Waiting for tomorrow ♥ #30

Jennifer L. Armentrout

Obsidian, Band 1: Obsidian. Schattendunkel

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten … Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.

Originaltitel: Obsidian (Lux #1) ♥ Hardcover ♥ 400 Seiten ♥ ISBN: 978-3-551-58331-4 ♥ € 18,90 ♥

Erscheinungstermin: 25.04.2014

vorbestellen!!! Obsidian, Band 1: Obsidian. Schattendunkel /

Leseprobe  >>>Lesen Sie im Buch: Armentrout, Jennifer L. – Obsidian, Band 1: Obsidian. Schattendunkel

5 Gedanken zu “Waiting for tomorrow ♥ #30

  1. Das möchte ich auch unbedingt lesen. Der Klappentext klingt interessant und das Cover hat mich auch schon überzeugt, ich finde die Farben so toll! 🙂
    Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Katja

    • Ja oder…ich verfolge die Bücher von der Autorin schon ne ganze Weile, freue mich daher das nun der erste Teil dieser Serie auch bei uns erscheint 🙂

      Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag meine Liebe

      Liebe Grüße
      Susi

  2. Haha, der Typ hat aber auch einen dunklen Namen 🙂 Da ich gerade erst „Wait for you“ unter dem Pseudonym der Autorin gelesen habe und mir das unheimlich gefallen hat, werde ich den anderen Büchern wohl auch mal eine Chance geben.

    • Dieses Jahr ist die Autorin ja bei uns groß im kommen, habe mir vorgenommen alle von ihr zu lesen, naja, zumindest erst einmal den ersten Teil..aber diese Serie wird viel gelobt, und auch wenn ich dann immer etwas skeptisch bin 🙂 landet dieses Buch in meinen Warenkorb 🙂

Kommentar verfassen

