Aktionen · Bücher

Top Ten Thursday #152

10 Bücher die ihr gerne nochmal lesen wollt

Nach dem ich letzte Woche geschwänzt habe, bin ich heute wieder voll dabei. Jedoch kann es heute passieren das ihr die meisten dieser Bücher schon kennt, eben da sie ja auch irgendwie meine Lieblingsbücher sind, und eben diese beim Lieblingsbücher TTT schon vertreten waren.

IMG_82251. Colleen Hoover – Weil ich Layken liebe
2. Jamie McGuire – Beautiful Disaster
3. Samantha Young – Dublin Street
4. Ellen Sussman – An deiner Seite
5. Amy Silver – Du und ich und all die Jahre
6. Tammara Webber – Einfach. Liebe
7. Susy McPhee – Und doch bist du hier
8. James Patterson – Sonntags bei Tiffany
9. Mhairi McFarlane – Wir in drei Worten
10. Kody Keplinger – Von wegen Liebe

Das Thema für Donnerstag, den 06.03.2014
10 Bücher aus dem Bücherregal eures Partner /Kindes /besten Freundin

Top Ten Thursday ist eine Aktion die Alice ins Leben gerufen hat. Ihren Blog erreicht ihr hier

9 Kommentare zu „Top Ten Thursday #152

    1. Ich möchte ja noch unbedingt Travis POV lesen, also Walking Disaster..und möglichst Zeitnah will ich dann mit Beautiful Wedding folgen…ich lieeebe es, freue mich aber auch schon auf die Bücher um Travis Brüder 🙂

      Liebe Grüße zurück 🙂

  1. Ich kenne leider (noch) gar nichts von deiner Liste –
    aber davon befindet sich schon Einiges auf meinem Wunschzettel.
    Ganz liebe Grüße 🙂
    Nora

    1. Hihi, dann mal ab in den Warenkorb und lesen 🙂 Diese Bücher muss man einfach haben.

      Gaaanz liebe Grüße zurück 🙂

  2. Hallo Susi,

    „Weil ich Layken liebe“ habe ich auch gelesen und „Beautiful Disaster“ wartet schon auf meinem Reader 🙂

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    1. Ich glaube auch, es gibt nur noch ganz wenige die „Weil ich Layken liebe“ nicht gelesen haben 🙂 Ich freue mich ja schon wahnsinnig auf die Fortsetzung ❤ Nicht mehr lange…

      Liebe Grüße

    1. ;-)…Bei einigen Büchern wundert es mich nicht, manche sind auch ziemlich unbekannt, was ich schade find da sie soooo ❤ sind 🙂 Aber so ist das nun mal mit den Geschmäckern 🙂

Kommentar verfassen

