Ebook

E-Book Tipp des Monats <3

Leudde, ich hoffe ihr sitzt. Gestern entdeckte ich nämlich folgendes….

Am 26.02.2014 ist es endlich soweit. Denn dann erscheint die Novelle um Jocelyn und Braden <3…auch bei uns. Ich habe es mir bereits vorbestellt und kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich auf ein Wiedersehen mit den beiden freue.

Zum Buch:

Braden Carmichael hätte nie gedacht, dass aus ihm einmal ein echter Romantiker werden könnte – bis er Jocelyn Butler traf. Seitdem träumt er nur noch von einer Frau. Jetzt will er sie heiraten. Er hat alles bis ins letzte Detail geplant: Den Antrag, die Hochzeit, die Flitterwochen. Nur mit Joss hat er nicht gerechnet …
Joss hätte nie gedacht, dass sie einmal einem Mann so vertrauen könnte, dass sie ihn sogar heiraten will. Nur mit Braden kann sie sich eine Familie vorstellen – irgendwann, in ferner Zukunft. Doch dann geht alles wahnsinnig schnell. Zu schnell.  Joss bekommt Panik und ist sich sicher, dass Braden sie verstehen wird, wenn sie ihm alles erklärt. Doch dieses Mal ist sie einen Schritt zu weit gegangen …

„Traust du dich, oder traust du dich nicht?“ Das große Finale für Joss and Braden!

Originaltitel: Castle Hill. A Joss and Braden Novella ♥ ePub♥ 128 Seiten ♥ ISBN: 9783843708715 ♥ € 1,49 ♥

Erscheinungstermin: 26. Februar 2014

vorbestellen!!! Castle Hill – Stürmische Überraschung (deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories)

2 Kommentare zu „E-Book Tipp des Monats <3

    1. Hey meine Liebe,

      genau so hatte ich auch reagiert und musste es natürlich gleich posten, wusste doch das es dich interessieren könnte 🙂

      Ein Widersehen mit Braden <3<3<3 ich wird nicht mehr 🙂

Kommentar verfassen

