Neue Bücher

[Neuzugänge] Black Dagger Special

Dem Posttitel zu entnehmen ist wohl jedem klar was für Bücher es betrifft. Als ich damals einen kleinen Kaufrausch hatte, Danke reBuy, bestellte ich mir ja, wie ihr wisst, schon einige Bücher dieser Reihe. Doch ich war irgendwie neben der Spur, habe nämlich die Bücher einfach so gekauft ohne die Reihenfolge einzuhalten. Und das ist ziemlich blöd wenn man gerade diese Serie liest und einfach nicht weiterkommt. Alsooo, bestand meine letzte Betsellung NUR aus Black Dagger Romanen, 7 an der Zahl. Nun bin ich auch bis Band 16 erst einmal abgesichert und kann mich wieder ganz dieser heißen Serie widmen.

Foto (2)

J.R. Ward – Black Dagger 7 & 8 (Menschenkind & Vampirherz)

Butch O’Neil, der knallharte Ex-Cop aus Caldwell, New York, hat sich ein neues Leben bei den Vampiren der Bruderschaft der Black Dagger aufgebaut. Doch da er ein Mensch ist, versuchen die vampirischen Krieger, Butch aus ihren Kämpfen gegen die Gesellschaft der Lesser herauszuhalten. Dieser Umstand zerrt gewaltig an Butchs Nerven. Und noch schlimmer wird es für ihn, als er sich in die wunderschöne Vampirin Marissa verliebt. Sowohl ihr Bruder als auch die Mitglieder der Glymera, der Vampiraristokratie, setzen alles daran, Butch und Marissa von einander fernzuhalten. Doch als Butch von einem Lesser entführt und gefoltert wird und sein Leben am seidenen Faden hängt, lässt sich Marissa nicht länger davon abhalten, an die Seite des Mannes zu eilen, den sie liebt…

J.R. Ward – Black Dagger 10 (Todesfluch)

Seit sie sich zum ersten Mal begegnet sind, ist die Anziehung zwischen dem Vampirkrieger Vishous und der menschlichen Ärztin Jane Whitcomb so stark geworden, dass V sich nicht mehr vorstellen kann, seine Geliebte gehen zu lassen, die ihn auf dem Anwesen der BLACK DAGGER gesund gepflegt hat. Um seine Pflicht für die Bruderschaft zu erfüllen, muss er jedoch Janes Gedächtnis löschen und sich verpflichten, sie nie wiederzusehen. Doch noch bevor Vishous als Primal seine Hochzeit mit der Auserwählten Cormia vollziehen kann, kommt es zu einer dramatischen Entwicklung, denn die untoten Lesser haben Vs Geheimnis entdeckt und nehmen Jane ins Visier…

BD2

J.R. Ward – Black Dagger 13 & 14 (Racheengel & Blinder König)

Der Krieg der Bruderschaft der Black Dagger gegen die Lesser tobt unerbittlich in den Straßen von Caldwell, New York.Nachdem die Vampirgesellschaft schwere Verluste hinnehmen musstre, hat nun Rehvenge -Nachtclubbesitzer, Drogendealer, Aristokrart- den Vorsitz über den Rat übernommen. Doch Rehv ist halber Sympath und damit Teil einer gefürchteten und gejagten Spezies. Nur mit äußersten Anstrengungen kann er seine Dunkle Seite in Schach halten. Und er ist erpressbar …. Dann trifft Rehv auf die schöne Krankenschwester Ehlena, und erkennt plötzlich, dass sie der Schlüssel dazu ist, seine Sympathenseite zu kontrollieren. Aber wie wird Ehlena reagieren, wenn sie herausfindet, wer er wirklich ist.

BD1

J.R. Ward – Black Dagger 15 & 16 (Vampirseele & Mondspur)

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der BLACK DAGGER zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen Pflicht und glühender Leidenschaft – eine Entscheidung, die dem jungen John Matthew besonders schwer fällt. Denn er fühlt sich von der mysteriösen Xhex magisch angezogen, obwohl sie ein Geheimnis verbirgt, das die gesamte Bruderschaft in Gefahr bringen kann…

15 Kommentare zu „[Neuzugänge] Black Dagger Special

    1. Ich auch..daher werden jetzt jeden Monat 2 Bände gelesen, damit ich rechtzeitig durch bin bis der neue Roman erscheint. 🙂 Hast du nen Lieblingsvampir 🙂

      Liebe Grüße
      Susi

    1. Hihi, das ist aber wirklich aus der Mitte…vielleicht hast ja mal wieder Lust drauf und liest die Serie von Beginn an 🙂

      Dir noch einen schönen Sonntag

      Liebe Grüße
      Susi

  1. Tolle Neuzugänge meine Liebe!!! Dann kann es ja im März schön weitergehen 😉
    Gestern war ich doch fast soweit und ich wollte mir die fehlenden Blackis + Sonderband zulegen…aber ich war zu spät und dann habe ich es auch sein gelassen, wenn dann will ich auch direkt den Sonderband haben!

      1. Da mein kleiner aus Platzgründen nicht bei mir wohnt kann ich den aktuellen Zustand nur per Telefon erfahren. Aber nächstes WE geht’s wieder zu ihm und bisher kam auch nichts davon, das es ihm schlechter geht oder so. Vielleicht ist ja wirklich nur eine Ader geplatzt so wie der Arzt sagte.

    1. Wie zu spät? Etwas alles ausverkauft? Das gibt es doch nicht 🙂 Ich habe jetzt erst einmal beschlossen mir die fehlenden Bücher zu kaufen wenn sie an der Reihe sind, vielleicht schaffe ich es so ja mal einen Monat kauffrei zu sein 🙂 Aber im März wird es eh nix…darf bzw. muss ja wieder etwas beim Club bestellen 🙂

      1. Zumindest gibts den Sonderband derzeit bei rebuy nicht 😦 Und es wird erst bestellt, wenn der da ist! Menno! will endlich wieder neue Bücher haben!!! Hab schon Bestellentzugserscheinungen!!!
        Aber hast auch recht mit dem Warten…zumal sie dann auch günstiger werden!
        dann drück ich dir und deinem Kleinen mal weiterhin die Däumchen!
        Liebe Grüße
        Steffi

      2. Hihi, und ich habe festgestellt das es nicht gut für meine Geldbörse ist, wenn ich Samstags den ganzen Tag arbeite. 1 Stunde Pause und wohin streife ich dann? Natürlich in die einzige Buchhandlung, und komme ich ohne Buch raus? Nein..so auch gestern 🙂
        Und wie gesagt, ich plane jetzt schon aus was mein Pflichtkauf bestehen wird. 1 Buch oder doch mehr, welches Genre, Taschenbuch oder Hardcover????Da müssen schwerwiegende Entscheidungen getroffen werden 🙂

        Danke dir meine Liebe, mein Kleiner kann jede Unterstützung gebrauchen ❤

      1. Ein wenig nachhelfen 🙂 Mit deiner Buchpost war das ja schon ein kräftiger Schubs 🙂 Und siehe da….es ist geglückt ❤

    1. Hihi, jaaaa du hattest Recht. Hat zwar doch ein wenig gedauert bis ich zu den Büchern gegriffen habe, aber was lange währt… 🙂

Kommentar verfassen

