Aktionen

SuB am Samstag #1

Über eben diese Aktion stolperte ich auf Nina`s Blog. Da auch mein SuB enorm ist, habe ich beschlossen mich anzuschließen und euch jeden Samstag drei Bücher meines SuB zu präsentieren. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein Buch davon gelesen und kann mir sagen ob es sich lohnt das Buch zu lesen oder eben nicht.

Und zum Start in diese Aktion, habe ich mich für drei Bücher entschieden die wirklich schon eine verdammt lange Zeit darauf warten gelesen zu werden.

Foto (7)

Audrey Niffenegger

Die Zwillinge von Highgate

Elspeth war Roberts große Liebe. Jetzt liegt sie auf Highgate, dem romantisch verwildertem Friedhof Londons. Doch Elspeth scheint lebendiger als je zuvor, denn die Erinnerungen sind stärker als der Tod. Robert riecht sie, spürt sie, spricht mit ihr. Es ist als lebe sie weiter und als sei ihr Tod nur ein böser Traum. Alle, die ihr nahestanden, geraten in ihren Bann. Bis ihre Nichten, die Zwillinge Valentina und Julia eine fatale Wette mit ihr eingehen.

Dieses Buch kaufte ich mir damals da es halt die Autorin von „Die Frau des Zeitreisenden“ ist. Bisher jedoch habe ich es nicht geschafft dieses Buch zu lesen.

Foto (9)

Stephanie Laurens

Ein unmoralischer Handel

Als eine geheimnisvolle, verschleierte Lady den attraktiven Gabriel Cynster um Hilfe bittet, kann er nicht umhin, zuzusagen. Doch er verlangt im Gegenzug für jede Information, die er gibt, einen Kuss. Das bringt Lady Alathea Morwellan in arge Bedrängnis. Gabriel war zwar ihr Freund in Kindertagen, aber auf den stadtbekannten Verführer wollte sie sich niemals einlassen. Doch mit jedem Kuss, mit dem sie ihre Schuld abgilt, wächst die Leidenschaft.

Dieses Buch war zum Teil ein reiner Coverkauf. Dieses Schloss, diese Farben ❤ Bei meiner Recherche im Anschluss ist mir jedoch aufgefallen das es Teil einer Reihe ist. Kann ich dieses Buch trotzdem lesen, ohne die Vorgänger zu kennen? Vielleicht hat es ja einer von euch gelesen 🙂 Ich habe gesehen das es auch die anderen Teile noch gibt, jedoch mag ich diese historischen Cover nicht :-/

Foto (8)

Kitty Sewell

Zeit der Eisblüten

„Sehr geehrter Herr Dr. Woodruff, ich hoffe, Sie verübeln mir nicht, dass ich
Ihnen schreibe. Ich glaube, ich bin ihre Tochter …“.

Dafydd Woodruff führt ein ruhiges Leben als Arzt in Wales. Da erhält er eines Tages einen Brief aus einer kleinen Stadt im Norden Kanadas. Darin teilt ihm die zwölfjährige Miranda mit, dass sie gerade von ihrer Mutter erfahren habe, wer ihr Vater sei – kein anderer als Dafydd. Dafydd lebte einst ein Jahr in Kanada. Er kennt auch Mirandas Mutter. Doch er weiß, dass das Kind nicht von ihm sein kann. Aber der Vaterschaftstest, mit dem er sich einverstanden erklärt, ist positiv. Dafydd sieht nur eine Möglichkeit: Er muss zurück in die eisige Arktis und sich seiner Vergangenheit stellen…

Also meine Lieben, nun seid ihr gefragt. Habt ihr vielleicht ein Buch davon gelesen? Welches Buch davon sollte ich unbedingt lesen?

13 Kommentare zu „SuB am Samstag #1

  1. Huhu meine Liebe!
    Sehr geil…da sitze ich hier gerade und bereite einen Post vor…komme wieder und sehe deinen „SuB am Samstag“….was meinst, was es wohl für ein Post sein wird 😉 Kann mich gerade nur nicht entscheiden *g*
    Zu deinen Büchern kann ich leider nichts sagen! War doch anzunehmen bei den Büchern! 😉
    Hab ein schönes We!
    Cordiali saluti ❤
    Steffi

    1. Hihi,

      echt. Da siehst es mal wieder..zwei ***** ein Gedanke :-)…Mein nächster SuB wird wohl nur aus Thrillern bestehen, da kannst du mir dann mit Sicherheit helfen. Mal schön ein paar Posts vorbereiten, werde wohl nicht oft dazu kommen nächste Woche online zu sein, ausser WE, zum Glück.

      Ach meine Liebe, ist das schön draußen? WIe Frühling, die Sonne scheint, die Kinder lachen 😀

      Wünsche dir einen wunderschöööne sonnigen Sonntag
      Let`s smile 🙂

      1. Huhu meine Liebe,
        die Woche wird bei mir ebenfalls eng, besonders ab Donnerstag 😀 ALTWEIBER wir kommen *g* Beste Fest im Jahr und ich habe von Do bis Mo frei!!! Herrlich!!!Langsam sollte ich mir mur über meine Verkleidung im Klaren sein!!!
        Das Wetter ist heute echt ein Traum! Endlich mal nicht auf dem Fußballplatz gefroren!
        Auf deinen Thriller SuB bin ich schon gespannt! Vielleicht finden wir ja das ein oder andere Buch für Oktober 🙂
        Dir auch noch einen schönen Sonntag (wobei wir lesen uns sicherlich gleich noch *g*)

      2. Also ich habe ja so Garnichts mit verkleiden und so….bin richtig froh das das in meiner Heimat nicht so angesagt ist 🙂
        Fußballplatz? Wie darf ich das denn verstehen? Spielst du? 😉 Wenn ja, welche Position *mussalleswissen*….

