Aktionen

[Aktion] Lesewochenende – Die SuB-Therapie by Booktasy

Es ist schon eine Weile her das ich mich gezielt auf das Lesen fixiert habe, daher war ich über Katrins Einladung höchst erfreut, mich mal wieder ganz meinem SuB zu widmen 🙂 Denn genau das ist der Sinn und Zweck dieses Lesewochenendes, es werden NUR Bücher von eurem SuB gelesen, na nichts leichter als das 🙂

Nun aber zu den Daten und Fakten:

Das 1. LeseWochenEnde findet

von Freitag, den 7.3.2014, 15 Uhr
bis Sonntag, den 9.3.2014, 21 Uhr statt

Es wird wie immer Aufgaben zu bewerkstelligen geben

Wenn ihr also am WE nichts vorhabt und euren SuB etwas schrumpfen lassen wollt 🙂 dann könnt ihr euch gerne auf Katrin`s Blog per Kommentar anmelden. Für weitere Infos genügt ein >>>klick 🙂

Unter diesem Post werden dann in regelmäßigen Abständen meine Updates erscheinen.

8 Kommentare zu „[Aktion] Lesewochenende – Die SuB-Therapie by Booktasy

      1. hihi und ich erst <333
        Werde allerdings erst morgen Abend einsteigen können! Muss morgen noch nach Berlin und wieder zurück! Wird also was später!
        Aber dann…wird gelesen und gelsen und gelesen 🙂

      2. Ach herrje 🙂 Da ich Morgen bis 19 Uhr arbeite, werde ich auch erst zum Abend hin mitlesen können. Aber am Wochenende sind die Bücher fällig 😉

  1. Genau 🙂
    Bevor wir loslegen, müssen wir uns ein Ziel setzen und das MUSS eingehalten werden! Darfst auch gerne schimpfen *g* Muss mal wieder ans Lesen kommen!

    1. Ich würde niemals schimpfen 😉 Aber ein Ziel setzen klingt gut. Übrigens kamen heute die 3 Bücher, ich konnte gar nicht aufhören zu grinsen. Sie sind einfach soooooo schön 😉

      1. Argh! Meinst ich hätte mein Ziel erreicht?!? Nein, natürlich nicht und ich werde gleich auch ins Bettchen düsen!
        Ui, sie sind angekommen?!? Supi :)))) Dann gibts morgen sicherlich einen Neuzugängepost! Womit wirst du beginnen?!? Wobei deiner Leseliste nach zu urteilen, liest du diesen Monat gar keins davon?!? 😉
        Schlaf gut meine Liebe!

Kommentar verfassen

