Aktionen

Wochenrückblick KW 8

[Gesehen] Das Vermächtnis des geheimen Buches, Criminal Minds, The Secret Circle, Beauty & the Beast, Lost Girl, Greys Anatomy, Castle, Comedyserien und noch vieles mehr
[Gehört]
Technomucke bei YouTube, Hands up Mix and other 🙂
[Gelesen] J.R. Ward – Menschenkind , J.R. Ward – Vampirherz, Amy McNamara – In allertiefster Wälder Nacht ❤
[Gemacht] 
gearbeitet, gelesen, gebloggt, geschlafen, unterhalten, aufgeräumt, Bücher gekauft :-)
[Gegessen] das übliche
[Getrunken] Wasser, Tee, Chai Latte, Fanta, Cola, Kakao
[Gedacht] zum Glück habe ich diese Woche hinter mir
[Gefreut] Winter ade, Hallo Frühling 🙂 zwar nicht metrologisch aber Sonne satt 🙂
[Geärgert] frühes Aufstehen
[Gewünscht] Frühling, nen Motivationsschub
[Gekauft] *räusper* 2 Bücher, Nahrung, Nahrung für die Tiere
[Geklickt] Amazon, goodreads, rebuy, YouTube

Song der Woche

David Bisbal – Silencio

Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich Spanien liebe <3<3<3..

Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche

Ein Kommentar zu „Wochenrückblick KW 8

  1. Lost Girl durfte letzte Woche bei mir natürlich auch nicht fehlen und Chai Latte taucht in meiner Liste ebenfalls auf 🙂
    Ich habe mir angesichts meines megahohen SuB erst einmal Buchkaufverbot erteilt.
    Hier scheint gerade auch die Sonne und ich freue mich so auf den Frühling…
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Nora

Kommentar verfassen

