{Vorschau} März `14

Hallöchen meine Lieben, schneller als man sich versieht ist wieder ein weiterer Monat vorbei. Und zu meiner Freude *yeah* erscheinen zwar recht viele tolle Bücher, mich hingegen sprechen nur 9-10 Bücher an. Allen voran natürlich das neue Buch von Samantha Young <3. Aber auch neue Autoren veröffentlichen im März Bücher ganz nach meinem Geschmack:
Sarah Butler , J. Lynn und Joanna Philbin. zum Beispiel. Dies sind Bücher auf die ich mich schon sehr lange freue, dürfen daher definitiv diesen Monat bei mir einziehen. Neben diesen gibt es aber auch Nachschub von altbekannten Autoren. Jessica Sorensen`s neue Buchreihe beginnt mit:Die Sache mit Callie und Kayden: Callie und Kayden 1. Die Troubleshooters Reihe von Suzanne Brockmann erscheint ENDLICH bei uns, wie lange mussten wir darauf warten. Und natürlich darf auch der nächste Teil von J. R. Ward`s „Black Dagger“ Serie nicht fehlen.

(Bei einem Klick aufs jeweilige Bild gelangt ihr zu Amazon, wo ihr näheres übers Buch erfahrt)

Jennifer L. Armentrout – Dämonentochter – Verbotener Kuss: Band 1
Jennifer L. Armentrout – Dämonentochter – Verlockende Angst: Band 2
Ann Brashares – So nah und doch so fern
Jessica Brockmole – Eine Liebe über dem Meer
Meg Cabot – Endless (Taschenbuch)

Karen Clarke – Hokus Pokus Zauberkuss
Helen Fielding – Bridget Jones – Verrückt nach ihm
Rachel Gibson – Küssen gut, alles gut
John Grisham – Die Jury
David Levithan – Mein Bild sagt mehr als deine Worte

Sarra Manning – Im Eifer des Gefühls
Jodi Meadows – Nur eine Liebe:Das Meer der Seelen 2
Alice Peterson – Es ist nie zu spät für die Liebe
Caragh O’Brien – Der Weg der gefallenen Sterne
Joanna Philbin – Strawberry Summer

Alexandra Pilz – Verliebt in Holly Hill
S. Quinn – Devoted – Gefährliches Verlangen: Band 3
Gae Polisner – Im Sog der Schwerkraft
Lucinda Riley – Das italienische Mädchen
Nora Roberts – Das Geheimnis der Wellen

Lucy Robinson – Verliebt in einen Unbekannten
Veronica Roth – Die Bestimmung: Letzte Entscheidung
Robin Sloan – Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
Tess Sharpe – Mein wildes Herz
Kathryn Taylor – Colours of Love – Verführt

Jessica Sorensen – Die Sache mit Callie und Kayden: Callie und Kayden 1
J. R. Ward – Sohn der Dunkelheit: Black Dagger 22
Andrea Molesini – Zu lieben und zu sterben
Dan Wells – Fragmente: Partials 2: Partials 02
G. A. Aiken – Lions – Scharfe Pranken

Jennifer Estep – Frostnacht: Mythos Academy 5: Mythos Academy 05
J. Lynn – Wait for You: (Wait for You-Serie)
Jennifer McMahon – Winter People – Wer die Toten weckt
Samantha Young – Jamaica Lane – Heimliche Liebe(Edinburgh Love Stories, Band 3)
Jennifer Rush – Hide

Michelle Harrison – Schlaf nicht ein
Ursula Poznanski – Die Verratenen
Marie Lu – Legend – Fallender Himmel
Kate Harrison – Soul Beach 02. Schwarzer Sand
Lexi Ryan – Zersplittertes Herz

Susan Mallery – Stille Küsse sind tief
Raenne Thayne – Hope´s Crossing – Nur die Liebe heilt
Sarah Bruni – Die Nacht, als Gwen Stacy starb
Theo Lawrence – Mystic City 2. Tage des Verrats
Bettina Belitz – Vor uns die Nacht

