Waiting for tomorrow ♥ #29

Cylin Busby

Wo immer du bist

Nach einem Mountainbike-Unfall landet der 17-jährige West im Krankenhaus – er kann nicht sprechen, sich nicht bewegen und muss befürchten, für immer gelähmt zu bleiben. Ans Bett gefesselt bekommt er nachts Besuch von Olivia, die im Zimmer nebenan liegt. Das Mädchen fasziniert und verunsichert ihn gleichermaßen, Nacht für Nacht wartet er auf sie. Als es West besser geht, zeigt Olivia ihm im Internet, wer sie früher war: eine leichtfüßig tanzende Ballerina. Warum sie nun schon so lange im Krankenhaus ist, will sie ihm allerdings nicht erzählen.
Schließlich hat West die Chance, nach einer riskanten Operation wieder ganz der Alte zu werden. Olivia hat Angst, dass West sie danach vergessen wird. Doch er verspricht ihr, sich um sie zu kümmern. Als West sein Versprechen nach der erfolgreichen Operation einlösen will, muss er jedoch eine grausame Wahrheit erkennen. Das Mädchen Olivia liegt seit drei Jahren im Koma und die Begegnungen mit ihr hat West in einem Zwischenreich erlebt. Doch es gibt einen letzten Liebesbeweis, den West für sie erbringen kann …

Originaltitel: Blink Once ♥ Hardcover ♥ 239 Seiten ♥ ISBN: 978-3-414-82386-1 ♥ € 12,99 ♥

Erscheinungstermin: 15.04.2014

vorbestellen!!!Wo immer du bist / Leseprobe

4 Gedanken zu “Waiting for tomorrow ♥ #29

  1. Ach Susi, wo findest du nur immer diese tollen Neuerscheinungen?

    Das Cover ist wirklich zauberhaft und heißer Anwärter auf den Titel „Schönstes Cover 2014“.
    Doch auch der Klappentext klingt mehr als vielversprechend. Ein Gänsehaut-Roman.

    Schnell auf den Wunschzettel damit 🙂

    Beste Grüße
    Lena

    • Ach meine Liebe, ich verbringe sooo viel Zeit auf den Verlagsseiten und auf Amazon, da bleibt es nicht aus auf solche Schätze zu treffen 🙂

      Das Cover ist wirklich traumhaft, oder <3, das war auch mein erster Gedanke als ich drüber gestolpert bin.

      Ich bin dann mal noch etwas am stöbern, und wünsche dir schonmal einen wunderschönen sonnigen Sonntag 🙂

      Allerliebste Grüße
      Susi

  2. Die Geschichte klingt ziemlich faszinierend und das Cover ist wirklich wunderschön ♥
    Das Buch landet direkt auf meiner Wunschliste 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße,
    Nora

    • Freut mich das es dir gefällt. Dieses Buch wird wohl auch eines der ersten der Neuerscheinungen des Monats sein die bei mir einziehen werden. Ich liebe diese Art Geschichten, die sich auf einer uns unbekannten Ebene abspielen 🙂

      Einen wunderschönen sonnigen Sonntag meine Liebe

      Allerliebste Grüße 😉

Kommentar verfassen

