspricht nun mal den Tatsachen 🙂
      Hihi, ich weiß was du meinst…es tut einfach gut mit jemanden über bestimmte Dinge reden zu können, und in dem Fall unsere Blackis ❤ Hatte auch schon überlegt mir das Sonderbuch zu kaufen, denn gibt es dort eine Extrageschichte von Zsadist, Bella und Nalla :-)Du merkst es schon oder, vollkommen besessen….aber solange mir die Burschen nicht im Traum erscheinen <3.

      Muss ich mir eintragen. der 16.4 *g* dieses Buch wird dann wohl auch recht schnell durch sein, viele Seiten gibt es dort ja nicht…nur bin ich gerade am überlegen ob ich bis dahin nicht auch noch Walking Disaster lese, es ist ja schon ne Weile her seit dem ich Beautiful Disaster gelesen habe, so frische ich auch gleich nochmal ne ganze Story auf.

      Jep, Inventur ist Arbeit…alles wird gezählt 😦 Aber zum Glück sind wir gut besetzt und wenn es gut läuft dürfte ich dann auch wieder morgen gegen 17 Uhr zu Hause sein, hoffe ich zumindest. Hatte ja gehofft bis morgen noch krank zu werden, aber nix is….die Bakterien fliehen vor mir 😦

      Cari saluti <3<3<3 ( jep nicht war, ich liebe die italienische Sprache, muss dringend mal wieder dorthin )

      1. Irgendwie blicke ich gerade bei den Antworten nicht mehr durch 🙂 Ich glaube hier sind wir stehen geblieben 🙂 Das Sonderbuch müsste ich bei reBuy auch auf Alarm gesetzt haben! wenn dann müssen alle Bücher her! halbe Sachen gibbet nicht!
        Mhm, also ich hatte ja Walking Disaster direkt nach Beautiful gelesen und war mega enttäuscht! Aber für dich wäre es sicherlich nochmal ein nettes re-read! Hätte ich es nicht bereits gelesen, hätte ich das wohl auch so gemacht!
        Ob krank sein besser ist, wage ich zu bewzeifeln! Aber immerhin besteht bei mir noch die Möglichkeit was zu lesen im Bettchen 🙂 Bakterien hätte ich gerade genug…hiermit bekommst ne Packung für den Notfall *klick* 😀
        Jetzt lach nicht, aber ich bin noch nie in Italien gewesen! Sollte ich wohl mal ändern!
        Und reBuy ist eigentlich immer günstiger als medimops (so meine Erfahrung), allerdings ist die Auswahl bei medimops meistens größer!
        Mal sehen, ob ich morgen mal eine Bestellung
        Cari saluti meine Liebe <333

  5. Leider nein! Aber du könntest deinen Auftrag stornieren! Dann sind die Bücher meist wieder verfügbar und dann erneut bestellen! 😉 Aber schau vorher auf den Preis! mir kommt es nämlich so vor, als hätten die vor der Aktion ihre Preise nach oben geschraubt!

    1. Ach nee, das ist mir zu viel Aufwand, dann muss ich ja noch länger auf die Bücher warten.
      Ich schaue ja generell nach den Preisen, hatte eben jene auch noch mal mit medimops verglichen aber da ist rebuy preiswerter….

    1. Ja nicht wahr, ich bin auch vollkommen hin und weg von Travis ❤ und bald geht's weiter, Beautiful Wedding, Beautiful Oblivion 🙂

      Liebe Grüße
      Susi

  6. Hey,
    deine ersten 6 Bücher habe icha auch alle im Regal stehen und fand sie toll genauso wie Dublin Strett und Weil ich Layken liebe, tolle Auswahl also 😉

    LG Alice

  7. Ich muss zugeben, dass ich die Bücher alle nur dem Namen nach kenne :-O
    Weil ich Layken liebe möchte ich auch unbedingt mal lesen.

Kommentar verfassen