Corrine Jackson – Touched, Die Macht der ewigen Liebe
Suzanne Brockmann – Troubleshooters – Tödlicher Hinterhalt
Sarah Butler – Alice, wie Daniel sie sah
Eva Völler – Zeitenzauber: Das verborgene Tor. Band 3
Lynn Viehl – Kyndred – Schleier der Träume

 

Also meine Lieben, ist was für euch dabei? Auf welches Buch freut ihr euch ganz besonders?

P.S. Ich muss mir unbedingt den ersten Teil von Jennifer Estep`s „Mythos Academy“ kaufen..diese Cover machen mich wahnsinnig *g*

15 Gedanken zu “{Vorschau} März `14

  1. Jetzt dachte ich, dass ich auf dem falschen Blog gelandet wäre. 🙂 Sieht so nach Frühling aus hier! Hat nicht lang gehalten dein anderes Design, aber das hier ist auch sehr schön. 🙂
    Jennifer L. Armentrout – Dämonentochter – Verbotener Kuss: Band 1, Alexandra Pilz – Verliebt in Holly Hill, Bettina Belitz – Vor uns die Nacht und Marie Lucas – Was wir auch tun. Das sind so meine ganz heißen Favoriten für den März. 🙂 Gestern bin ich wie ein Kaninchen durch die Wohnung gesprungen, weil ich „Vor uns die Nacht“ bei Lovelybooks gewonnen habe. 😀

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    • Hallöchen Katja,

      ach du, ich habe mich satt gesehen, mir war einfach nach Veränderung 😉

      Ich bin heute in der Wohnung gehüpft wie ne Irre, es kam nämlich Before Jamaica Lane von Samantha Young an. Das erste Buch welches ich bei vorablesen gewonnen habe ❤

      Da sag ich nur: Der März kann kommen 🙂

      Wünsche dir einen schönen Abend

      Liebe Grüße

  2. Huhu meine Liebe,
    endlich komme ich nun auch mal dazu mir deine Vorschau genauer anzusehen, denn ich hatte bereits eine Blick riskiert und dachte mir nur, dass der Kommentar etwas Zeit in Anspruch nimmt *g* WUNSCHZETTELALARM ist wohl vorprogrammiert!
    Los geht´s…
    Der März ist da! Was soll ich sagen außer ENDLICH!!!! Ab diesem Monat erscheinen sooooooo unglaublich tolle Bücher! Den 10.3. sollte man als Book Nerd Feiertag einrichten, denn OMG, welches Buch soll ich da als erstes lesen?!? Bisher sind nur Hide und Frostnacht vorbestellt, damit ich nicht in einen Gewissenskonflikt gerate! Aber Wait for You, Heimliche Liebe, Callie und Kayden 1 und Strawberry Summer möchte ich eigentlich auch gerne haben! Merkst du was…ich komme auf den Geschmack 😀 Tja und dann kommen wir noch zu den Reihenfortsetzungen Partials 02, Soul Beach 02. Die ersten Bände habe ich beide gelesen und fand sie auch ganz okay und möchte die Reihen natürlich weiter verfolgen zu den Blackis 22 muss ich ja wohl nichts sagen 😉
    Welche Bücher stehen bei dir denn für den März auf der „Muss ich direkt haben-Liste“?!?
    Übrigens weißt du eigentlich, dass du DAS Buch vergessen hast! Ich meine DAS EINE BESTIMMTE BUCH!!! <333 *g*
    Hab noch einen wundervollen Abend meine Liebe!
    Cari saluti ❤
    Steffi

    PS: Dein Design ist auch supi 🙂 Bekommt man direkt Frühlingsgefühle!!