        Mit Beschäftigt meinte ich zum Glück nicht die Arbeit, diese Woche habe ich relativ viel Freizeit. Ich meinte eher das ich mich dann aufs lesen konzentriere und ca.1-2 Tage fürs Internet einplane 🙂 Ich habe diesen Monat sooo tolle Bücher gelesen, da möchte ich lieber nicht aufhören, aus Angst vor einem schwarzem Loch das mich verschlingt und mir die Lust am lesen nimmt 🙂

  2. Huhu Du Liebe!
    Ich muss gestehen, dass ich gerade ein bisschen ratlos aus der Wäsche gucke, da ich bisher keines der Bücher gelesen habe. Dafür wandert allerdings Die Zwillinge von Highgate auf meinen Wunschzettel *räusper*

    Für welches Buch Du Dich auch entscheidest, ich wünsche Dir ein paar tolle Lesestunden und natürlich einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße und Danke für’s Mitmachen
    Nina

    1. *g*…lass mal, da scheinst du wirklich nicht die Einzige zu sein. Früher oder später, hoffe ich zumindest, sind alle Bücher mal dran gelesen zu werden. Bis dahin ist es allerdings eine tolle Gelegenheit, durch diese Aktion, mal die alten SuB-Leichen zu entstauben und vielleicht doch nen kleinen Anreiz zu bekommen eines der gezeigten Bücher zu lesen 🙂

      In diesem Sinne wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
      Liebe Grüße
      Susi

  3. Haha, ich und Fußballspielen! Definitiv nicht! Das überlasse ich dann dem Sohn meines Freundes (Baldmann <3)! Aber ich schau schon gerne Fußball, lecker Bierchen dazu (natürlich nicht, wenn der Sohnemann spielt)! Perfekt!
    Karneval ist bei uns schon ne große Nummer, von daher werde ich wohl auch nicht wirklich zum Lesen und Schreiben kommen! Man muss ja Prioritäten setzen! Wobei wir allerdings auch nur den Do und den So unterwegs sind! Das muss reichen *g*
    Aber "Blinde Vögel" wird definitiv diesen Monat noch beendet! 😀
    Hab noch einen schönen Abend! ❤
    Allerliebste Grüße
    Steffi

    1. Das war ja irgendwie mein zweiter Gedanke 🙂 Fußball wäre auch für mich nichts, jedoch schaue ich schon gerne wenn EM & WM ist, aber bitte frag nicht für wen ich bin, du würdest so etwas von enttäuscht von mir sein 🙂 Komisch. Dieses Jahr ist mir noch gar nicht nach WM *mmh*

      Jaja, ich weiß.. dann drehen se alle durch. Kannst ja als Vampir gehen 😉

      Joah, ich setze mich morgen an Abbi Glines, allerdings müsste ich auch noch ein Buch für eine Challenge lesen *arghhhh*nee nee..Abbi geht vor. Morgen schön bis Mittag arbeiten und der Rest des Tages FREIII…Herrlisch 🙂

      Einen wunderschönen Abend meine Liebe ❤

      CU ❤

      1. Ich freu mich schon richtig auf die WM! Haben nun im Keller einen Beamer und die erste WM Party kann kommen! Das wird richtig supi 😀
        Als Vampir werde ich wohl nicht gehen…wahrscheinlich als Eskimo! *g* Da kann ich auch nicht frieren!
        Kannst wegen den Blackis ja einfach Bescheid geben!
        Wünsch dir morgen einen wunderschönen Nachmittag mit Abbi!
        Nun wird weiter House of Cards geschaut, denn ich bin nicht nur Bücherjunkie, sondern auch Serienjunkie 😉
        Allerliebste Grüßlis
        Steffi

      2. Ui, na das wird ja dann ein Knaller..die WM kann kommen 🙂

        Ich dachte schon du kannst mich nicht mehr überraschen und dann lese ich das 🙂 Gib 5, bin auch ein Serienjunkie, auch wenn ich House of Cards nicht schaue. Der heutige Abend gehört ganz alleine Sat 1…Navy CIS etc…

        ich wünsche dir dann einen schönen entspannten Fernsehabend 🙂

        <3liche Grüßlis

        Susi

  4. haha, dann weiß ich schon, was unsere nächstes Thema sein wird! 😉 Die Top 5 der Serien…da bin ich mal gespannt (ganz ehrlich…das fällt mir schwerer als bei den Büchern) 😉 wobei ich aber sagen muss, dass ich bei den ganzen CIS und CIA den Überblick verloren habe! *g*
    Derzeit schauen wir aber Homeland, House of cards, Revenge und Damages! Aber für die Top 5 werde ich nochmal in mich gehen 😉
    Dir auch viel Spaß mit den Navy Jungs ❤
    Ciao mein Liebe <33

  5. Ich sehe deinen Post zwar jetzt erst, aber das ändert nichts daran, dass „Die Zwillinge von Highgate“ ein gaaanz tolles Buch ist. Das solltest du unbedingt ganz schnell lesen. 😉

Kommentar verfassen

