Aktionen · Bücher

[Gemeinsam Lesen #50]

Gemeinsam lesenEine neue Woche und Zeit um euch zu zeigen wo ich mich, Buchtechnisch, befinde :-)

“Gemeinsam Lesen” ist eine wöchentliche Aktion von Asaviel. Wenn ihr auch mitmachen wollt klickt einfach aufs Bild.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell befinde ich mich auf Seite 234 🙂 Und das am selben Tag, an dem ich mit dem Buch begonnen habe 😉 Das sagt wohl so einges, oder.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Als er es tat, legte sie den Finger auf die Spitze eines der Eckzähne – woraufhin sein ganzer Körper zurückzuckte.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Endlich, endlich, endlich ist Vishous an der Reihe ❤ In den letzten Bücher erfuhr man immer mehr über ihn, sein Leben, seine Vorliieben 😉 und seine Freundschaft zu Butch. Und was ich so bisher gelesen habe, wow, wir erfahren wer seine Mutter ist, was sein Schicksal ist und erleben in Rückblenden wie er zu dem wurde, der er jetzt ist.

4. Heute eine etwas schwierige Frage: Empfehle uns andere Bücher, die ähnlich sind wie dein aktuelles Buch (versuch es einzuschätzen, auch wenn du noch nicht so weit bist beim Lesen 🙂 )

Wenn ich jetzt mal von den Vampiren wegbleibe, fällt mir sporadisch die „Dragonfury“ Serie von Coreene Callahan ein. Ansonsten habe ich noch nichts in der Richtung gelesen, glaube aber das die „Midnight-Breed“-Serie von Lara Adrian so ähnlich ist.

11 Kommentare zu „[Gemeinsam Lesen #50]

  1. Haha, wie geil! Natürlich habe ich mich gerade mal direkt verlesen! Aus BUCHtechnisch habe ich gedanklich BUTCHtechnisch gemacht und habe das gerade mal überhaupt nicht kapiert, wieso da nicht VISHOUStechnisch steht!
    V und seine Vorlieben! Grrr 😉
    Die Midnight Breed Reihe möchte ich mir auch noch zulegen, aber eins nach dem anderen! Denn ich möchte nach den Blackis auch erstmal mit der VA beginnen, denn die reizt mich schon sehr!
    Allerliebste Lieblingsgrüße
    Steffi

    1. Herrlich, siehste mal, voll angefixt von den Jungs 🙂 Es geht einfach nicht mehr ohne sie, selbst im Traum verfolgen einen Jungs 🙂 Aber nicht ein bestimmter sondern eine bunter Mischung. Was freue ich mich schon wieder auf das Bett heute Abend…Oh ja, Vorlieben, mit Romantik hat das recht wenig zu tun, aber jedem das seine, und manch einer steht ja auch drauf 🙂
      Ich muss mir jetzt auch ganz fest vornehmen erst die Blackis zu beenden, dann bereits begonnene Reihen zu lesen und irgendwann dann, in ein paar Jahren, sollte ne neue Serie dran sein…allerdings liebe ich inzwischen Vampire, von daher ist nicht ausgeschlossen das doch noch das ein oder andere Buch auf Vampirischem Wege zu mir gelangt 🙂

      Herzallerliebste Grüße 😉

      1. Haha und das wäre gut möglich! Spätestens wenn ich an einer Reihe Gefallen gefunden habe und ich meine, dass du sie nun auch lesen müsstest 🙂
        Gemeinsam lesen macht doch einfach viel mehr Spass! (hach, das passte nun sogar zum Post)
        In diesem Sinne
        dir noch schöne Lesestunden mit den Blackis <33

      2. Du sagst es. Es gibt nichts schöneres als über die Geschichten, die Charaktere etc. mit anderen tollen Leuten zu diskutieren und sich auszutauschen 🙂

        Hihi, ach du…die Blackis <3<3<3…Was machen wir nur wenn wir die Bücher alle durch haben? 🙂

        Ich wünsche dir gute Besserung, erhole dich gut und werde wieder schnell gesund ❤

  2. Jamaica Lane hatte ich innerhalb von 2 Tagen durch, wobei ich die erste Hälfte noch den einen Abend gelesen habe. Das war so nicht geplant. :DDD Bei Samantha Youngs Reihe muss ich sagen, dass mir der erste Band am wenigsten zugesagt hat, was aber daran lag, dass ich Braden herzlich wenig abgewinnen kann. Band 2 war schon besser und die ebook Kurzgeschichten waren auch ganz nett. Vor allem Fourtain Bridge (ellie und adam). Die Kurzgeschichte 2.5 habe ich erst nach Band 3 gelesen und das war gar nicht so schlecht gewählt. Dann hat mir das einfach NICHTS aus Band 3 vorweg genommen, da die Geschichte vielmehr vor und zeitgleich mit Band 3 spielt.

    Poppys Bücher sind bei mir schon immer in der Warteschleife. Ich liebe die New York Titans aber. Wobei ich sagen muss, dass mir die Rocker von Teresa Sporrer auch wahnsinnig zusagen. Beide Bücher habe ich verschlungen!!! O.O Wie eine Irre. *gg*

    LG
    Sarah

    1. Ich habe ja bisher nur den ersten Teil und die direkte Kurzgeschichte über Ellie & Adam gelesen, London Road verweilt noch leider auf dem SuB, nun allerdings ist es wohl angebracht mit dem lesen zu beginnen, bevor ich mit Jamaica Lane starte 🙂
      Es ist einfach eine tolle Reihe und Samantha Young war daher auch meine Neuentdeckung des letzten Jahres. Hinzu kommt das ich mich, Dank ihr, unwahrscheinlich in Schottland verliebt habe und das ist gar nicht mal so einfach mir so etwas schmackhaft zu machen 🙂 Von daher habe ich nun beschlossen, im Anschluss an die beiden Bücher über Vishous, direkt mit London Road weiter zu machen…Ich hoffe sehr das der Autorin noch einige Geschichten einfallen, auch wenn ich befürchte das der nächste Roman um Hannah der letzte Teil sein wird ;-/

      Hihi,bin auch schon öfters über die beiden Rockstar-Bücher gestolpert und hin und her überlegt ob ich sie mir hole oder nicht, irgendwann, in naher Zukunft, klappt es ja dann vielleicht mal 🙂

    1. Jaaaa, es gibt T-Shirt, Mousepads etc., dann treffen wir uns auf Convention, verleidet als einer der Blackis 🙂 I mog gar net dran denken :-/

      1. Hihi, Spaß muss sein 🙂 Ich verkleide mich gar nicht, auch wenn die Vorstellung jemand anderer zu sein schon interessant wäre 🙂

  3. ich glaub du musst mal mit in Köln Karneval feiern! Da kommt man um ein Kostüm gar nicht herum! Man fällt eher ohne auf 😀

Kommentar verfassen