    • Moin moin meine Liebe 🙂

      nun hast mich aber…. denn ich habe nicht die geringste Ahnung welches Buch ich vergessen haben könnte. Beautiful Wedding kommt ja erst im April und Weil ich Will liebe im Mai…ich habe also keinen Plan, oder einfach nur ein Brett vor dem Kopf 🙂

      Meine Liste ist endlos und 2 Bücher die nächsten Montag, also am Nerd-Monday erscheinen, vorbestellt: Strawberry Summer & Callie und Kayden. Walit for you gab es leider bei dem jeweiligen Onlineshop nicht, daher muss das Buch etwas warten. Das Buch von Samantha Young ist bereits letzte Woche bei mir eingezogen, Dank vorablesen.de 😉 Nur zu schade das der Verlag die Formate geändert hat, das ruiniert irgendwie alles :-/….Bei den Reihenfortsetungen ist ansonsten nix für mich dabei, aber nur da ich den ersten Teil noch nicht gelesen habe. Freuen tue ich mich hingegen auf den Start der „Troubleshooter“-Serie von Suzanne Brockmann, nach all den Jahren grenzt es wirklich an ein Wunder das die Reihe doch noch bei uns erscheint..und dann auch beginnend mit dem ersten Teil, wer hätte das gedacht. Und da ja Anfang März die Sparstrumpf-Challenge vorbei war, plündere ich demnächst mein Sparschwein und werde wohl ein bisschen Geld in Hardcover investieren, es gibt ja doch ein paar Bücher die ich unbedingt haben möchte.: Ich werde berichten wie es gelaufen ist 🙂

      Ein wunderschönes Bergfest wünsche ich dir, hoffe du hast besseres Wetter

      Cari Saluti ❤

  3. Da merkt man doch glatt, dass du die BESTIMMTE Trilogie namens „Die BESTIMMUNG“ nicht liest *g* Aber Nerd Monday klingt supi!!! haha!!! Da fällt mir auf, dass das ja schon bald ist!! yeah yeah!! <333
    Mal sehen, wann ich mir die Bücher dann zulegen! Muss ja nicht sofort sein, bekomm ich doch eh nicht gelesen! Aber alleine der Gedanke sie schon im Regal stehen zu haben, wäre schon irgendwie beruhigender!
    Welche HC hast du denn schon im Visier?! Bin neugierig!!
    Cari saluti <333

    • Ich möchte endlich mal ein Buch von Julie Kagawa lesen, daher ist der erste Band der „Plötzlich Fee“ Serie ein Muss, dazu noch „Wie Monde so silbern“ von Marissa Meyer, und dann mal schauen was es dort so noch gibt 🙂 Jetzt warte ich aber erst einmal auf den Postboten, er soll mir noch ein Paket mit drei HC überreichen. Der jeweils 1ste Teil einer Trilogie bzw. Serie und derzeit in aller Munde 🙂 Naaa, kannst das Rätsel entschlüsseln 🙂

      Achso, ja ich weiß..aber habe ich nicht ein Buch der Trilogie aufgelistet? Also Band 3 kommt als HC raus und Band 2 als Taschenbuch, nicht wahr :-)Oder meinst du das Buch zum Film?? Jep jep, bin voll informiert..allerdings dachte ich das es reicht das ich ein Buch der Autorin zeige. 🙂

      Tanti saluti <3<3<3<3

      • Haha, ich hatte wohl Tomaten auf den Augen!!! Du hast ja den 3. Band in deiner Vorschau!!! Und ich dachte schon, wieso du das nichz auflistest!! Habe also nichts gesagt *g*

