Aktionen · Bücher

Top Ten Thursday #153

10 Bücher aus dem Bücherregal eures Partner /Kindes /besten Freundin

Bei diesem tollen Thema vielen mir nur 2 Personen ein bei denen ich ein Blick ins Regal werfen könnte. Nach langer Überlegung, und nach dem durchsehen des jeweiligen Regals, habe ich mich für meine kleine Schwester entschieden 🙂 Also…tatadada…:-)

Foto (3)

1. Nicholas Sparks – Wie ein Licht in der Nacht ( war damals ein Geschenk von mir 🙂 nun aber an mich verliehen <3)

2. Daniel Grey Marshall – No Exit ( habe noch nie etwas über dieses Buch gehört, jedoch klingt die Kurzbeschreibung interessant)

Der fünfzehnjährige Jim flüchtet sich vor dem gewalttätigen Vater in die warmen Arme des Alkohols. In der Freundschaft zu Phillys und Jeremy und seiner Liebe zu Leslie findet er die grundehrlichen Werte und die Wärme, die er in seiner Familie nicht kriegen kann. Da geschieht eine Katastrophe und die Achterbahn seiner Gefühle fährt mit Vollgas in den Abgrund …

3. Heather Terrell – Auf den Schwingen der Nacht

Als die 16-jährige Aurelia in der Highschool dem attraktiven Michael begegnet, hat sie das Gefühl, ihn schon lange zu kennen. Mehr noch: Wie sie verfügt Michael über die mysteriöse Fähigkeit, Gedanken zu lesen, und er lehrt Aurelia
zu fliegen. Im Bann der ersten großen Liebe sind die beiden von nun an unzertrennlich. Noch ahnt Aurelia nicht, welche Bestimmung sie mit Michael verbindet – und in welche Gefahr sie sich begeben, als sie ihre wahre Natur zu
ergründen versuchen…

4. Simone Elkeles – Du oder das ganze Leben ( war damals auch ein Geschenk von mir. Nachdem ich mir das Buch ausgeliehen und gelesen hatte, kaufte ich es erneut  – für mich und liebe die Trilogie einfach )

5. Susanne Fülscher – B.Cool: Frosch oder Prinz? Du entscheidest

6. Hermien Stellmacher – Frosch oder Traumprinz

7. Nicholas Sparks – Für immer der Deine ( ein unglaublich tolles Buch, halt nicht anders gewohnt 🙂 )

Top Ten Thursday ist eine Aktion die Alice ins Leben gerufen hat. Ihren Blog erreicht ihr hier

4 Kommentare zu „Top Ten Thursday #153

  1. Hey,
    die beiden Sparks auf deiner Liste sind bei mir noch auf dem SUB. Ja stimmt mein Freund liest meist was anderes hat sich aber auch schon was aus meinem Regal geliehen.

    LG Alice

  2. Huhu,

    die Sparks Bücher liegen auf dem SuB. Ich muss gestehen, dass ich noch kein Buch von ihm gelesen habe 😦
    Die anderen kenne ich teilweise gar nicht.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    1. Na dann wird es ja mal Zeit eines zu lesen, oder :-)…Meine Schwester ist auch 14 Jahre jünger als ich, da wundert es nicht das man viele Bücher nicht kennt, nun ja, zumindest bis auf die von Sparks und von Simone Elkeles 🙂

      Werde mal gleich bei dir stöbern

      Wünsche dir ein wunderschönes und sonniges WE

      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

