Wochenrückblick KW 7

[Gesehen] Das Vermächtnis der Tempelritter, Criminal Minds, The Secret Circle, Beauty & the Beast, Lost Girl, Greys Anatomy, Castle, Comedyserien und noch vieles mehr
[Gehört] zu viel Gerede und Streitereien, Beyonce
[Gelesen] J.R. Ward – Mondspur, J.R. Ward – Dunkles Erwachen, Amy McNamara – In allertiefster Wälder Nacht (angelesen)
[Gemacht] gearbeitet, gelesen, gebloggt, geschlafen, unterhalten, aufgeräumt, Bücher gekauft 🙂
[Gegessen] Obst, Nudeln Bolognese, Brot etc.
[Getrunken] Wasser, Tee, Chai Latte, Fanta, Cola, Kakao
[Gedacht] hoffentlich kriege ich diesen Tag rum
[Gefreut] meine Bücher kamen an, die Arbeit geschafft (Teil 1), ein tolles E-Book was demnächst erscheint
[Geärgert] frühes Aufstehen
[Gewünscht] Wochenende, Zeit zum lesen
[Gekauft] Bücher, Kosmetikartikel, Nahrung
[Geklickt] Amazon, goodreads, rebuy, YouTube

Song der Woche

Ich wünschen allen einen guten Start in die neue Woche ❤

2 Gedanken zu “Wochenrückblick KW 7

  1. Ich hätte gerade auch gerne mehr Zeit zum Lesen.
    „Imagine Dragons“ finde ich toll und „Lost Girls“ ebenfalls.
    Ich kaufe jetzt erst einmal keine Bücher mehr – dafür habe ich mir am Wochenende die DVD von „Silver Linings“ zugelegt, nachdem ich so begeistert von dem Buch war ♥
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche 🙂
    Nora

    • Keine Bücher zu kaufen nehme ich mir auch stets vor, jedoch schaffe ich es einfach nicht. Seit ich blogge ist es sogar schlimmer geworden..das sieht man ja an meinen Neuzugängen 🙂

      Ich finde Lost Girl einfach klasse, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin was die Charaktere oder die Handlung angeht. Jedoch ist es mal etwas anderes, und nun bin ich schon am grübeln mir die Serienbox zu kaufen 🙂

      Da diese Woche schon zur Hälfte rum ist wünsche ich dir noch eine schöne restliche Woche

      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