        Ist dann der erste Teil von Plötzlich Fee schon auf dem Weg zu dir?!? Wenn nicht, dann kannst du das gerne von mir haben! Werde die Reihe wahrscheinlich eh nicht fortsetzen und brauch es deshalb auch nicht im Regal! Wäre halt nur gebraucht und ohne nennenswerte Gebrauchsspuren! Was meinst? Muss gegen 16 Uhr so oder so zur Post, dann schick ich dir das direkt! Statt nen Fitzek gibts dann halt ne Fee und ich hab wieder Platz im Regal geschaffen:D
        Auf die Luna Chroniken bin ich auch schon scharf! Finde das Cover auch so toll! *schwärm*
        mhm….im Lösen von Rästeln bin ich normalerweise kein Profi, aber mit einem Blick nach oben rechts würde ich fast behaupten, dass du dir den ersten Teil eines sehr umschwärmten Zeitreiseromans zugelegt hast 😉 Und bekomme ich 100 Punkte?!?
        Liebste Grüße
        Steffi

      • Hihi, okay…und was soll ich sagen…volle 100 Punkte 🙂 ich habe zwar auch bei einem Gewinnspiel teilgenommen wo ich das Buch gewinnen kann, allerdings sind die Chancen nicht so hoch, und selbst wenn, dann habe ich es doppelt und kann ein Exemplar ja verschenken, verlosen, verkaufen oder so 🙂

        Nee du, ich stand kurz davor den ersten Teil der „Plötzlich Fee“-Serie zu kaufen aber habe mich dann kurzfristig für drei andere entschieden…von daher wollte ich mir das Buch von meinem ersparten zulegen 🙂 Ui, das würdest du machen? *imkreisspring* das wäre <3<3<3…ich liebe die Cover und die Story dahinter :-)…ist auch eher was für mich als der Fitzek 😉

        Ich kann dir ja noch nen Tipp für ein weiteres Buch geben welches mich diese Woche erreicht: Der 5.Teil erscheint diesen Monat, und auch du bist dieser Serie verfallen 🙂

        Allerliebste Grüße meine Liebe

  4. Wusste ich es doch 🙂 100 Gummipunkte gehen an mich!!! Und die nächsten 100 folgen, denn du machst Anspielungen auf die Mythos Academy!!! <3333 Mal sehen, ob dir Daphne auch so gut gefällt! Mag sie bei der Serie echt am liebsten!
    Nächste Rätsel?!?

    Werde dir Plötzlich Fee dann direkt mal einpacken! Bin gespannt, was du dazu sagst! Band 2 hätte ich übrigens auch noch hier rumstehen! Iirgendwie hat mich die Reihe nicht so gepackt, dass ich das nun weiterlesen muss! 😉

    Cari saluti <333

    • Jaaaaa, genau, und wieder gibt’s 100 Pünktchen für dich. Nun aber das schwerste: Viele Menschen weiblichen Geschlechts, die sich drum schlagen das Herz eines Prinzen zu ergattern 🙂 Das dürfte dann wohl doch schon recht simpel sein 🙂

      Ich freu mich grad tierisch. Dir mal imaginär um den Hals fall, da hast was gut bei mir 🙂 meine Liebe

      • Und auch die nächsten 100 Pünktchen wandern zu mir! Der Bachelor in Gestalt von Maxon lässt grüßen! Du hast dich für Selection entschieden (Teil 1, wenn ich mich richtig erinnere). Lass dich nicht von den Namen beirren! Die sind grausig! Aspen, America…
        Freu mich, dass ich dir damit eine Freude machen kann! :)))

      • Nun ja, eine America kennen wir ja schon :-)…Und was die anderen angeht 🙂 ich denke mal mit der Zeit wird es schon klappen und ich werde mich mit den Namen arrangieren, da kennen wir ja schlimmeres ;-)Es musste ja früher oder später so kommen das ich mir auch dieses Buch zulege. An manchen Büchern kommt man einfach nicht vorbei.

        Die Freude ist gar nicht in Worte zu fassen, die du mir damit machst ❤

  5. Aber auch bei BD fand ich den Namen schon grottig!! Versteh das nicht! Es gibt so viele tolle Namen und dann so was!
    hihi, das freut mich 🙂

Kommentar verfassen

